Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
zum Thema
Muss es immer die Penetration/ der Verkehr sein?277
Angeregt durch eine TV Sendung in der es um den Orgasmus ging, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verunsichert - Penetration lieber mit dem Dildo?

****at Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Verunsichert - Penetration lieber mit dem Dildo?
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unser Sexleben ist wunderschön, aber in letzter Zeit will mein Freund mir es immer mit dem Dildo machen. Direkt schon nach dem Vorspiel fragt er ob er es mir mit dem Dildo machen kann. Und fast während des gesamten Verkehrs will er mich mit dem Dildo penetrieren.

Hat jemand schon ähnliche erlebt?
Muss ich mir da sorgen machen?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Hast du ihn denn schon darauf angesprochen? Vielleicht glaubt er ja, er tut dir ein gefallen damit *nixweiss*

Aber so vom Prinzip her klappt alles bei ihm und seinem Ständer oder!?

Ich kann mir wirklich vorstellen, dass er das nur macht, weil es dir augenscheinlich gut gefällt und er deshalb halt Bock drauf hat.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Frag' ihn doch einfach mal,...
...warum das in letzter Zeit so ist.

Kommt er relativ schnell, wenn er Dich mit dem Schwanz penetriert? Vielleicht möchte er Dich einfach länger verwöhnen...
*******ion Frau
4.627 Beiträge
vielleicht ...
... kann er aber auch nicht mehr so lange durchhalten (dafür gibts viele Gründe: Stress etc.) und möchte dir das nicht sagen, sondern dann anders abhelfen.

Jedoch miteinander reden solltest du schon !
*******ust Paar
5.616 Beiträge
frag ihn doch mal...
ob er nicht beides gleichzeitig hinbekommt,
quasi so als Doppeldecker...
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Vielleicht...
...genießt er es auch, Dich bei Deiner Lust zu beobachten und kann sich darauf nicht so gut konzentrieren wenn er selber gerade "schwer beschäftigt" ist. *zwinker*

Da hilft wirklich nur, ihn selbst zu fragen warum das gerade so ist.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Manchmal (!) finde ich das auch ganz reizvoll.

Bei uns kammt dann aber noch die DS-Komponente mit dazu, dass ich ihr bewusst verweiger was sie gerne möchte...
****at Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Das
mit dem Ständer klappt bei ihm ganz gut:). Aber der ist schon einer der zeitnah kommt.
Das mit dem Doppeldecker schlägt er auch immer vor aber ich möchte das nicht.
Ich habe ihn naürlich gefragt warum er das immer wider will und er sagte weil ihn das an macht und er es geil findet.
Durch diese ,Sache, hat sich mittlerweile bei uns eine kleine Dildo Sammlung angesammelt. Und er will es immer mit dem größten machen was für mich manchmal zu viel ist.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
****at:
Und er will es immer mit dem größten machen was für mich manchmal zu viel ist.

Dann sag ihm das!
****at Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
ich
sage ihm das ich für den größten nicht in Stimmung bin. Aber er versucht er immer wieder.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Sorry, aber dann ist er ein Idiot!
Er sollte schon auf dich eingehen!

Lass doch mal einfach alles Spielzeug verschwinden *teufel*

Oder sag du willst mal schauen, wie ihm das so gefällt *teufel* *teufel*
****at Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
es
ist ja nicht so das ich nie will. Wenn er es mir mit dem Dildo von hinten macht ( also im doggy) und ich mir dabei den Vibrator drahn halte dann komme ich schon ganz heftig. Ich frage mich nur woher dieser Fetisch kommt.
********lack Frau
19.010 Beiträge
@****at

Da es ihm wohl an Feingefühl fehlt und er nicht merkt, das es Dir zu viel wird, mußt Du auch nein sagen.
Selbst wenn es ihn an macht und er das geil findet, es sollten ja beide Spaß dran haben.
So wie es aussieht verdirbt er mit der Art und Weise aber Deine Lust und das versteht er wohl nur, wenn Du es ihm klar machst. Ab und an ist eben nicht immer und schon gar nicht immer größer.
Was meinst Du was passieren würde, wenn Du ihn bitten würden eine Zeit ganz darauf zu verzichten?

WiB
*****alS
7.380 Beiträge
Ich frage mich nur woher dieser Fetisch kommt.
Frag auch das besser ihn als dich *zwinker* Mag sein, dass er das nicht auf anhieb sagen kann... aber ich habe es bisher nie erlebt, dass ich einen meiner eigenenen Fetische nicht mit genug nachdenken auch erklären konnte. Und ich selbst lerne dabei immer sehr viel über mich selbst, setze mich als auch immer gerne damit auseinander, waurm ich irgendetwas gerne mag.

Ich kann das teilweise aber sogar nachvollziehen. wenn es gewünscht ist, kann ich gerne ausführen, warum ICH manchmal gerne speilzeuge anstatt meines schwanzes benutze, oder auch warum ich manchmal gerne große benutze. aber ob das weiter hilft weiß ich nicht (darum warte ich ob der wunsch kommt oder nicht), denn das kann bei jeder person anders sein, und ich möchte nicht versehentlich meine persönliche einstellung dazu als allgemeingültige erklärung missverstanden haben und damit unter umständen mehr probleme bereiten als lösen.
Er schreibt:
Die Idee könnte tatsächlich daraus entstanden sein dass er wohl relativ schnell kommt. Vielleicht hat er ein Stück weit Sorge, dass Dir Euer Sex (gelegentlich, oft, immer) zu schnell vorbei sein könnte? Evtl kann er Euren Sex so besser genießen, weil er endlich mal an was anderes denken kann, als sich ständig um seinen frühen Orgasmus zu sorgen. Das ginge dann in die Richtung, dass er möchte dass Du „richtig“ befriedigt bist, Du nicht vielleicht sogar irgendwann mal Lust auf einen anderen Lover bekommst oder so... ja, Männer denken so dummes Zeug *zwinker*

Es könnte aber auch sein, dass er einfach Deine Lust genießt. Vielleicht macht es ihn richtig an, zu sehen wie Du Dich fallen lässt, Du geil bist, kommst, Frau bist. Kürzlich hat das mal eine Soziologin in einem Interview rausgehauen: Die Lust die es einem bereitet, jemand anderem Lust zu bereiten - etwas sehr schönes! Vielleicht würde es ihm gefallen, zuzusehen wie Du es Dir mit den Dildos selbst machst?

Als dritte Option sehe ich noch, dass er vielleicht darauf abfährt, Dich als Sexobjekt zu sehen, das auf immer dickere „Schwänze“ steht, nie genug kriegen kann und immer härter rangenommen werden muss, sei es aus eigener Lust oder erzwungen. Hier würde ganz klar das Thema Dominanz reinspielen, was ganz offensichtlich nicht Dein Ding ist, zumindest nicht in dieser Form.

Letztlich bleibt (wie so oft) nur das offene Gespräch. Frag ihn einfach. Frag ihn auch wo die Idee herkommt. Vielleicht hat er das in einem Porno gesehen und seitdem geistert es in seinem Kopf rum? Erklär ihm, dass Du seinen Fetisch verstehst und respektierst, das aber (so) nicht geil für Dich ist. Vielleicht lässt Du es ihn aber doch ab und zu mal genießen, aber dann so wie es für Dich auch okay ist - sicher besser als wenn er jedes Mal wenn Ihr Sex habt die Teile auspackt und damit in „seine Richtung marschiert“.

Es ist toll, wenn man diese zuerst heimlichen Ideen offen besprechen kann, statt sie vermeintlich subtil (oder eben nicht subtil) immer weiter ins gemeinsame Sexleben zu pressen (im wahrsten Sinne des Wortes). Eigentlich sollte er diese Offenheit sehr schätzen und lieben, denn sie würde Euch unendliche Möglichkeiten eröffnen - allerdings natürlich nicht alle erfüllen, denn da müssen immer zwei Bock drauf haben.

Wenn er das nicht versteht, wäre es leider tatsächlich ein Blödmann.
********lack Frau
19.010 Beiträge
@*****178 "ER"

Aber ich finde es grenzwertig, wenn sie sich schon wehren muß.
Und sich bisher (wenn ich das richtig verstanden habe) kein klares Nein sagen kann, weil sie damit auch Befürchtungen hat, das er das nicht verstehen könnte.
Wieso hat er es denn noch nie angesprochen und eine lapidare Aussage "es macht mich an und geil" kann es ja auch nicht sein, wenn sie es dadurch, das er es übertreibt immer weniger mag und sie auf diese Weise dicht macht.
Sie hat es ja versucht und das war alles was dann von seiner Seite her kam.
Aber sie hat da doch auch ein Mitspracherecht und er übergeht das wegen seiner Vorliebe einfach?
Selbst wenn es alle Punkte betreffen würde, die Du angesprochen hast gilt doch wohl, das sie das Sagen hat wann was geht und wann eben nicht.

WiB
Absolut!
Die TE hat gefragt, woher sein Fetisch kommen könnte. Letztlich als Außenstehender unmöglich zu beantworten, vielleicht kann er es selbst nicht. Aber ich wollte mögliche Ansatzpunkte liefern.

Damit sage ich auf keinen Fall, dass ich sein Verhalten korrekt finde. Seine Erklärung „es macht mich halt geil“ ist keine. Da er aber wohl nicht weiter erklären will, rate ich Ihr, weiter konsequent nachzuhaken. Denn es scheint sie sehr zu beschäftigen und ihr Sexleben inzwischen ziemlich zu dominieren. Und der gemeinsame Sex gehört immer beiden, da sind wir uns bestimmt alle einig!
********lack Frau
19.010 Beiträge
@*****178

Aber genau das macht mich stutzig. Sollte das Gespräch nicht eher von ihm kommen?
Es ist doch etwas, was er gerne hätte. Gilt es da nicht eigentlich, das man(n) sich dann erklärt?
Sicher möchte sie wissen, wieso sich das so entwickelt hat. Aber wenn außer "macht mich an und geil" nichts kommt, bleibt ihr nur ein Nein oder?
Ich finde, so macht man sich gemeinsame gute Dinge einseitig kaputt.
Schade finde ich, das die TE sich nicht mehr am Thread beteiligt.

WiB
Klar...
...da bin ich ganz bei Dir: eigentlich hätte er sich erklären müssen, spätestens seit ihrem zaghaften Veto und ihrer Frage nach den Gründen.

Da er das aber nicht tut (und er einfach nur macht) bleiben Ihr ja wenige Alternativen. Sie kann komplett den Sex verweigern, sie kann es über sich ergehen lassen, sie kann ihn nochmal darauf ansprechen,...

Letztlich hat sie ja aber weniger um Rat gefragt als nach einer möglichen Erklärung. Vielleicht konnte ich ihr ein paar Ideen geben, den Rest muss sie erstmal mit sich selbst und dann (vielleicht) mit ihrem Partner ausmachen.

Und ihre Funkstille liegt vielleicht einfach nur an der Uhrzeit *zwinker* es können ja nicht alle so früh auf sein an einem Samstag wir wir zwei Nachteulen kiss
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Der Mann einer Freundin hat auch plötzlich angefangen nicht mehr mit ihr zu f.... sondern sie nur noch mit einem Dildo zu verwöhnen.

Durch einen dummen Zufall kam heraus, dass er fremdgegangen war und Angst hatte sich eine Krankheit eingefangen zu haben. Er wollte mit den Dildo-Spielchen „heimlich“ die Zeit überbrücken, bis das Testergebnis da ist.
********lack Frau
19.010 Beiträge
@*******eny

An die Möglichkeit hätte ich nun gar nicht gedacht, aber klar, das wäre dann wohl die Schlimmste Alternative..

WiB
****at Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Das
mit der Krankhet denke ich nicht wir machen auch GV.
********lack Frau
19.010 Beiträge
@****at

Hat sich denn mittlerweile was geändert?
Hast Du ihn nochmal darauf angesprochen und ihm auch gesagt, wie es Dir damit geht?

WiB
****at Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Wie
gesagt es ist ja nicht so das ich das garnicht mag, es ist nur manchmal zu viel. Aber in letzter zeit ist es auch weniger von seiner Seite geworden.

Aber letztens kamm er mit dem Vorschlag in ein Stripclub zu fahren. Und das ich mir da auch ein privat Show gönen könnte.
********lack Frau
19.010 Beiträge
@****at

Kommst Du Dir vor wie ein Versuchskaninchen?

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.