Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
243 Mitglieder
zur Gruppe
Sex-positive Austria
340 Mitglieder
zum Thema
Stimmung heben, positive Einstellung: Was sind eure Tipps?187
Ein freundliches hallo in die Runde… Durch einen anderen Beitrag hier…
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für eine positive erste Herrnüberschusserfahrung?

Tipps für eine positive erste Herrnüberschusserfahrung?
Hallo ihr lieben Joyler,

wir als Paar würden gerne Erfahrungen sammeln im Bereich Herrenüberschuss...
Habt ihr Tipps wie man möglichst positive Erfahrungen sammeln kann?

Über jede Antwort sind wir Dankbar *g*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
es wird nicht bei positiven Erfahrungen bleiben...
irgendwann wird es auch weh tun.
Und dann kommt es darauf an,
was ihr daraus macht.

als erstes und wichtigstes:
über alles reden.
Auch und gerade über die unausgesprochenen Ängste,
die man vorher, dabei oder hinterher hat.
Wenn euch da die Offenheit und der Mut fehlt:
Finger weg!

Als zweites:
bei uns kam irgendwann mal ein Mann,
der war einfach unschlagbar.
Er hatte deutlich größere Ausmaße
konnte ewig vögeln
war dabei auch noch einfühlsam und erfahren
und konnte 5x in 30 minuten klarkommen.
Als er mit der Dame des Hauses über Tisch und Bänke ging,
fühlte ich mich - gelinde gesagt - etwas überflüssig
und wollte mich schon in die Schmollecke zurückziehen.
Aber dann habe ich mir klar gemacht,
wie selten so gute Männer sind,
und wie viel mir diese Ehefrau schon ermöglicht hat
und ich deshalb jetzt nicht das geringste Recht habe,
ihr dieses Treffen zu versauen mit meiner Schmollerei.

Da gabs nur eins:
Tritt in den eigenen Allerwertesten und durch.
So wurde es noch ein netter Nachmittag,
bei dem sie die Herren schön abwechselnd abgeritten hat *g*
********aroF Mann
550 Beiträge
@SaM2303
nur postitive Tips wird es wohl nicht geben. Es ist hier wie im normalen Leben. Aber wenn man sich
einwenig Mühe gibt, und die Erwartungen nicht zu hoch schraubt, wird es auch schöne Momente geben.


Gruß
*****ven Frau
7.254 Beiträge
Ich verstehe die Frage ...
.... jetzt ein wenig "praktischer" und beantworte sie auch einmal in diesem Sinne:

• Er sollte sehr genau wissen, worum es ihr dabei geht. Was ist das Kernelement (im Kopf), dass sie besonders anmacht. Was sind die Dinge, die sie gar nicht mag. Denn: Er ist derjenige, der duch seine Anwesenheit zum Ermöglicher für sie wird. Dadurch, dass er sie tun lässt, aber auch dadurch, dass er sie (praktisch und emotional) vor Dingen schützt, die sie nicht will. Wenn frau sich darauf verlassen kann ist das mit dem Fallenlassen wesentlich einfacher und schöner. Und es ist ein tolles Paarerlebnis.

• In diesem Sinne hat er aus meiner Sicht auch ein paar Dinge zu tun, damit sie sich damit nicht belasten muss: Schauen, dass ihr niemand zu nahe kommt, den sie nicht will (Blickkontakt). Aufpassen, dass alle Gummi tragen - und zwar wirklich. Schauen, ob sie etwas braucht (also praktisch - von Gleitgel bis Taschentüchern .... ).

• Meiner Erfahrung nach ist es gut, wenn man sich im Vorfeld "Signale" ausmacht. Also dafür, wen man jetzt z.B. nicht braucht, sodass sich der Partner darum "kümmern" kann.

• Nichts - und ich meine wirklich gar nichts - zwingen. Was gerade nicht passt, passt nicht. Und das ist auch ok. Und das ist auch dann noch ok, wenn man schon auf der Matte ist und mittendrin merkt, dass irgendwas nicht passt.

• Danach miteinander offen reden. Wie war das für mich / dich? Was daran war geil, was daran war komisch ... warum war das so .....
Als Einstieg bieten sich mitunter CMNF (clothed male, naked female)-Parties an. Evtl. auch WifeSharing-Veranstaltungen.

Da es geht es meist niveauvoller zu als bei normalen HÜ-Events.
Tipps
keine Ahnung was ihr über Herrenüberschuß versteht, würde dazu raten klein anzufangen und sich die Herren genau auszuwählen, erstmal vorher kennenlernen und Regeln absprechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.