Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
zum Thema
Gezielte Handgriffe verhindern, die das Squirten einfordern?185
Ich merke, wie ich immer genervter werden, wenn Mann gezielt sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten im hohen Bogen - kann man das gezielt hinbekommen?

******llo Mann
3.393 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich finde es auch nicht wichtig, auf welche "Art" es passiert...von laufen über plätschern bis richtig spritzen ist alles dabei...Ich weiß ehrlich gesagt vorher nicht, wie es an dem Tag sein wird.
Manchmal möchte ich, dass mein Liebster mich kontinuierlich weiterstimuliert und ich merke, wie es immer mehr ins Fließen kommt...dann gibt es Tage, da ist es wie bei La Lupa beschrieben...es baut sich ein enormer Druck innen auf und ich schiebe seine Hand förmlich heraus bzw er sagt selbst, dass sich innen alles anspannt und ihn rausschiebt und dann schießt es wirklich heraus im Strahl. (manchmal ist es so derartig intensiv, dass ich nur noch schreien kann, dass er "weg" soll und es oft hintereinander spritzt und er dazwischen immer nur noch kurz anstimuliert und dann spritzt es wieder) Aber ich kann es vorher nicht sagen, wie es sein wird und es ist mir auch völlig egal! Weil es immer auf individuelle Weise besonders intensiv ist...
Und es gibt auch mal Tage, wo es nicht so klappt. Da gibts dann aber ne Menge andere tolle Sachen *ggg*
Leistungsgedanken bei so was sind nie wirklich gut. *g*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Und über die Weite kann ich nichts sagen...ich kriege es nie wirklich mit, wie weit es genau ist... *g*

Ich nehme es an, wie es passiert und bin einfach meinem Liebsten dafür sehr dankbar...!
Denn da ich es eigentlich erst spät kennengelernt habe und mir das aber immer gewünscht hab, spielt es so gar keine Rolle, welche "Wirkungsgrade" ich da erreiche *zwinker*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Sichtweise des Liebsten von Anima..
Ich möchte das ganze noch von der männlichen Seite ergänzen.

Ich habe ja jetzt zusammen bei ihr und auch schon bei anderen Frauen die Erfahrung mit dem squirten machen dürfen und möchte das auch nicht mehr wissen.

Squirten ist (meistens) ein Prozess bei einer Frau, die es noch nicht erfahren durfte.. anfangs fliesst es oftmals "nur", weil die Frau es noch nicht kennt, nicht weiss, was bei ihr passiert, es einfach nur geniesst und erkundet, dass etwas anderes im Körper passiert. Vielen reicht das auch und sie geniessen es einfach nur (was vollkommen ok ist).
Dann kann das aber weitergehen, indem Frau sich mal klar macht, wie das bei ihr innen funktioniert, was dabei für Muskeln eine Rolle spielen, welche Bewegungen von ihrer Seite vielleicht zur Intensität beitragen. Da kann dazu führen, dass das spritzen immer stärker wird und dadurch der "Strahl" auch begünstigt wird. So ist es zumindest bei meiner liebsten gewesen. Inzwischen kann sie sehr gut mit ihren Muskeln unterstützen und der Strahl kommt bei ihr raus..
Aber der Strahl als solches ist ja auch nicht alles. Es gibt auch verschiedenste Varianten eine Frau zum spritzen zu bringen. Allein im Inneren Bereich haben wir jetzt schon einige Punkte gefunden, bei deren Stimulation das spritzen ausgelöst wird. In unterschiedlicher Intensität und Menge.. auch natürlich je nach Tagesform abhängig. Auch da widerum gibts unterschiede beim "helfen" durch die Frau. Vorne direkt kann sie wenig machen, wenn ich allerdings weit nach Hinten gehe, locke ich sie sozusagen hervor und das macht es wiederum sehr intensiv.
Und zu guter Letzt ist auch die "Stimmung" wichtig in der es passiert. Ist es eine rein sexuelle Aktion, die gerade gemacht wird, indem ich zb vor ihr Knie und auf sie herab schaue (nicht im BDSM Kontext gemeint) und sie stimuliere oder ist es eine innige, intensive Weise, wenn ich Sie in meinem Arm halte, sie also quer vor mir sitzt und ich die andere Hand nutze um es ihr zu entlocken.. auch hier gibts sehr viel Spieraum der Intensität, die sich stark auf die Menge oder der Art der Spritzens auswirken kann.

Natürlich spielt bei dem ganzen auch immer die Erregung eine Rolle. Auch die ist ja nicht immer gleich gross, vielleicht mal noch grösser als sonst usw..
Ichsuchew und anima habens prima erklärt, stimme ich in allen punkten zu! *top*
******llo Mann
3.393 Beiträge
Natürlich wird es durch Intimität und Erregung begünstigt.
Also mal ganz offen und ehrlich...
Du legst dich hin und versuchst tatsächlich eine "Betriebsanleitung" umzusetzen?
Ist es nicht ganz egal, wie es nun dort raus läuft, spritzt? Ob es tröpfelt oder schießt?
• das sind Dinge, die (für mich) völlig irrelevant sind.
Denn ich will es genießen, diesen höchsten Grad des Orgasmus. Und wenn ich da noch wirklich darüber nachdenken würde, wie es denn nun am besten und ästhetischsten ist.... dann hätte sich das Thema für mich wohl schneller als gedacht erledigt.

Herzliche Grüße
G
*******imba Mann
3.240 Beiträge
...da hast Du vollkommen Recht...!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.