Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4159 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorteile bieten ein eingespieltes Team beim MMF?

Welche Vorteile bieten ein eingespieltes Team beim MMF?
Hallo Leute,

wer von euch Männer hat sich das schon mal vorgestellt, einen „Sex“ Kumpel für MMF zu haben?

Ich bin absolut Hetero und Dominant und trotzdem wäre es doch genial jemand zu haben, mit dem man zusammen eine Frau so richtig „befriedigen“ kann.

Dadurch ergeben sich einfach viel mehr Möglichkeiten!

Das ganze wird jedoch erst interessant, wenn das Team eingespielt ist.

Wie denkt ihr darüber?
"Er" schreibt...
*******_you:
Wie denkt ihr darüber?

Das man nicht zwingend eingespielt sein muss.

*******_you:
Das ganze wird jedoch erst interessant, wenn das Team eingespielt ist.

Wir hatten Dreier mit einem Lover, den wir vorher eben nicht kannten und es hat sehr gut funktioniert. "Eingespielt" sein ist sicherlich von Vorteil, aber wenn man mit offenen Augen an sowas herangeht, kann man durchaus Bewegungen instinktiv erahnen ohne darüber nachzudenken und so auch ohne groß eingespielt zu sein einen Abend ohne ständiges anecken verbringen.

Alle Eingespieltheit nutzt auch nichts, wenn man mit der Frau noch nicht "eingespielt" ist. *zwinker*

Fazit: Den anderen Mann und seine Art kennen ist ohne Frage gut, aber keine Voraussetzung für einen geilen MMF. Unverkrampft und mit dem Gedanken, dass man sich zu zweit um die Frau kümmert und nicht alleine, an das Vergnügen gehen und es kann auch ganz ohne sich genauer zu kennen ein geiler Abend werden.

Meine persönliche Erfahrung und Meinung.

LG "Er" von NeueReize
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich denke auch, eingespielt müssen die Männer nicht unbedingt sein. Eher ist es von Vorteil, wenn sie Teamplayer sind, damit es nicht in Hahnenkämpfe ausartet, um zu beweisen, wer der bessere Gockel ist. Das würde das Spiel nämlich ganz schnell beenden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist wie anderswo
Eingespieltes Team ist nicht gleich eingespieltes Team. Und das eine mag hervorragend agieren, das andere stur seinen Stiefel abziehen, sich nichts sagen lassen, nur darauf aus sein, sein Ding zur eigenen Befriedigung abzuziehen. Die sind dann wie Löwen, die ihre Beute aufteilen.

Wir sind aber schon durch reinen Zufall auf eine "Herrenmannschaft" gestoßen, teils verwandt und verschwägert, mit einem klugen Kopf, der die Fäden in der Hand hielt und dafür sorgte, dass alle, vor allem auch sie, unvergessliche Stunden hatten.

Wir haben aber auch mehrfach ähnliche Erlebnisse mit frei zusammengestellten Männerrunden, bei denen keiner zuvor die Anderen kannte, gehabt. Es spielt wohl kaum eine Rolle, ob eingespielt oder nicht, für das Gelingen, sondern die jeweiligen Akteure bedingen es.
MMF
Also mir hat jemand angeboten eine Frau zusammen zu na ja ihr wisst schon. Nun bin ich am überlegen wahrscheinlich werden wir es machen Frau soll total drauf stehen und man kann einiges mit ihr anstellen sagte er. Bin ich schon drauf gespannt. Von meiner Seite habe ich kein Problem damit solange sich alles um die Frau dreht. Ich sehe das so das die Männer sich wie Kumpels verhalten müssen und sich gegenseitig anspornen wenn sie sich als Gegner ansehen wird das nichts auch nicht für die Frau. Frau muss im gegen teil die Männer noch anspornen. Mal sehen wie das wird an mir soll es nicht liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.