Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Erfahrungen mit Zungenpiercing beim Blowjob?30
Hey, ich überlege mir ein zungenpiercing stechen zu lassen, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex mit Zungenpiercing

******rey Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex mit Zungenpiercing
Mich würde vor allem interessieren, wie Frauen Oralsex mit einem Mann wahrnehmen, der ein Zungenpiercing hat. Wie fühlt sich das an ? Stell mir das irgendwie extrem geil vor, habe es aber noch nicht ausprobieren können....
Und wie sieht das ganze dann mit Zungenküssen aus ? Ist das nicht irgendwie komisch, bzw. kann man sich da nicht irgendwie gegenseitig wehtun ?

LG,
Cat
*****ree Frau
13.383 Beiträge
mein ex hatte ein zungenpiercing und ich habe es nicht wirklich beim oral gespürt.

war jedenfalls nicht von nachteil, aber so dermaßen geil und besser auch nicht.

beim küssen merkt man es schon. man kann damit spielen, sich aber auch furchtbar wehtun, wenn man metallkugeln hat und gegen die zähne des anderen schlägt.

kleiner tipp: nie versuchen das piercing des anderen mit den zähnen festzuhalten => AUA!
*********es_by Paar
122 Beiträge
also
Er hat eines und ich muss sagen, das ich weder beim OV noch beim Küssen großartig bemerke, ausser er provoziert es natürlich raus...
**********_er70 Mann
141 Beiträge
Zungen Tuning :-)
Also ich bin ein Mann der ein Zungen Piercing trägt und auch nicht mehr darauf verzichten will. Ich denke mal nicht das das reine Piercing selber den Unterschied beim Küssen oder auch beim Lecken macht ... das sind ja nur ein paar Gramm Metall *g*

Viel mehr werden ich ja nur Leute dort piercen lassen die ja sowieso schon sehr auf Orale Freuden aller Art stehen ... und was man mag, das macht Frau / Mann ja auch besonders gut.

Mit anderen Worten ... ein " schlechter Lecker " wird bestimmt mit Zungenpiercing nicht besser ... aber ein " guter Lecker " auch nicht schlechter.

Falls mal eine der Damen den Test machen will ... nette Anfragen werden von mir auch eben so beantwortet *g*

Liebe Grüße aus dem Rheinland, der Troisdorf_er
Ok, ist eben ein Schnappschuss :-)
*******girl Frau
75 Beiträge
Anfang des Jahres konnte ich Sex mit einem zungengepiercten Typ ausprobieren. War schon irgendwie geil und stimulierend aber so gravierend war der Unteschied zum Lecken ohne Piercing auch nicht.
Ich hatte Sex mit einem Mann der gleich zwei Piercings in der Zunge hatte und ich muss sagen DEN Unterschied hab ich schon gespührt.... Es war einfach ein total neues, und geiles Erlebnis.... Auch das Küssen eines Mannes mit Piercing in der Zunge finde ich ist ein ganz anderes, gut nun hab ich selbst jetzt seit Jahren eines, aber den Unterschied merke ich dennoch und wenn ich mich bei Zwillingen entscheiden müsste *grins* ich würde mich für den MIT Piercing entscheiden ;o)
also
mein exfreund hatte ein Zungenpiercing,da ich jedoch keine GEniesserin bin in der Lassie-Show bin ich nur jeweils nur kurz zu dem genuss gekommen. Sein Piercing bestand aus 9 Kugeln,die wie eine grosse Rolle funktionierten...SSSSSSEHR geil

und beim küssen is es nur grrrrrr..*Gänsehautkrieg*..aber das können auch Männer ohne Metal inna Zunge ;o)
Mein Mann ist mit seinem ZP einmal recht unschön am meinem Kirschkern hängen geblieben. *autsch* (fragt mich nicht wie er das geschafft hat :-D)

Aber ob ein Mann nun ein ZP hat oder auch nicht ist mir wurscht...
Hauptsache er kann mit seiner Zunge umgehen! *lach*

Grüßle,
Sa (w)
******ese Mann
937 Beiträge
Ja, das Zungenpiercing ist ein schönes Spielzeug.

Für beide *ja*

Will mein Zungenpiercing nicht mehr missen


megaduese
****KD Paar
426 Beiträge
Mein Mann ist mit seinem ZP einmal recht unschön am meinem Kirschkern hängen geblieben. (fragt mich nicht wie er das geschafft hat :-D)

Lach ist wohl nicht der einzigste der das fertigbringt. Aber ich denke das gehört anfänglich zur Übungsphase und ist bei uns auch nur einmal passiert.
Ich finde allerdings das es sehr geil ist, wenn er sein Zungenpiercing gezielt einsetzt. Dann kann man den Unterschied zur ungepiercten Zunge auch spüren.
Ich will auf jeden Fall nicht mehr drauf verzichten und er erst recht nicht auf mein ZP.
******ese Mann
937 Beiträge
Übung macht den Meister

Sicherlich hat man am Anfang mit seinem neuen Zungenpiercing etwas seine Probleme zb beim Essen, aber man lernt schnell das Umgehen mit dem Zungenpiercing

Deshalb mein *geheimtipp*

Zungenpiercing und andere *zwinker*


megaduese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.