Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇43
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlecht Komplimente....

*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Graf
Wow
Da scheint ja schon richtig was in die Hose gegangen zu sein!
Musst es vielleicht mal mit einfacheren Komplimenten versuchen die man nicht falsch verstehen kann!

LG
Paarsued
********h_nw Frau
491 Beiträge
beim lesen
eurer postings ist mir auch etwas eingefallen.....................

Meine "schönsten" Komplimente aus dem lezten Jahr.

Ich: Soll ich die Hose anlassen oder doch lieber eine andere anziehen?
Er: Das ist mir ganz egal was du an ziehst!

[b]wie soll Frau das nun verstehen?[/b]

Nach beendigung einer kurzfristigen Beziehung in einer sachlichen Diskussion mit gleichem Herrn wie oben.

Ich: Frau hört doch auch mal gern das Mann sie mag, hübsch findet oder so etwas in der Richtung.
Er: Würd ich mit dir in die Kiste gehen wenn ich dich nicht mögen würde!

Ich glaub besonders die Mädels werden mich verstehen das das nur kurzfristig war.

Aber mir ist noch etwas aufgefallen und das nicht nur einmal.

Ab und an treff ich ja auch durchaus mal den ein oder anderen Herren real mal so auf einen Kaffee.
Immer und immer wieder fordern die Herren Komplimente ein!
So in der Richtung: Und gefall ich dir! Könntest du dir mit mir mehr vorstellen als nur Kaffee trinken? Bin ich ok für dich?
Ja ehrlich............das ist nicht gelogen!!!
Und die Herren?...............*löl*.......... kriegen umgekehrt nicht die Zähne auseinander.
liebe grüsse auch an die Herren
sassenach
******Cat Frau
632 Beiträge
Lach
Wahrscheinlich hat er sich dann auch noch gewundert, warum Du keine Lust mehr auf ihn hast...

Unglaublich und ohne Worte... *roll*

Stray
********h_nw Frau
491 Beiträge
da wundert er sich sogar heute noch drüber.................
******Cat Frau
632 Beiträge
zum...
totlachen, wenn es nicht so traurig wäre...

Und wahrscheinlich kann er sich überhaupt nicht vorstellen, dass er sich falsch verhalten haben könnte... *hae*

Kann man solche Menschen noch aufwecken? *frage*
Vielleicht gibt es ja Seminare ...
... zu diesem Thema?

So in der Art:
Wie mache ich Komplimente zur richtigen Zeit, bei der richtigen Frau, in der richtigen Situation.
Untertitel: Was kann auf keinen Fall schief gehen und was stiftet nur Unfrieden.

Das Schwierige ist doch, daß jede Frau anders ist und demnach auch auf jedes Kompliment anders reagiert.

Manchmal ist es richtig süß, wenn ein Mann versucht, ein Kompliment zu machen und es einfach nach hinten losgeht. Vorausgesetzt natürlich, er bemerkt es und ist unglücklich, daß es schief gegangen ist. Dann nehme ich ihn schon allein für den Versuch gern in den Arm. *ggg*

Wenn er es allerdings nicht merkt und auch ein Hinweis nichts nützt, dann wird es schwer. *roll*

@**N Grafen:
Gar keine Komplimente zu machen, ist der vollkommen falsche Weg. Es gibt so viele einfach Worte, mit denen man einen Menschen glücklich machen kann. Überleg Dir doch mal, was Dir gefallen würde, was Du gern von einer Frau hören würdest in bestimmten Situationen. Oft sind es genau die Dinge, die man auch selbst sagen kann, ohne daß es nach hinten losgeht.

*blume*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Genau
Lunatique recht geb!
Manchmal ist es auch schon ein Kompliment für die Frau, wenn man einfach aufmerksam ist und Ihr auch noch nach Jahren der Beziehung in den Mantel hilft, Ihr die Tür aufmacht, auch am Auto, usw.
Ich arbeite auch in einem Beruf, in dem ich viel mit Leuten zu tun habe.
Selbst Leuten die man nicht so toll findet, kann man doch aber sagen, das Sie an diesem Tag, aber ganz besonders toll aussehen!
Da fällt mir kein Zacken aus der Krone und der betrffenden Person tut es gut!
In diesem Sinne!

LG
Paarsued
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ein nettes Wort, eine liebe Geste, ein kleines Kompliment hört jeder gern und tut jedem einfach nur gut.
Und man bricht sich wirklich keinen Zacken aus der Krone mal zu sagen: Die Bluse ist chik, dein Haar sieht klasse aus.....................
Es tut keinem weh aber einem gut!
liebe grüsse
sassenach

ps. Hab ich euch eigentlich schon mal gesagt das es oft sehr schön ist sich mit euch im Forum auszutauschen?!!!!!
Der Partner meint es ja nur gut....

Leider sind wir Frauen manchmal zu empfindlich und fassen es falsch auf, obwohl es nur gut gemeint war.

Wir dürfen auch nicht alles auf die Goldwaage legen.. *zwinker*

Wenn es aber mal ein blöder kommentar sein sollte, kommt ein blöder Spruch zurück und dann paßt es schon *fiesgrins* *fiesgrins*
da habt ihr recht,
aber darum gehts glaub ich nicht. Vielmehr darum ob man Jemanden unbeabsichtigt mit einem Kompliment ernsthaft weh tun kann. Da mein ich halt, man sollte erstma unterscheiden zwischen Flosskeln und Komplimenten. Wenn ich meiner Frau jeden Tag sag das sie heut wieder besonders toll ausieht und nicht seh das sie grad ne üble Herpes attacke im Gesicht hat. Dan hab ich ihr warscheinlich weh getan, aber nicht wegen der Flosskel (die das dann wäre in diesem Moment) sondern mit meiner oberfläschlichkeit. Sag ich ma
Aber wie kann man den einem Menschen bös sein wenn er lieb gemeint in irgend ein Fettnäppl stapft, weil er sich ´n bissl unbeholfen ausgedrückt hat. Da sollt man denjenigen doch erst mal nen kleinen (oder auch größeren) Tip geben. Zum Bös sein iss dann doch immer noch Zeit.
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm,...
im verkappte komplimente machen ist thomas auch gut.
er verpackt die nämlich manchmal so gut, dass vera erstmal ne runde denken muss, um zu verstehen, was gemeint ist.

aber wenn sie s dann checkt freut sie sich umsomehr und sieht es einfach als kompliment, dass sich thomas sooo viel mühe gibt, ihr was kreatives nettes zu sagen!

hiermit mein kompliment an dich, thomas: du bist mein allerliebster komplimente-macher ever! *knutsch*

und noch ein kompliment an alle hier: ihr seid meine allerliebsten forum-diskussionspartner! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.