Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester - Secret (31.12.2017)

********l_bw Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Silvester - Secret (31.12.2017)
Stilvoll ins neue Jahr 2018
[h4]Lasst uns zusammen das alte Jahr stilvoll beenden und gemeinsam das neue Jahr lustvoll und leidenschaftlich beginnen.[/h4]

Wir hätten noch Platz, für ein 1 Paar & 1 SoloMann/Solofrau!!!


Da wir diese Nacht privat, sinnlich und leidenschaftlich mit euch verbringen möchten, laden wir in erster Linie nur persönlich bekannte Paare ein.
Natürlich dürfen sich auch interessierte Paare melden, die mit uns ein Match haben.
Jedoch würden wir euch dann gerne vorab auf einen Drink treffen, denn es ist uns allen sehr wichtig zu wissen, mit wem wir feiern, damit es rundum eine gelungene Silvesternacht wird.

Für ein schmackhaftes Büffet und vielerlei Getränke sorgen wir natürlich. Seid einfach unsere Gäste und lasst euch verwöhnen. Mitbringen könnt ihr gerne für euch eigene Handtücher, Bademantel ...
Bitte, bitte keine Blumen, Sekt- und Weinflaschen, stattdessen dürft ihr gerne für die Reinigungskräfte, etwas in das Putzschwein werfen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 7 Paare begrenzt. In Abstimmg mit den beteilligten Paaren können eventuell auch 1-2 Solomänner dazu eingeladen werden. Alleinstehende Frauen dürfen sich natürlich auch melden *zwinker*

Für unsere Gäste von außerhalb und für diejenigen, die nicht mehr in der Nacht fahren (können) *g* wollen *g* bieten wir die Möglichkeit an bei uns übernachten. Da jedoch der Raum zur Übernachtung begrenzt ist, bitten wir deshalb uns rechtzeitig Bescheid zugeben, ob ihr bis zum Frühstück bleibt *g*


Silvester
Stilvoll ins neue Jahr 2018

Secret, Baden Württemberg
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester



Silvester Secret
Oh wie Geil ist das denn *willkommen2* , wird die Praty des Jahres 2017 *party2*
********l_bw Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Secret
Worauf ihr euch verlassen könnt *cheers* *stoesschen* *pimper*
*******y80 Paar
157 Beiträge
Und ein Hammer Start für 2018 *zwinker*

Freuen uns !
Silvester Secret
Juhu *juhu*

nur noch 1 Tag dann geht die Party los. *herz* *troet*
****wi Paar
68 Beiträge
Silvester Secret
*juhu* endlich, noch einmal schlafen *party*
Hallo zusammen
Hallo gibt es noch Platz für Solo Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.