Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
zum Thema
Fotoworkshop Blitzen - Hamburg - 15.01.20125
Fotoworkshop Blitzen Klassisches Portrait Hamburg 15.01.
zum Thema
FOTOWORKSHOP - Reinbek (05.05.2013)
Für anfänger und fortgeschrittene FOTOWORKSHOP Der erste Workshop im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoworkshop mit Visage deux u Miss Unperfekt - Hamburg (18.

*******deux Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Fotoworkshop mit Visage deux u Miss Unperfekt - Hamburg (18.
Aktiver Workshop
Nach Einführung in die Technik zeigen wir den Umgang mit der Lichttechnik sowie die Führung des Model bei einem Shooting.

Danach wirst du selber unter Anleitung Bilder von dem Model machen.
Du bringst deine Kamera mit Mittenkontakt mit. Die Funkauslöser bekommst du gestellt


Fotoworkshop mit Visage deux u Miss Unperfekt
Aktiver Workshop

Hamburg
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Fotoworkshop mit Visage deux u Miss Unperfekt



****zab Paar
54 Beiträge
Das Multitalent...
Visage Deux ist nicht nur in der Lage Menschen mit Hanf und Jute zu fesseln, sondern auch mit seinen Fotos.
Wer von ihm auf die Speicherkarte gebannt wird, hat nicht nur einen kurzen Moment für die Ewigkeit festgehalten, sondern diesen auch mit den perfektesten Voraussetzungen, die den Umständen entsprechend möglich sind.
Ich hatte schon das Vergnügen einer kleinen Privatunterweisung, diese hat mich um Lichtjahre weiter gebracht und ich habe seine Tricks und Kniffe unverzichtbar in meinen Fotoalltag eingebunden.
Dieser Workshop ist nicht nur deswegen zu empfehlen, sondern auch wegen dem I-Tüpfelchen, dass ihr Miss Unperfekt vor die Linse bekommt. Wer kann da schon wiederstehen??? *g*
*******deux Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd*
****mi Paar
936 Beiträge
@****zab

Stimmt .....visage_deux...Das Multitalent...

Wer kann da schon wieder stehen ??? *g*bei Miss Unperfekt keiner .....Sahnehäubchen *torte*
Ich...Ich...
*******itch Frau
383 Beiträge
*oh* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.