Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt71
Mir ist sehr bewusst, das Schenkel fesseln eine selbst im Sm Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fessele ich ihn richtig?

******eed Paar
288 Beiträge
"Fachliteratur"
guckst Du hier:

"Das Bondage-Handbuch":
Anleitung zum erotischen Fesseln (Gebundene Ausgabe)
von Matthias T. J. Grimme (Autor)

gibts bei Amzone,

haben wir auch, ist ein guter Einstieg für den Anfang.

Liebe Grüsse aus Münster
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn
ihr seile nehmt, immer darauf achten, dass sie nicht zu dünn sind. Bei dickeren ist die gefahr des einschneidens nicht gegeben.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lysetta ,
gut das Du das sagst !

Generell gilt : Egal ob Handschellen , Handfesseln oder Seile - immer darauf achten , daß diese nicht zu dünn sind bzw. zu schmal sind .

Einschneidungen können wirklich üble Folgen ( Nervenschädigungen )
haben .



Liebe Grüsse,
Birgit
Ich als Gefesselter könnte es mir masslos erregend vorstellen, wenn sich meine Partnerin vor meinen Augen so ein richtig ausgiebiges, selbstgemachtes Vergnügen bereitet und ich in meiner Erregtheit absolut handlungsunfähig bin. Wenn sie´s wirklich wissen will, würde sie vielleicht noch ab und zu meine Brustwarzen streicheln... Idealerweise würde sowas ganz spontan kommen, wenn wir beide eh schon etwas angeschärft sind. Keine Ahnung, wie das dann enden könnte. Wir haben es uns das Experiment jedenfalls vorgenommen für den Fall, dass wir mal richtig viel Zeit haben! Aber wie schon gesagt wurde, jeder wie er´s mag.
*********ving Mann
160 Beiträge
Reise Taschen
Ihr Kennt doch bestimmt alle die Tragegurte von reise Taschen oder umhängetaschen diese breiten teile machen sich ideal denn meist hat man an einem Ende auch noch nen haken und am anderen ne Öse womit man ne schlaufe machen kann .... aber ansonnsten gibt es auch Preiswerte Klettfesseln mit ner art Schaumstoffpolster sind so gut wie nicht vom anderen selber zu öffnen. 5cm breit und recht dick gepolstert!

Wir haben bei uns zb einfach 2x 10ner Haken in die Decke geschraubt da hägen zur tarnung Hawaiketten drann *g* und an den wänden auch überall ein par unauffällige Ösen aber am anfang sollte es das Bettgestell auch tuen
krawatten + tuecher
hmm . . . also ich find die idee mit der krawatte klasse . . . ich selbst mag aber am liebsten ein schwarzes seidentuch . . . oder meinen schal aus samt . . . und lederfesseln mit hacken sind auch ganz nett *g* panik bekommt man bei solchen dingen sicherlich nicht und die knoten habe ich bis jetzt auch immer aufgebracht.

den kaelberstrick finde ich genial . . . da haengen bei uns sicher noch welche in der scheune rum . . . . tztztztzt . . . .
******686 Mann
30 Beiträge
Fesselspiele
Hallo JC- Freunde,

wenn ihr nur mal das Gefühl haben wollt, den Partner ausgeliefert zu sein, reichen normale Halstücher. Ist sehr erotisch, da man nicht weiss was der Partner/Partnerin alles so anstellt. Jedoch gehört unbedingtes Vertrauen dazu, dass man sich darauf verlassen kann das der Partner/Partnerin Schluss macht wenn es unangenehm wird.

Für die etwas härtere Gangart sind Stahlhandschellen, jedoch nicht aus dem Sexshop sondern aus einem Laden für Sicherheitsausrüstung zu empfehlen. Aber bitte darauf achten, dass an den Rändern keine scharfen Kanten/Grate sind.

Hoffentlich konte ich helfen und viel Spass mit den Anregungen.

Euer target686
******eit Frau
530 Beiträge
mensch... bissi aggressiv die leute auf der ersten seite... da traut man sich ja schon gar nicht mehr was zu schreiben aus angst das gleich ein zicken-posting zurück kommt -.- vielleicht sollten da manche leute mal über ihre einstellung zur freien meinungs äusserung und dem respekt anderen gegenüber nachdenken...

ich persönlich finde diese Stoffgürtel mit diesen schiebeschnallen gut ...zum fesseln sehr schön.. die lassen sich größentechnisch gut einstellen, kosten wenig, gehen IMMER auf und hinterlassen auch keine druckstellen ect *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ Rotesberlin
Sry wenn ich dich erschreckt habe *lol*
Hast dich ja trotzdem noch getraut was zu posten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.