Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
A tribute to Josephine Baker11
Faschings-Körperfarbe, schwarz für die Haare und ein paar Bananen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A Tribute to Josephine B.

A Tribute to Josephine B.
.... der letzte Vorhang ....
Die gute Miss Baker...
fehlen nur noch die Apfelsinen im Haar *g*
Nettes Bild...
LG. Rappi
das mädchen mit dem bananenrock ...
tolle idee .. gut gemacht .. wenngleich ich farbe bevorzuge .. evtl. könnte hier auch ein "coloriertes" SW gut passen ...

danke
*********nw_nw Mann
47 Beiträge
Toll gemacht....
auch wenn mir die Einteilung des Bildes nicht so gefällt.
Ich hätte ein wenig mehr von unten fotografiert und den Bühnenrand etwas mehr betont,damit die Person besser als Mittelpunkt gesehen wird.
LG der Schaefer
Es ist genau das, was der Titel sagt: A tribute to Josephine B.
Und das Bild auf "alt" zu trimmen, find ich genau richtig.
Gut gelungen !
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das konnte ja garnichts anderes als ein klasse Bild werden.
Wundervoll.

sagt Serena.
...ist mal was ganz anderes...gefällt mir gut...warum kann ich gar nicht so genau sagen...wohl wegen der abwechslung die du da mit rein bringst...

greetz bohdi
Schaut nett aus !
@ alle:herzlichen dank für eure lob *g*

lg micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.