Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch und Weihnachtsmarkbesuch Köln - Köln (17.12.2017)

***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Brunch und Weihnachtsmarkbesuch Köln - Köln (17.12.2017)
Erst lecker brunchen und dann starten wir den Weihnachtsmarktbesuch
abgesagt

Da der alljährliche Weihnachtsbrunch dieses Jahr zeitlich bedingt hätte ausfallen müssen, haben Candy45 und ich beschlossen uns der Orga anzunehmen und mit alten und neuen Usern einen schönen Sonntag zu verbringen.

Beginnen werden wir den Tag mit einem leckeren Brunch.
Dazu treffen wir uns um 11:00 Uhr im Restaurant XII Apostel.

Dort erwartet Euch folgendes:
von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr

1 Glas Prosecco

Standards
Müsli, Cornflakes, Joghurt, Quark, Früchtequark, Obstsalat, frisches Obst, Rühereier, Speck, gekochte Eier, Marmelade, Honig, Nutella, Butter, verschiedene Sorten Brötchen und Brot, Croissants, Toast

Käsesorten
z.B. Gorgonzola, Edamer, Camembert, Brie, Frischkäse, Schafskäse, Gouda

Aufschnitt
Milano Salami, Kochschinken und wenigstens drei unterschiedliche italienische Wurst- oder Salamisorten z.B. Gran Serrano, Paprikasalami

Fisch
Pochierter Lachs, Krabbensalat, Surimisalat, gemischte Räucherfischplatte

Salate / Vorspeisen
Vitello Tonnato, gemischte Blattsalte mit zwei Dressing, Roastbeefplatte mit Remoulade, Gemüsesticks mit Kräuter-quark Mozzarella Caprese, Geflügelsalat, Melonen-schiffchen mit Parmaschinken, gefüllte Mozzarellarolle und 3 verschiedene wechselnde Salat

Ab 12:00 Uhr
1 Suppe
warme Gerichte bestehend aus: 1x Fisch, 1x Geflügel,
1x Fleisch (wechselnde Sorten), 1x Pasta, 2-4 Beilagen

Dessert
Obstplatte und Kuchen
Grütze und Fruchtquark
Crepes – nach Wahl zubereitet

Pro Person € 19,90
Getränke kommen noch extra


Wir haben dieses Jahr allerdings nur 12 Plätze reserviert, da der eine oder andere der alten Truppe bereits mitgeteilt hat, dass es zeitlich nicht passt.
Wir möchten Euch bitten, nach einer Anmeldung auch zu erscheinen, um die Plätze nicht unnötig zu blockieren....
außerdem fällt bei Nichterscheinen eine Stornogebühr von 10,- an, auf der WIR nicht hängen bleiben möchte *nono*

Alle Teilnehmer sind Selbstzahler!

Anschließend werden wir über die Kölner Weihnachtsmärkte schlendern, um den ein oder anderen Glühwein, Eierpunsch oder was auch immer zu vernaschen ....


Brunch und Weihnachtsmarkbesuch Köln
Erst lecker brunchen und dann starten wir den Weihnachtsmarktbesuch

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
17.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Brunch und Weihnachtsmarkbesuch Köln



*****r64 Mann
128 Beiträge
Das hört sich sehr verlockend an, ich denke da melde ich mich doch einfach mal an
tolle Idee
... doch leider bin ich dann noch in Reha ... euch viel Erfolg und viel Spass !!!
***oo Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte bitte, dass sich jeder gut überlegt, ob er erscheinen kann oder nicht (anderenfalls bitte stornieren), denn reservierte Plätze müssen bezahlt werden.

Herzlichen Dank
Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.