Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3251 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3520 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner - liegt ihr über dem Durchschnitt?449
Wenn man den Autoren einer letzte Woche veröffentlichten Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexstudie über Anzahl der Sexpartner- kurioses Ergebnis?

Was Statistik kann ... und was nicht.
*****ria:
was meint ihr dazu?
haben die befragten Personen gelogen dass sich die Balken biegen...
oder ist der deutsche Otto Normalverbraucher ein Sexmuffel an sich?

Schöne und nach wissenschaftlichen Kriterien betriebene Datensammlung an einer Stelle, wo es vorher offenbar keine Informationen gab.

Gelogen? Kann sein, kann aber auch nicht sein. Das wurde nicht untersucht.

Sexmuffel? Kann sein, kann aber auch nicht sein. Auch das wurde nicht untersucht.

Schön, daß hier endlich einmal die Limitierungen von statistischen Untersuchungen "für Anfänger" so plastisch dargestellt werden.
Studie
Also, um auch mal was geistreiches zu sagen .
Ich denke das diese Studie auf wenige personen bezogen war, den desto mehr Menschen daran teilnehmen, desto aaussagekräftiger wird das Ergebniss.
Ich persönlich kann diese Zahl nicht glauben und denke das Sie in einem sehr verschlafenem Nest stattfand.

Nicht plausibel
Seriös
Ich habe keinen Anlass, an der Seriosität der bundesweit erhobenen Daten zu zweifeln.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ich habe nicht mal einen zweifel, die Bundesweite der datierten Seriösität zu veranlassen.
@Feliner Aufzugfahrer
Ich habe aber Zweifel an den Daten der Bundweite der Kappe mancher, die nur seriös aussehen (aber heimlich eine Schellenmütze anziehen *zwinker* ).
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Für nen Augenblick habe ich wirklich gedacht, "Wer nennt sich denn Feliner Aufzugfahrer? Total bekloppter Name!".
Sachen gibt´s ! *haumichwech*
Wie sähe denn jetzt ein praktikables Studiendesign aus, um tatsächlich festzustellen, ob Otto Normalverbraucher ein Sexmuffel ist?
******070 Frau
48 Beiträge
Ich denke, man sollte nicht seine Cluberfahrungen und Swingererlebnisse zugrundelegen. Im Bekanntenkreis habe ich genug Leute, die monogam in langjährigen Partnerschaften leben und noch deutlich unter diesen Zahlen liegen. So wie ich vor ein paar Jahren auch noch.
******nes Mann
1 Beitrag
ja, die Statistik...
Wer sich mit Sex-Statistiken beschäftigt kommt früher oder später zu der ultimativen Erkenntnis, dass jeder Mensch im Durchschnitt genau einen Hoden hat...
Ich habs: Es wurden nur Personen
bis zum 19. Lebensjahr befragt! *zwinker*

Mist, aber dann wäre das Verhältnis real wohl umgekehrt? *lol*
Es wurden Personen im Alter zwischen 14 und 99 Jahren befragt.
Hallo
na das klingt ziemlich unrealistisch, aber wer weiß, wo gefragt wurde und welche Klientel- allein hier im *joyclub*, um an den grünen Haken zu kommen.....ich denke , es macht einen gewaltigen Unterschied wo man die Leute zu diesem Thema befragt. In einer Fußgängerzone wird das Themaanders ausfallen, als zum Beispiel hier im *joyclub*
danke
ein interessanter ausflug ins Forum...danke für alle beiträge es hat sich mir so manche neue perspektive eröffnet. zum einen an der Studie, die ich nach Meinung mancher diskussionsteilnehmer nicht verstanden/falsch interpretiert/zu schlecht nachbereitet/etc habe weil ich nicht so intelligent bin wie diejenigen die mich an dieser stelle meisterlich belehrt haben.
danke für die anderen unvoreingenommenen Kommentare und Sichtweisen die ich auch erfahren habe, zeigt es doch wie vielschichtig man an ein Thema herangehen kann. und dass es tolerante Leute im reich der swinger auch gibt, die keine substanzlose Selbstherrlichkeit brauchen...ich stelle jedenfalls nichts mehr ins Forum das ist mir zu sehr ein hauen und stechen...aber ich verfolge trotzdem gerne weiter die verschiedenen Themen in den joy foren ...sie sind in so mancher Hinsicht aufschlussreich für mich.
****s_1 Mann
630 Beiträge
gerne
stehe ich Dir, La Vibria, bei einem persönlichem Gespräch zur Verfügung, zur Vertiefung des Themas und Erhöhung der Quote. *zwinker*
Gerade aktuelle Zahlen ...
... für die Bundesrepublik Deutschland gehört.
Demnach haben Bürger der Bundesrepublik Deutschland in den ersten 35 Lebensjahren im Schnitt - und nicht auf's Geschlecht 'runtergebrochen - ca. 10.5 Sexual-Partner.

BerLonZur
Na ein Glück bin ich Österreicher und muss mich nicht mit so kleinen Zahlen abgeben wie die Bundesdeutschen *haumichwech*
... könnte auch so ...
... gesehen werden, dass die Bundesdeutschen im Schnitt weiter als bis zu "drei" zählen (können) ...
*********8_91 Mann
4 Beiträge
Schön :)!
Schön wie sich alle hier mit so einem Thema so wunderbar aneinander rhetorisch reiben anstatt sich im wahren Leben aneinander zu reiben *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Schön :)!
Schön wie sich alle hier mit so einem Thema so wunderbar aneinander rhetorisch reiben anstatt sich im wahren Leben aneinander zu reiben *zwinker*

Warum? Schließt sich doch nicht gegenseitig aus. Ich hab meinen Beitrag zur Erhöhung des statistischen Durchschnitts schon geleistet *haumichwech*
********mehr Paar
138 Beiträge
Anzahl irrelevant
In der Swingerscene interessiert man sich kaum dafür, weil es völlig sinnfrei ist mitzuzählen. Unser Zahlengedächtnis lässt uns da im Stich, wohingegen so manche Nummer unvergesslich bleibt! 😍
Studie?
Hallo,

Ich habe da meine ganz persönliche Studie, welche besagt,...…

Ich möchte keine lustvolle Erfahrung mit ebenso lustvollen Frauen in meinem Leben missen. Dies ist was für mich Erfahrung und immer höhere Qualität beim Sex ausmacht.

Ich habe nie gezählt, wie viele Frauen dies waren, denn dies zählt nicht für mich. Für mich zählen die vielen schönen und lustvollen Erinnerungen. Diese Feuerwerke der Lust.

Gracias Mujer. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.