Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zum Thema
Keine Lust auf Sex73
Ich habe folgendes Anliegen. Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen.
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bekomme ich wieder Lust auf SEX ??

wie bekomme ich wieder Lust auf SEX ??
Wer gibt mir nen Tipp wie ich wieder Lust auf Sex bekomme ??
habe seit einiger zeit kaum noch lust dazu und mein Mann ist schon genervt !!

evtl fehlt einfach bei mir die 2te Frau dazu da ich auch etwas Bi veranlagt bin !!

Liebe Grüße an alle
Manu
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Sex beginnt im Kopf
Liest Du vielleicht gerne? Wie wäre es, wenn Du Dich mit erotischen Geschichten beschäfigst? Es gibt sicher auch Bi-Geschichten. Bücher gibt es je nach Geschmack im Bücherladen oder bei den Erotikversendern, resp. -läden.
****y25 Frau
194 Beiträge
schnmal versucht mit nem erotik film. das ihr euch den zu 2 anschaut. ist doch auch eregung pur.
Sex beginnt im Kopf
und bleibt auch im Kopf.

So wie schon Ratterknatter geschrieben hat, so ist auch meine Meinung.

Versucht doch einander neu zu entdecken? Wie wäre es einmal, einander mit einer Massage zu verwöhnen. Euch neu zu entdecken. Zärtliche Gefühle und Streicheleinheiten zu geben.
Auch gute Gespräche und kuscheln ist eine gute Möglichkeit, einander neu kennen zu lernen. Denn nur wenn ihr den Zauber der Liebe am Leben erhaltet, bleibt die Neugierde und die Freude am zärtlich sein miteinander.
****y25 Frau
194 Beiträge
stimmt bruno. muss ich dir lassen du sprichst mir aus der sele. gut gesagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.