Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Wunsch.....

****50 Mann
173 Beiträge
@paco_flores
sicher auch eine geile Idee, wieder P18, wäre auch eine Idee den JC nur für geprüfte Mitglieder und P18 zu machen
vg Fun250
WOW
extrem sinnlich
******wer Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen
freu mich über eure vielen und netten Komentare. Schön das ich den Geschmack so vieler getroffen habe, mal sehen ob das mit der dunklen Version auch so ist....... wie gesagt Kritik ist genauso gewünscht.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
mir persönlich gefällt die 2. variante am besten.

gruß

andré
****63 Mann
86 Beiträge
kann
nur zustimmen - klasse bilder

bitte mehr davon


wow - der hammer
Was
soll man denn kritisieren???
Die Bilder sind toll!
****50 Mann
173 Beiträge
schönes Bild
jedoch gefielen mir die ersten beiden insbesondere das zweite besser,
dennoch sehr schön besonder Licht und schatten, auch wieder sehr weich und zärtlich
lg Fun250
Super
schöne Fotos einfach *top*
einfach schön "träum" *top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Sie sind eigentlich alle bezaubernd!
Am intensivsten kommen für mich die helleren Varianten rüber- ist aber nur 'ne minimale Tendenz.

Grüße
Sir Marc
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Glückwunsch - richtig schöne Aufnahmen, allerdings finden wir das 2. mit dem hellen Hintergrund etwas schöner, da hier noch das Schattenspiel dazu kommt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mir gefällt das letzte am besten.
Es ist für mich das Erste (Platz 1)....von den 3 Bildern..

Ich mags halt lieber dunkler und auch nicht zu nah!

LG. Serena.
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Super erotisch“
Das Foto ist echt klasse, genauso wie die beiden tollen Frauen. *top*
Da ist man(Frau) doch gerne hilfsbereit.
Auch ich, könnte mit meinen Gedanken, in diese tollen Fotos eintauchen.
Einfach sehr erotisch, wie sich die reizvollen Lippen berühren und erst recht das erotische Zungenspiel.
Kompliment für Dich und tausend *kuss* für die sexy Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.