Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Popp and Rock Outdoor Festival, Danke

1. Popp and Rock Outdoor Festival, Danke
Wir sind geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4 Wochen Vorbereitung im Gelände
4500 Liter Wasser
54 KW Stromagregat
600 Meter Stromkabel
Toiletten rangekarrt
40 bis 50 Tonnen Gestein, Gestrüpp Bäume usw. bewegt
und unser Oberknaller

DIE HÜPFBURG
Wer darauf gepoppt hat... grinsss wartet mal ab wenn Ihr die nächste Hüpfburg seht... Ihr werdet ein grinsen im Gesicht haben.

Wir konnten Euch nur die Location komplett übergeben und Ihr habt Sie genutzt.

Wer bekommt einen 13 Meter langen 13 Tonnen schweren Linienbus durchs Nadelöhr??? User Catering-Service der uns alle mit Essen und Getränke verwöhnt hat. Thanks Andi und Team Ihr ward super nett und klasse.

Danke an Euch die dabei waren. Ein Haufen von bunt gemischten Swingern, Freunde und treue Stammgäste unserer Events

Merci und einen dicken Knutscher geht an unsere Partner des Events Heidi und Helmut vom Swingerclub-Sunmoon

Alle Helfer die dazu beigetragen haben das es ein unvergesslicher Abend geworden ist. Danke Euch allen.



Die Bilder des Events werden wir so schnell wie möglich Online stellen.

Liebe Grüße und wir hoffen auf ein 2. Popp and Rock Event in 2009

Tom und Irmi
Und natürlich
SWEETDREAMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andy und Anita, geile Musik und tolle Hilfe von Euch...

Fetter Knutscher von uns
*******019 Paar
30 Beiträge
EINFACH SUUUUUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
superklasse dieses event, tolle aufmachung, essen einfach klasse

und das beste highlight die hüpfburg ,sagen nochmal danke für den

tollen abend

PS:beim nächstenmal sind wir wieder dabei
*********3_bw Frau
145 Beiträge
... Ein ganz großes Dankeeeschöööön
... auch von mir ...es war ein supi gelungenenes Event !

.... an Euch Veranstalter... ich zähl nicht alle auf damit ich niemand vergesse *g* ... für den gelungenen Abend/Nacht und für die, nicht mit Geld aufzuwiegende Arbeit und Zeit die ihr da investiert habt !!!
So etwas ist nicht selbstverständlich und sollte dementsprechend hornoriert werden ... meine Hochachtung habt Ihr auf jeden Fall!!!

Diese Lagerfeueratmoshäre hat einfach was und das Feuer hat ja so einige ziemlich eingeheizt wenn auch erst zu später Stunde *grins*

Achsooo das poppen auf der Hüpfburg sollte noch geübt werden ...gibt es die irgendwo auszuleihen ? *grins*
Sollte eine Herausvorderung werden fürs nächste Jahr ... ich bin auf jeden Fall geeerne wieder dabei ... *ja*

liebe Grüße
von vanessa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.