Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Young People Party - Belle et Beau - Großraum Saarbr

**********illi2 Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Private Young People Party - Belle et Beau - Großraum Saarbr
Für attraktive und vor allem aktive Paare und adrette Singles unter 40 Jahren -Bitte Text genau lese
Für Männer leider keine Mögichkeit der Teilnahme mehr. Haben mehr als 60 auf der Warteliste !!

!Wir wollen hier im Saarland ,wo es mit speziellen Parties für junge, attraktive Paare doch eher mau aussieht, einmal eine Veranstaltung durchführen, wobei der Focus nicht auf dem Feiern sondern auf der erotischen Komponente liegen soll. Das heißt , wir wünschen uns Paare, die nicht nur quatschen und Leute kennen lernen wollen, sondern aktiv den Abend mitgestalten werden. Wir möchten die Gäste bewusst selektieren, da wir den Kreis erst mal eher klein halten wollen, dafür aber ausgewählt. Es sollen so circa 30-40 Gäste (maximal 50)werden,damit der private Charakter der Veranstaltung gewahrt bleibt und weil bei dieser Zahl ,aus Erfahrung mehr Action zu Stande kommt *zwinker*

Wir haben für diesen Anlass einen Club gemietet ,der im Großraum Saarbrücken/Neunkichen liegt.

Der Club ist an diesem Tag nur für uns reserviert und bietet vielfältige Spielmöglichkeiten, einen separaten Bereich nur für Paare ,große und kleine Spielwiesen,Darkroom und noch mehr. Duschen, Duschgel, Handtücher ,Kondome usw ist alles vorhanden. Wir wollen mit dieser Party kein Geld verdienen, müssen aber die Kosten decken, die durch die Miete entstehen und verlangen deshalb einen Unkostenbeitrag für die Location und die Getränke.

Wenn Ihr denkt, diese Veranstaltung wäre was für Euch, meldet Euch an und schickt bitte gleich von jedem ein Gesichtsbild (ohne Sonnenbrille)und ein Ganzkörperfoto mit,worauf man Eure Statur erkennen kann. Wir werden nur Anmeldungen berücksichtigen, bei denen wir genau sehen, wer da kommt. Bitte seid nicht sauer, wenn Ihr trotzdem erst mal auf der Warteliste landet, es entscheiden schließlich mehrere Personen, ob es passt *zwinker* .

Bei der Freischaltung von Männern,kommt es auch auf das MMF Interesse, der bis dahin anwesenden Paare an, bzw. wieviel Solo Frauen da sein werden , wieviel Jungs dann letztendlich zugelassen werden können. Wollen ,dass das Verhältnis stimmt. Wenn Ihr nicht bestätigt werdet,nicht sauer sein,Zwei Frauen entscheiden das,es ist leider eine subjektive Entscheidung.

Auch bitten wir Abstand zu nehmen, von Nachfragen, warum wir Euch nicht bestätigt haben. Es passt dann aus irgendwelchen Gründen wahrscheinlich nicht. Haben aber nicht die Zeit ,da bei jeden darauf einzugehen.

Die Location werden wir den bereits angemeldeten Mitgliedern eine Woche vor dem Termin mitteilen, damit uns an dem Tag nicht die Bude eingelaufen wird.

Zielgruppe: Paare,bei denen BEIDE attraktiv aussehen und die den kompletten Partnertausch bevorzugen oder Paare ,die Interesse an einem zweiten oder dritten Mann haben und attraktive Single Frauen und Männer ,wobei nur etwa pro Paar, dass MMF Interesse hat (bitte angeben), bzw pro Singledame 1-2 zusätzliche Einzelmänner eingeladen werden.

Alle Personen sollten sich im Klaren sein,dass diese Party weder eine Tanzparty ist,noch eine Restaurantparty sein wird.

Leute ,die in erster Linie auf eine Party gehen ,um zu feiern,trinken,tanzen sind hier nicht richtig aufgehoben. Wir wollen aktive Swinger, bei denen der Sex an diesem Abend im Vordergrund stehen soll.

Die Party ist für Personen unter 40 Jahren ausgeschrieben, wobei wir bei 1-2 sehr attraktiven Paaren, die das Maximalalter leicht überschritten haben ,eine Ausnahme machen werden.

Dresscode: Kommt wie Ihr Euch wohlfühlt,nur keine Strassenkleidung.Die Damen natürlich am besten im sexy Outfit.

Die Party beginnt um 17 Uhr. Einlass ist bis lediglich 18:30, dann wird die Tür leider verschlossen sein,wir wollen ja schließlich alle aktiv mitmachen *zwinker* .

Die Party endet um 22:30,da ja die Meisten am Montag wieder arbeiten gehen müssen.


Private Young People Party - Belle et Beau
Für attraktive und vor allem aktive Paare und adrette Singles unter 40 Jahren -Bitte Text genau lese

Großraum Saarbrücken-NK, Saarland
17.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Young People Party - Belle et Beau



******Two Paar
23 Beiträge
Meinen(Sie) Geburtstag nach feiern!!! *party2*
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
MMF Interesse
Hallo liebe Paare,

bitte gebt an,wenn nicht schon bei der Anmeldung geschehen,ob Ihr auch Interesse an Einzel-Männern habt, da wir nur so viele freischalten,wie auch Interesse daran besteht, damit die armen Kerle nachher nicht dumm aus der Wäsche gucken müssen und die Paare mit MMF Interesse total belagert werden.
Es reicht eine PN mit "MMF Interesse"

LG Sweet & Chilli & Friends
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Zur Information
Derzeit haben wir 18 Männer,die noch in Frage kämen, auf unserer Warteliste,die wir aber nicht freischalten können,da wir im Moment noch zu wenige Paare haben,die Interesse an einem oder zwei oder mehreren zusätzlichen Männern für MMF ,MMMF oder weiteren M Konstellationen haben.
Seid nicht ungeduldig,sobald sich weitere Einzel-Frauen oder Paare mit MMF Interesse anmelden,werden wir weitere Männer freischalten.
Bis jetzt haben uns lediglich 3 Paare ihr Interesse an Einzelmännern signalisiert.
...............................................................................................................................

Bitte alle auch nochmal beachten: Wir berücksichtigen beim Freischalten wirklich nur die Mitglieder,die sowohl Gesichtsbilder,als auch Body-Bilder,worauf man die Statur erkennen kann, mitschicken,wenn man diese nicht im Profil unverpixelt oder verfremdet eh schon sieht. Ausgenommen natürlich die Personen,die den Veranstaltern persönlich bereits bekannt sind.Im Zweifel einfach Bilder per PN mitschicken.So viele melden sich an und wir wissen nicht,wie die aussehen.Woher sollen wir dann wissen,ob es passen würde.Da können wir dann auch leider nix machen.

Liebe Grüße ,bis bald
S&C
****six Paar
49 Beiträge
Männerüberschuss
Wir bekunden auch Interesse .. An mehreren Männern *zwinker* .. Also sollte unsererseits nichts im Wege stehen .. Mehr Männer freizuschalten *zwinker* *sixpack*


Sexy Grüße
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
@Sexysix
Ihr seid bei den 3 erwähnten Paaren eh dabei,bei Euch,weiß ich es *ja*
Schadw
Schade dass ich keine Zusage bekommen habe
******Two Paar
23 Beiträge
Männer Männer Männer....
LG unsere Sie! *ggg*
******Two Paar
23 Beiträge
Männer Männer Männer....
Wo bleiben die Männer??? *g*
Party
ich wäre sehr sehr gerne dabei um die Frauen zu verwöhnen...
******_19 Mann
9 Beiträge
Ich wäre auch gern dabei ☺️🙏
Tim aus Konz
Ich würde mich pber eine Zusage sehr freuen *g*
MMF Interesse
Ich glaube zwar, du weißt das, aber ich sag´s nochmal dazu *baeh*
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
TimKon
TimKon , du hast noch nichtmal Gesichtsbilder geschickt , obwohl das in der Partybeschreibung mehrfach als Bedingung erwähnt ist. Brauchst dich auch nicht zu wundern , warum du nicht eingeladen wirst .
Hi meine lieben, ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Abend
********nn37 Mann
229 Beiträge
Basismitglied
Kann keine Bilder verschicken.
Bilder
Ich habe bilder öffentlich und bekomm leider keine zusage
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
LeidenschaftM86
....das hat andere Gründe 😉
*****LLL Mann
5 Beiträge
Ich brauche eine Zusage 😆.
❤❤❤
Top! Prima! Standing Ovations!

Das habt ihr Beiden super gemacht. Die Musik war toll, das Essen, die Leute, die Stimmung, die Location ... ich geh mit einem Lächeln ins Bett <3

*love*
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Themenersteller 
Resumee
Liebe Freunde,das war echt der Hammer gestern. Wir waren total überwältigt.
Erstmal sind wirklich alle,die bis Partybeginn zugesagt haben auch gekommen und das,obwohl der Einlass zeitlich verkürzt war.Was mich persönlich total geflasht hat, war ,dass kurz nach unserer Ansprache ,der komplette Partyraum total leergefegt war und wirklich alle hinten in den Playrooms waren und sich dort auch aktiv beteiligten. Keiner der nur rum lief und ausschliesslich zuschaute,jeder war am Vögeln.
So eine aktive Party hab ich selten erlebt.
Wir denken,dass wirklich alle zu ihrem Spaß gekommen sind und das meist mehrfach.
Der Club bot mit seinen vielen ,unterschiedlichen "Spielbereichen" ja auch genügend Raum sich zu entfalten.
Das Clubteam hat sich wirklich sehr gut ,um unser Wohl bemüht,sogar selbstgemachte,leckere Pizza haben sie serviert,obwohl das nicht im Vorfeld abgesprochen und nicht im Eintritts-Preis enthalten war.
Wir würden uns freuen,Euch wieder zu sehen.

Miss Sweet & Mr. Chilli
Christine und Dirk
Ganz großes Kompliment
Es war ein fantastischer Abend, es war alles perfekt organisiert und die Gruppe fand ich sehr sympathisch.

Ihr habt alles richtig gemacht und eine gute Wahl getroffen. Ich freue mich schon auf die nächste Party *g*

Liebe Grüße
****y7 Frau
8 Beiträge
Großes Kompliment !!!
So viel Spaß mit so mit einen tollen Publikum hatten wir schon ewig nicht mehr. 😍 das dann auch noch im *saarland* Perfekt !!!

Alles war super Organisiert, die Musik war gut und die Stimmung auch alles richtig gemacht ihr beiden *top2*

Freien uns schon auf die nächste Party!

Bis dahin frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.

LG Tainted2
*********2_sl Mann
5 Beiträge
Danke Dirk, Christine und das Team, war eine super Party.
Ich hoffe das es eine Wiederholung gibt, Dirk für uns Jungs aus dem Saarland war es ein Heimspiel und für uns sehr angenehm keine 200km mehr zufahren, aber das kennst du ja🙈😉
Ich hoffe das Ihr oder andere Paare hier im Saarland öfter so eine Party organisieren, weil das fehlt einfach hier im Saarland.
Ihr habt eine super Gäste Liste zusammen gestellt, Danke an die hübschen Frauen und die guten Team Player macht sehr viel Spaß mit euch die Wiesen zum Spielplatz zu machen😋
Danke und Lg Norbert
********ayla Frau
41 Beiträge
Sorry das ich nicht da war 😥
Ich wäre gern dabei gewesen, leider konnte ich nicht kommen da was dawischen kam das priorität hatte 😓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.