Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Karlsruhe Umgebung... Fotorgraf sucht Leute für Fotos46
Ich bin von Dieser Webseite wirklich positiv überrascht.
zum Thema
Gestellte oder natürliche spontane Fotos?46
Einfach mal eine ehrliche Meinung von euch: Gefallen euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrliche Leute

Ehrliche Leute
Gibs auch ehrliche menschen hier im Joclub ???
ganz schön viele unterwegs die nur auf fotos scharf sind !!
man sollte nur noch geprüfte Leute hier zulassen !!!
bei Joyclub gibts mehr als genug ehrliche und echte user....
bilder geile gibts überall....
und nur weil ein user geprüft ist heisst das ja nicht das er das interesse an bildern verliert

*roll*
wohl war
Gibt viele die nur auf Fotos scharf sind
(sind auch schon auf eine reingefallen)!!!

aber es gibt hier noch mehr ehrliche einfach erst mal kennen lernen ohne Fotos rauszurücken !!! und am besten einen Fake-Check via Telefon machen !!!

aber das nur noch geprüfte Mitglieder hier rumsausen dürfen ist eine gute und umzusetzende Idee!!!
Es dürfte doch klar sein, dass es hier viele Maääner ( bestimmt auch Frauen ) die sich nur Bilder anschauen oder neidisch mitlesen . Ich habe damit nicht die geringsten Probleme .
Wir sind nich gprüft
sind aber hier auch schon auf geprüfte reingefallen. immer nur auf geprüfte da uns ja nicht geprüfte nicht anschreiben können. bedeutet das jetzt das alle geprüften unehrlich sind?
nein , bestimmt nicht aber genauso wenig sind nicht geprüfte mitglieder es aber auch.
wir haben ein foto von uns in m profil und jeder der kontakt aufnehmen will bekommt eine telefonnummer- sogar eine festnetznr.- um sich davon zu überzeugen das wir echt sind. das ist mehr echtheits-check als ein eingesandtes bild mit einer nummer.
wir sind hier des öfteren schon reingefallen, hatten aber auch schon sehr positive erfahrungen. deshalb würden wir jedoch nie behaupten das eine bestimmte gruppe besser oder schlechter als die andere ist. darin unterscheidet sich diese plattform nicht von anderen. unehrliche gibt es überall und damit muss man als swinger auch wohl leben
im endeffekt schaden sich diese leute aber immer nur selber. während ehrliche leute früher oder später immer den spass an der sache mit anderen lezten geniessen, werden die unehrlichen wohl alleine zu hause sitzen und das tun was ihnen letztendlich auch nur übrig bleibt. alleine spielen!
liebe grüsse, ute und peter
kennen dieses problem auch und glauben das es auf jeder swinger plattform so ist und immer sein wird. eine garantie wird es nie geben auch net bei geprüften.
gruss brigitte und rolf
Ehrliche Leute
Hallo ihr beide,
Wir sind geprüft,dass soll ja nix heißen:Aber wir sind ehrlich und echt! *ggg*
Gruß
Tanja u. André
Unehrliche gibt es überall, also auch hier. Bisher haben wir aber noch keine negativen Erfahrungen hier gemacht. Und die Bildertauscherei?
Uns reicht es im Prinzip, wenn wir ein Profilbild hier im JC sehen, so das man sich das Gegenüber optisch vorstellen kann.
Sonst brauchen wir keine Bilder. Real ist uns tausendmal lieber.
Wir persönlich sind ein Paar das nichts höher schätzt als die Ehrlichkeit.
Leider ist uns das auch schon passiert das andere bloß auf Bilder aus waren. *flop*
Allerdings kann man dies leider vorher nicht wissen, egal ob das Paar oder der Mann geprüft ist oder nicht. Manche sind halt nur auf Bilder aus um sich daran dann ......... *hand*

Also kann man das nicht veralgemeinern und einfach hoffen das die nächsten nicht so sind.

Lg
Sorry 'rotwerden'
wir wollten niemanden angreifen im endeffekt ist es so:

*pfeil* es gibt ehrliche geprüfte

*pfeil* es gibt geprüfte die... nennen wir sie "Sammler" oder [b]Fakes[/b]

*pfeil* es gibt ehrliche ungeprüfte

und

*pfeil* es gibt die ungeprüften "Sammler"

und deswegen ist immer ein Risiko dabei !!! Oder ???

Also am Besten immer einen Fake-Check durchführen kurz Telefonieren oder so !!!
So machen wir das zumindestens!!!
Nochmal SORRY@ALL wenn wir jemanden Angegriffen haben !!!
Ich denke nicht, das sich jetzt jemand angegriffen fühlte.
**********51_sh Mann
9 Beiträge
Hallo,

wir habe bis jetzt auch nur positive Erfahrungen gemacht.

Wir sind auch immer bereit, bei echtem Interesse, unsere Telefonnummer zur Kontaktaufnahme anzugeben....

Grüsse aus Kiel

Nicole und Michael
hm
also ich bin echt ^^
Ich habe auch schon schlecht Erfahrung gemacht. Aber das ist in der Minderheit der Fall. Die guten Erfahrungen sind häufiger. Ich bin halt a bissl vorsichtiger geworden.
Bavaria
@AlphaOmega
das sieht man !!!
Hübscher Po wenn man das mal anmerken darf !!! *rotwerd*

Dennoch *kuss* drauf *grins*
gibt genug ehrliche leute hier....wir zaehlen zb. auch dazu! *zwinker*
@AlphaOmega
das sieht man !!!
Hübscher Po wenn man das mal anmerken darf !!! *rotwerd*

Dennoch *kuss* drauf *lol*
Es ist wohl...
... jeder schonmal auf Fakes reingefallen, wir versuchen immer so schnell wie möglich mit dem Paar oder der Frau einen Telefonischen kontakt herzustellen...

Haben die Erfahrung gemacht, das "echte" User nichts dagegen haben, und somit steht dann einem weiterführenden Kontakt (Pictausch etc.)nichts im wege!

Lieben Gruss
Katja & Tobi
******que Mann
78 Beiträge
Ich denke auch, daß es genügend Möglichkeiten gibt, um zu prüfen, ob jemand "echt" ist oder nicht...

..und wenn sich hier manche nur durch die Galerie klicken.. dann sollen sie doch.. weitere Foto's brauch man ja nur nach einem "guten" Gefühl per PN weiterschicken (wobei ich's echt blöd find, daß man das hier nur Gegend Geld machen kann^^)

Natürlich mag so ein Erlebnis auch frustrieren.. aber.. ist die Frage was ihr wollt? Ein reales Treffen? Dann wird es wohl nicht so schwer sein.. das Telefon ist ja nicht so weit weg *zwinker*

Und ganz ehrlich, ob ich nun einen Haken hinter meinem Namen habe oder nicht.. so'n Foto ist doch schnell gemacht, dadurch werde ich nicht "besser"

Noch einen schönen Abend wünschend..
**********_sven Paar
535 Beiträge
naja...
bis jetzt sind wir eigentlich fast immer gut gefahren. schwarze schafe gibts überall...

sonst sind die leute aber sehr nett hier, kann ich nicht anders sagen,

gruß steffi
Es sind nicht alles fakes,
aber es gibt auch Leute, die nicht nur auf der Suche nach reinen Sex-Dates sind, sondern auf der Suche sind. Auf der Suche...aber wonach?

...Auf der Suche, Liebe, Lust und Liebe unter einen Hut zu bekommen.
Oh...
also damit hätten wir nicht gerechnet als wir hier Heute das erste mal gepostet haben das dieses Thema doch auf soviel Resonanz stößt !!! Scheint ja doch ein Problem-Thema zu sein !!!

[b]respekt[/b]
auch wir sind nicht geprüft, einfach deshalb, weil es uns etwas zu blöd is, mit zettel und einer nummer drauf uns zu fotografieren, sieht kindisch aus finden wir.

wenn andere hier nur danach gehen ob ein Paar ein Häkchen hinterm Namen hat oder nicht, dann tut es uns leid.
sind wir deshalb andere Menschen als geprüfte ? *ggg*

fotos in anderen Profilen reichen uns völlig aus,um zu erkennen mit wem wir es zu tun haben. wir versenden auch keine, wofür haben wir denn welche ins Profil gestellt ?

außerdem streben wir recht schnell ein unverbindliches Treffen an, wenn man meint es passt vielleicht, sodas wir bisher eigentlich gute Erfahrungen gemacht haben.

liebe grüße k+m
*******ate Mann
647 Beiträge
Es gibt viele ehrliche Leute hier. Einge unehrliche sollten uns nicht verderben können. Ich habe hauptsächlich nur positive Erfahrungen hier gemacht.
Man könnte vielleicht einen Bereich aufmachen indem man dann einen Menschen den man für einen Faker hält anpragern darf, dieser darf dann dazu Stellung nehmen und wenn er keine schlüssigen Argumente hat dann wird der einfach gebrandmarkt und falls einer doch noch Schlüssige Argumente vorbringen kann dann hat es sich ja erledigt. ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.