Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1671 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1958 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?314
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Gegenstände: Womit masturbiert ihr?

********ehrt Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Ungewöhnliche Gegenstände: Womit masturbiert ihr?
Da Frauen oft viel grenzenlosere Phantasien besitzen, möchte ich die Frage nach euren ungewöhnlichsten Gegenständen für die Selbstbefriedigung stellen.

Und warum glaubt ihr, kommt es dabei so oft so schnell zu einem Orgasmus, den euch kein Mann in dieser Qualität besorgen kann?
********ehrt:
Da Frauen oft viel grenzenlosere Phantasien besitzen, möchte ich die Frage nach euren ungewöhnlichsten Gegenständen für die Selbstbefriedigung stellen.
Brauchst du Kopfkino? Lies entsprechende Bücher (zB jene von Nancy Friday, was da drin steht, sprengt ein Forum wie dieses bei Weitem)

********ehrt:
Und warum glaubt ihr, kommt es dabei so oft so schnell zu einem Orgasmus, den euch kein Mann in dieser Qualität besorgen kann?
Und warum glaubst du, kommt es oft schnell zu einem Orgasmus? Oder dass mir ein Mann es "besorgen" kann? Männer mit dieser Einstellung sind nichts für mich.
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Welche Erfahrung hat dich zu so einer Fragestellung motiviert?

Wieso denkst du das kein Mann einer Frau diese Orgasmen schenken Kann? *nachdenk*
********ehrt Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Leistungsdruck?
Ich grüße Dich, meine Fragestellung resultiert aus einer Vielzahl an Berichten, das Frauen teilweise über Jahre oder nie mit einem Mann zum Höhepunkt kamen, bei der Selbstbefriedigung gelingt es so gut wie jeder Frau und das oftmals in kürzester Zeit. Ich frage mich, ob Frauen auch so etwas wie einen gefühlten Druck von den Männern empfinden, weshalb wird ansonsten von Frauen ein Orgasmus gespielt, der nicht gerade zur Befriedigung beiträgt. Dabei bleibt Sie auf der Strecke und der Mann glaubt, er ist der Bringer. Eine Frau sollte sagen, was Fakt ist und ich finde es interessant, welche Erfahrungen Frauen im Einzelnen gemacht haben.
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Nun gut. Danke für deine Antwort.
Ich kann dir da nicht helfen denn ob ich einen Orgasmus oder mehrere habe oder gar keinen spielt für mich keine Rolle. Ich genieße die sexuelle Zweisamkeit und wenn ich mich fallen lassen kann ist alles wunderbar. Dann genieße ich ohne Druck was dazu führt das ich mich sehr wohl fühle und mein Gegenüber auch.
*****alS
7.380 Beiträge
Da Frauen oft viel grenzenlosere Phantasien besitzen, möchte ich die Frage nach euren ungewöhnlichsten Gegenständen für die Selbstbefriedigung stellen.
Da Männer offenbar in der Regel keine Fantasie zu haben scheinen, stellen sie auch immer wieder die selben eher grenzwertig diskusionswürdigen Themen in das Forum. Meistens, damit andere (Frauen, denn Männer interessieren einen ja nicht, dazu möchte Mann nicht masturbieren) einem das sebler denken was einem gefallen könnte abnimmt, und damit man auch weiß, dass es das "echt gibt".

Allerdings... wenn man das Internet so nach misslungenen Masturbationsexperimenten mit diversen Gegenständen durchsucht, dann scheinen da die Männer die Nase bei weitem vorne zu haben.

Und warum glaubt ihr, kommt es dabei so oft so schnell zu einem Orgasmus, den euch kein Mann in dieser Qualität besorgen kann?
Ich frage mich, woher du das nimmst. Ich kenne auch Frauen, diew selbst stunden dafür brauchen (wenn sie es überhaupt schaffen), aber für einen Mann so einfach zum kommen zu bringen sind, dass sie sich meistens gar nicht erst anfassen lassen, weil sie auch ein bisschen spaß haben wollen ohne gleich zu kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.