Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Analsex dem herkömmlichen Sex vorziehen?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
Das es zwischen Doms und subs für solche Sachen regeln gibt finde ich immer sehr toll. Das sollte auch in "Beziehung " klar gestellt werden, was oft nicht gemacht wird
Für uns gehört AV dazu, wird aber nicht bei jedem Mal Sex mitpraktiziert. Dieses Jahr dann das erste mal AV mit einem Date. Unser weiblicher Teil steht auf AV aber dem herkömmlichen vorziehen? Das dann doch nicht.
***FR Paar
31 Beiträge
Anal oder Varinal
Also bei mir gibt es Tage da ist mir Anal lieber als Vaginal
besonders geil ist für mich ein Sandwich,
ich kann bei Anal sowie Vaginal total geil abspritzten da gibt es kein Unterschied in der Intensität des Orgasmus.
Und ich empfinde es überhaupt nicht als eine Erniedrigung, im Gegenteil.

Das ist aber nur auf mich bezogen,
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
aber sicher gibt es diese frauen
so wie es männer gibt, die der frau den mann vorziehen, usw., usw.
Ich kann beide Seiten nachvollziehen.
Es gab zwei Frauen in meinem Leben, die von Anfang an gesagt haben, sie lieben Analsex und würden am liebsten nur noch ihren Arsch stopfen lassen. Das hat man ihnen aber auch angemerkt. Sei es, weil sie mit Plugs oder Liebeskugeln im Arsch unterwegs waren, oder weil sie einen beim Sex oder beim fingern immer in die Region gelenkt haben.

Für mich ein absoluter Traum! Ich stehe unheimlich drauf, der Anblick, das Gefühl, dass Wissen das es irgendwie "verrucht" ist.

Aber genau so gab es Frauen, die es "mal" mögen oder es komplett ablehnen.
Damit kann ich auch leben - finde es sehr schade, aber akzeptiere es gerne.
****yn Frau
13.442 Beiträge
******007:

Jetzt meine Frage an die Joy-Damen: gibt es Befürworterinnen? Gibt es sogar welche die es dem vaginalen Sex vorziehen?

Ja. *g*

Früher empfand ich Analsex ebenfalls als erniedrigend und war immer der Überzeugung, die Männer mögen das eigentlich nur deshalb, weil es den meisten Frauen nicht gefällt. Ziemlich naiv. Und voller Vorurteile.

Ich habe mit Analsex ein paar Monate nach der Geburt meiner Tochter angefangen. Es war eine notgedrungene Alternative, weil ich durch die Geburt große Schmerzen beim Vaginalsex hatte und das komplett ausfiel.
Ich mochte Analsex von Anfang an total gerne und war extrem überrascht, dass es (zumindest mir) nie wehtat und nie unangenehm war. Nur anstrengend, weil die Übung fehlte. Ich hab dann einfach damit weitergemacht und als vaginaler Sex wieder ohne Schmerzen möglich war, war mir Analsex immer noch lieber. Ich spüre vaginal aufgrund von Narbengewebe viel weniger als früher und obwohl ich es durchaus mag, ist und bleibt Analsex für mich schöner und befriedigender.
***FR Paar
31 Beiträge
*ja* Ja,
*ja*
*ja*

im Moment ist das das geilst für mich überhaupt,
für mich war Analverkehr schon immer geil,
aber momentan will ich es fast nur noch, ich weiß auch nicht warum,
das Gefühl ist hinten stärker als vorn
Meine Frau liebt es sehr
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ich persönlich mag es auch sehr.
**********ipper Mann
75 Beiträge
Aus meiner Sicht (Mann)...
...finde ich es schade, dass in der Fragestellung gleich davon ausgegangen wird das wir Männer darauf total abfahren und Frauen es eigentlich nur deswegen über sich ergehen lassen.

Vielleicht ist es ja auch andersrum? Ich persönlich stehe total drauf, wenn Frau darauf steht. Dabei ihren Orgasmus intensivieren kann und mit allen Sinnen dabei ist.

Was ich jedoch oft nicht verstehe ist, in den Joyprofilen von einigen Frauen steht oft unter den Vorlieben "Unbedingt" AV. Dies als Voraussetzung für guten Sex zu sehen finde ich fragwürdig.
*********ricks Frau
902 Beiträge
@Teebeuteldipper
Schau bitte über den Tellerrand, denn die Damen werden ihre Gründe haben.

Ich habe AV unter "unbedingt" stehen, weil bei mir Vaginalsex aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich ist.
AV ist bei mir also in der Tat nicht nur die Grundlage für guten Sex, sondern überhaupt für penetrativen Sex. Nur fummeln oder oral ist nichts für mich.
******001 Mann
1.742 Beiträge
*top*
Tja, auch Frauen dürfen ihre must haves haben *zwinker*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Absolut richtig...
*********Plus:
Tja, auch Frauen dürfen ihre must haves haben ;)

Bin da voll bei dir
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Bevorzugen nicht, aber wir lieben es und binden es sehr häufig mit ein.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Verstehe auch nicht, wo das Problem ist, wenn eine Frau voll drauf steht.

Soll das den Schwulen vorbehalten sein? Soll es einer Frau unwürdig sein? Alles Quatsch. Wenn es gut tut, ist es auch gut.
Gibt es Frauen, die Analsex dem herkömmlichen Sex vorziehen?
So, wie die Frage dasteht und die schon geschriebenen Beiträge aufgreifend, sage ich mal als Mann eindeutig: "Ja, die gibt es!"
Früher...
...eher selten und "vorsichtig", heute gehört es für uns zum Liebesspiel einfach dazu.

Allerdings war das bisher exklusiv unserem "ihm" vorenthalten, das "Hintertürchen" zu benutzen- bei passender Gelegenheit und dem entsprechenden Spielgefährten (also einer, der es zunächst "behutsam" und vorsichtig angeht) wird wohl nichts dagegen sprechen, diese "Option" zuzulassen...

Zur Frage: ja, sie liebt es anal genommen zu werden und hat auch entsprechende Orgasmen dabei. Es soll und wird aber keine ständige Alternative zum "vaginalen" Sex werden.
****_ni Mann
184 Beiträge
Frage dazu..... macht ihr den alle ein Einlauf dazu oder geht es auch spontan bei den Frauen?
****nny Paar
1.724 Beiträge
Für einen Einlauf bin ich viel zu spontan. Gewöhnlich ist dort ja eh sauber und wenn mal was hängen bleibt gibt's doch Wasser und Seife bzw Kondom mit einem Tuch runtermachen und gut ist es.
Vorher ewig vorbereiten würde mir persönlich den Spaß nehmen, denn so geplant AV zu haben wäre nichts für mich.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Nie. Morgens nach dem Frühstück normaler WC-Besuch, anschließend unter die Dusche. Dann erfolgt die Selbstreinigung des Körpers (also einfach Zeit vergehen lassen) und bis zum Nachmittag / Abend ist alles paletti.

Wenn im Ausnahmefall es anders kommt, dann wird halt was abgewischt. Ohne Gleitgel passiert nie was.
@Teebeuteldipper
Die Angaben in den Joyprofilen sollten immer hinterfragt werden. Auch ich(Sie) habe AV bei "unbedingt" eingeordnet. Allerdings beinhaltet das für mich, dass ich sehr wohl ohne Penetration auskommen kann, jedoch nicht ohne Finger- und Leckspiele.

Zur eigentlichen Frage......
Die Erfüllung liegt darin, im richtigen Moment das Richtige zu bekommen....mal mehr das eine und mal mehr das andere.
******eep Mann
902 Beiträge
vertrauen ist alles
ich denke wer auf die schöne rückseite schaut, wenn sie einem prall entgegen gestreckt wird, der kommt von ganz allein auf die idee die hintertür ausprobieren zu wollen.

aber das braucht eben zeit und vorarbeit, aber vor allem vertrauen - dann hat das auch nichts mit erniedrigung oder ähnlichem zu tun.
pornos irritieren da bloß, da bekommt man die ganze vorarbeit nicht mit - denn feucht werden auch die bezahlten mädels nicht *zwinker* das sind eben die wunder der modernen schnitt-technik.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Nicht jeder Hintereingang braucht Vorarbeit.
*******der Mann
693 Beiträge
saboli_wi
Da habt ihr so recht!

Zu Glück ist das so. Ich würde verrückt werden wenn jeder Hintereingang ersteinmalgereinigt und dann vorbereitet werden müsste. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.