Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lulu's Traum - Schmitten (18.11.2017)

**********liche Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Lulu's Traum - Schmitten (18.11.2017)
Private HÜ-Party
Am 18.11. wollen wir gerne wieder alte Bekannte und lieb gewonnene Freunde, aber natürlich auch neue Gesichter, einladen, mit uns eine schöne Party zu feiern.

Wir planen an diesem Abend mit ca. 40 Personen. Alle Gäste werden von uns sorgfältig ausgewählt, da uns wichtig ist, dass eine gemütliche, persönliche aber natürlich auch erotische Atmosphäre entsteht.

Wir haben dazu wieder den vielen bereits bekannten ehemaligen Club angemietet. Dieser befindet sich in einem Fachwerkhaus, welches vom Eigentümer rustikal, aber sehr stimmig und gemütlich eingerichtet wurde. Es sind mehrere Spielwiesen vorhanden, außerdem bietet der Club ein Popp-Rondell und eine kleine Sauna. Es sind auch gemütliche Sitzecken zum Erholen und Stärken vorhanden.

An diesem Abend wird natürlich auch für das andere leibliche Wohl gesorgt. Zur Begrüßung der Gäste wird es einen Sektempfang geben. Desweiteren stellen wir ein reichhaltiges selbst zubereitetes kalt/warmes Buffet bereit, wo für jeden etwas dabei sein wird!
Selbstverständlich wird es auch eine große Auswahl an Getränken (Wasser, Softdrinks, Säfte, alkoholfreies Bier) geben.

... und ein kleiner Rückblick auf vergangene Parties:
Erfahrungen & Meinungen zu Lulu's Traum
Erfahrungen & Meinungen zu Lulu's Traum
Erfahrungen & Meinungen zu Lulu's Traum


Lulu's Traum
Private HÜ-Party

Schmitten, Hessen
18.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Lulu's Traum



******ats Paar
21 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Lullus Traum
Wir freuen uns rießig am Samstag
wieder dabei sein zu dürfen.
Momentan suchen wir jedoch noch
eine Mitfahrgelegenheit ab Rödermark.
Vielleicht bietet sich ja die Möglichkeit hier jemand zu finden der auch aus unserer Ecke kommt und uns mitnehme würde.
Zeitlich würden wir uns nach euch richten.
Anmeldung ist raus, jetzt heisst es "Daumen drücken" *zwinker*

Erotische Grüße aus der Wormser Ecke
*****aon Mann
7 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich könnte euch beide mitnehmen, wenn ihr noch nichts gefunden haben solltet. Liegt ja sozusagen eh auf dem weg. *g*
Rödermark
@*****cat kann euch mitnehmen. PN an mich bei Bedarf
******ats Paar
21 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Lullus Traum
Vielen Dank
für die vielen nette Angebote
Wir haben eine sehr nette Mitfahrgelegenheit gefunden
Wir freuen uns schon rießig aus Samstag
**********che80 Mann
450 Beiträge
Gerne dabei
Ich wäre auch geren dabei!
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Mist.....wohl zu spät angemeldet *heul*
Aber wir warten mal ab...und wenn nicht dann euch allen viel Spaß*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.