Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 24 noch Jungfrau: wer kennt das?

Mit 24 noch Jungfrau: wer kennt das?
Hallo zusammen,

ich möchte mal eure Meinungen und Gedanken wissen.

Ich bin männlich, 24 Jahre alt und fühle mich komisch da nahezu jede Person die ich kenne (Freudneskreis) bereits einen Partner haben oder man das ein oder andere Thema richtung Sex mitbekommt. Ich selber habe bisher keinerlei Erfahrungen gemacht. Probiere meinen Körper aus und habe die ein oder andere Fantasie *liebguck*.
Denke das meine Unerfahrenheit dies auch auf Frauen ausstrahlt. Alles was "Neuland" ist komme ich mir unbeholfen vor. Das fing damals schon mit dem "Händchen halten an" und die hürde küssen hat mir vermutlich meine damalige Freundin verschreckt.

War schonmal jemand in einer ähnlichen Situation oder kann mir Tipps geben?
Du bist nicht alleine.
Schau mal in diese Gruppe Das erste Mal
Nicht ganz, aber ich war mit 23 noch Jungfrau.
Gut ich war davor schon mit Frauen im Bett, halt ohne Koitus ..

Kann nur sagen - aktiv sein - Mann muss alles selber machen und bei
jedem Zwischenschritt die Initiative übernehmen.
Dass dich eine Frau bei der Hand nimmt und dir alles zeigt ist nicht -
das ist dir wahrscheinlich mittlerweile klar geworden. *ggg*
*****alS
7.372 Beiträge
Da ich selbst aufgrund meiner damaligen Lebensumstände erst sehr spät überhaupt einen Beziehung hatte, und diese (meine erste Beziehung) dann mit einer Frau, die aus mir immernoch unbekannten (sie konnte darüber auch nicht reden, obwohl sie es verscuht hat) keinen Sex wollte, war ich ebnfalls erst spät dran. Nicht 23 sondern 20, aber dennoch eben, am Durchschnitt gemessen, spät. Erst nach der Trennung von meiner damaligen Freundin und mit Beginn einer neuen Beziehung war an Sex zu denken. Dann aber "wurde es erwartet", irgendwie zumindest... War das ganze aber irgendwie ein Problem? Nein. Ich habe ihr meine Lage geschildert, und sie hat gut reagiert - sie hat mir jeglichen "Druck" genommen "gut" sein zu müssen und es kam eifnach alles ganz natürlich. Klar, Sex haben muss man üben, und niemand war von Anfang an ein Meister. Daher rate ich auch dir, https://www.joyclub.de/my/4747034.heath93.html - rede mit deine Partnerin wenn es ernst wird. Ich glaube, wenn dich eine Frau mag und gerne mit dir zusammen sien möchte, dann wird sie das nicht gleich verscheuchen. Vielleicht findet sie es ja sogar süß, rtomantisch, reizvoll oder sonstwas, "die Erste" für dich zu sein.

VOn daher: die einzigen "Probleme", die ich sehe, sind: "nicht mitreden können wenn es um Sex geht" und "bei offenem umgang wenig chancen auf Sex einfach nur zum Spaß mit halbwegs gleichaltrigen, erfahreneren Frauen" bzw. enttäuschte gesichter und sehr, sehr viel Druck und Angst wenn man nicht offen damit umgeht (würde ich daher nicht empfehlen). Beides vermutlich verschmerzbar *zwinker*
Wie du also siehst: es ist weder peinlich (niemand hier lacht dich aus oder so, und im realen Lebemn passiert das wenn überhaupt auch nur bei Menschen, auf deren Meinung du getroßt du weißt schon was kannst), noch bist du alleine.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Mit diesem Problem bist du nicht alleine .
Hier gibt es die einen oder anderen Foren oder Threats zu diesem Thema.
Aber mache dich nicht fertig, da in Unserem Freundeskreis gibt es auch so einen Mann, er ist jetzt glücklich verheiratet und werdender Vater.
Zu jedem Topf gibt es einen Deckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.