Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparty-Zirkel OWL
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty - Börfink (09.12.2017)

******ris Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Privatparty - Börfink (09.12.2017)
für aufgeschlossene Damen, Herren und Paare
Unsere Party steht wie immer unter keinen bestimmten Motto. Nur soviel sei gesagt: "Alles kann - nichts muss!"

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Sooooo, wer sich nun angesprochen fühlt sollte sich ganz schnell Anmelden. Die Teilnehmerzahl ist Aufgrund der Location begrenzt.

Neugierige und Neulinge sind herzlich willkommen!

Allerdings behalten wir uns vor die Anzahl der Soloherren so zu begrenzen, daß es dennoch ein recht ausgewogenes Männlein - Weiblein - Verhältnis gibt.

Allseitigem Einverständnis vorausgesetzt möchten wir eventuell auch *foto* und / oder *film* für unser Profil machen - natürlich ohne Gesicht!


Privatparty
für aufgeschlossene Damen, Herren und Paare

Börfink, Rheinland - Pfalz
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Privatparty



Hallo ihr beiden
Wäre gerne dabei als Solomann
Rüdiger
Schade... *oede* traurig* *snief*
*****077 Paar
1.049 Beiträge
Das wird ja ne echt sympathische und lustige Runde.... freuen uns schon *freu2*
Schade.....
Wären gerne dabei! Vielleicht das nächste Mal?
Lg
*********l664 Mann
415 Beiträge
Freue mich darauf euch alle mal kennen zu lernen!
frank
*****s_8 Paar
364 Beiträge
Schade....
.....wir hatten uns sooooo gefreut, aber das Wetter ist uns zu unsicher es soll sehr glatt werden heute Abend und Nacht deswegen bleiben wir zuhause *skeptisch*
*********l664 Mann
415 Beiträge
Bin leider auch am zweifeln,nicht wegen dem wetter,sondern weil ich etwas Krank bin!
Frank
*********l664 Mann
415 Beiträge
Wie schauts bei den Anderen aus?
*****077 Paar
1.049 Beiträge
Wenn es so ein Verkehrschaos wie gestern Abend war wäre es wirklich zu überlegen.
Obwohl wir uns noch mehr als nur freuen.
Es wäre aber auch schade für die lieben Gastgeber die sich ja schon ins Zeug legen damit es uns allen super geht heute Abend.
Wer schon mal bei Pia und Chris war weiß wovon wir reden *kuss2*.
Party
Hallo leider muss ich auch absagen wegen Krankheit..ich wünsche euch aber trotzdem sehr viel Spaß *zwinker*
*********l664 Mann
415 Beiträge
War leider noch nicht da! Und wäre auch meine erste gewesen!
Augeschoben ist nicht aufgehoben!
Ist eben ne blöde Jahreszeit!
gerne mal pn von euch zwecks Erfahrungsaustausch
*****077 Paar
1.049 Beiträge
Also laut Wetterbericht soll es von heute späten Nachmittag bis morgen Abend schneien und Glatteisgefahr sein....

Pia und Chris nun die Frage an euch, wie schätzt ihr das so ein ?

Lg
******ris Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
wir wissen auch nicht, was wir jetzt machen sollen. Wer sich unsicher ist soll einfach seine Anmeldung stornieren.
*****077 Paar
1.049 Beiträge
Denken das Problem was die Veranstalter haben wären die Unkosten die dann leider anfallen die sie für das Leibliche Wohl organisiert haben.
****Ms6 Paar
272 Beiträge
Laut unserem Wetterbericht haben Sie nichts Schlimmes gemeldet.
Es kann ja jeder schauen, ob es ok ist oder nicht.
*********l664 Mann
415 Beiträge
Schwere Entscheidung für alle!
*****077 Paar
1.049 Beiträge
Also für uns wäre es zu riskant wenn wir sollten wegen Glatteisgefahr oder zu starken Schneefall nicht weg kämen und haben die Kinder incl Babysitter zu hause sitzen.
Wir würden uns aber definitiv an den Unkosten die entstehen dran beteiligen da wir Pia und Chris mögen und sie immer sehr Gastfreundlich sind und wir uns dort bei der letzten Party wohl gefühlt haben.
******ris Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Quaaaaaatsch. Noch ist die Party nicht gestorben.
*********l664 Mann
415 Beiträge
Daß ist mal ein Wort,finde ich toll von euch und schließe mich auch mit an!
Stellt sich jetzt für mich nur die Frage,wie ich das anstelle?
Pia und Chris,meldet euch doch mal!
*********Paar Paar
113 Beiträge
Party
Wir können wegen Krankheit leider auch nicht kommen, wären aber bereit, das nächste Mal einfach mehr zu zahlen. Wir sind schließlich froh auf so tolle Parties gehen zu dürfen!😘
*******hen Paar
41 Beiträge
Och manno....
...wir sind auch noch hin und her am überlegen, ob wir fahren sollen oder nicht...ist echt scheiße zu fahren, wenn es heute Nacht friert...und es sind ja doch en paar Kilometer...aber, wie SC schon geschrieben haben, wir würden natürlich auch beim nächsten mal mehr bezahlen, wenn jetzt heute schon Unkosten entstanden sind *snief*
Hmm,..schade, wie aber als "Aussenstehender" etwas "seltsam": ich wäre sehr gerne gekommen, um sehr gerne & immer wieder mal neue Kontakte zu knüpfen, Gleichgesinnte neu kennenzulernen lernen,...entdeckt über ein Profil, dass ich in der Pinnwand gespeichert hatte..
Und hätte wohl eher die "längste" Anfahrt gehabt
..doch da war das Event meines Wissens noch, bereits voll..

Vielleicht sehr gerne auf ein nächstes Mal,..sofern von Euch & der illustren Runde allg. ebenso "gewollt & erwünscht".. *g*

In diesem Sinne.. *wink*
*****077 Paar
1.049 Beiträge
Wir wünschen euch allen sehr viel Spaß und hoffen genau dieses Publikum an einer anderen Party bei Pia und Chris kennen zu lernen.
Nun haben wir den Jackpot das wir nicht nur wegen dem Wetter skeptisch waren, nein nun muss unser Junior meinen Brechdurchfall zu bekommen *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.