Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was unternehmt ihr rund um die Feiertage?

*******1460 Paar
501 Beiträge
Themenersteller 
Was unternehmt ihr rund um die Feiertage?
Was macht Ihr ab dem 20 Dez.?

wir haben noch nichts vor. OK...... Weihnachten aber das ist kein muss um sich nicht mit Freunden zu treffen .
Es kann ja auch alles im Rahmen bleiben. ... nur haaben wir keine Lust auf den üblichen Weihnachtsstress bzw. Friede Freude Eierkuchen.

Unternehmt ihr was und vor allem was?

Freuen uns auch über Vorschläge
******wen Frau
15.475 Beiträge
Wir gehen auf Arbeit.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
heilig abend schön daheim mit den erwachsenen kindern und enkel *essen*.
an einem der feiertage zum *essen* gehen und einen schönen langen spaziergang machen.
den anderen feiertag mit freunden treffen, glühwein trinken und karten spielen.
hoffentlich schneit es mal, dass man noch zum rodeln gehn kann.
Einen
Abend werden wir mit der Familie verbringen.
Der Rest wohl arbeiten, chillen oder mal in nen Club.
Ist noch nicht viel geplant.

Mrs. firewing
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Bis 22. und 27.-29. arbeiten, Weihnachten auf die Kinder und Enkel aufteilen, und ab 30. fliegen wir sicher wieder über Silvester aus (haben aber auch noch nichts passendes gefunden).
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
*******1460:
Unternehmt ihr was und vor allem was?

Weihnachten gehört der Familie, Kinder, Enkel, Eltern usw. So jedenfalls verbringen wir die Feiertage.
Dann gehe ich noch 2 Tage arbeiten und ab 29.12. machen wir über den Jahreswechsel eine Busreise in die Tschechei. *fahr*
Eine Reise nach Hause geht sich nicht aus, hier kenn ich eh keinen und ich habe Kollegen mit Familie, also werd ich über die Feiertage arbeiten, außer das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung.
Einen kleinen beleuchteten Weihnachtsbaum hat unser Techniker angefertigt, so dass man den illegalerweise in unserem Arbeitsgerät anschließen kann, und einen Großen gibts für den Stützpunkt auch.
Eine Essensspende ist schon angesagt, folglich werden wir auch ein bissl schlemmen können. Wer dann da ist, weiß ich noch gar nicht, aber die Kollegen sind alle leiwand, da werden wir uns zu viert schon eine schöne Festtagsstimmung zaubern.
******ier Frau
36.239 Beiträge
• Wintersonnenwende feiern
• Weihnachtsmann spielen
• mich ficken lassen
• Filme schauen
• lesen und schreiben
• in den Wald gehen
• schlafen
Unsere "Kinder" sind groß und aus dem Hause, bzw. im Ausland.
Dennoch wollen wir Weihnachten wie auch die übrigen Tage nicht einfach ausfallen lassen, sondern gestalten sie anders als gewohnt.

Lange Zeit und lange zuvor hatten wir hier auch einen Dater drin, den wir nun kürzlich gelöscht haben -auf den letzten Drücker muss sich auch niemand bei uns melden *baeh*

Irgendwas werden wir also machen -nur eben nicht die Wiederholung der letzten Jahre.
***TV Mann
162 Beiträge
Nix Besonderes. Ob nun 24./25./26. Dez. oder 23. Juni, 6.Aug., für mich alles das Gleiche.

Vielleicht werde ich dieses Jahr mal an einem Weihnachtsgrillen teilnehmen. Aber damit hat es sich auch.

LG
Weihnachten & Jahreswechsel
Ich:
• Sehe in den jeweils verschiedenen Gruppen/Grüppchen die Menschen, die mir wichtig sind - einschließlich engster Freunde (Bekannter & Verwandter), meiner Gemeinde und auch meines Quaker-Meetings,
• Fliege zwischen den Feiertagen kurz dort hin, wo ich mich zu Hause fühle
• Nehme an zwei Lauf-Events teil
Werde also auch sehr viel Zeit im Flieger verbringen.

BerLonZur
*****ich Frau
209 Beiträge
k.A
Habe ab dem 22, bis zum neuen Jahr frei und bin nach 17 Jahren Ehe, zum erstenmal wieder allein an Weihnachten.
Am 24. werde ich zum Kaffee zur Mutter fahren und Abends *hm* keine Ahnung.
Am 26. habe ich Geburtstag da gehe ich, mit Mutter und Stiefvater *essen*. Ansonsten, habe ich absolut keinen Plan, was ich so treiben werde. Etwas feines, wird sich schon anstellen lassen.
****ne Frau
1.309 Beiträge
Weihnachten?
Dieses Jahr wird es ganz anders verlaufen. Üblicherweise verbrachte ich die letzten beiden Jahre nach dem Tod meines Partners mit Familie in Belgien. In diesem Jahr fahre ich mit einem jungen Bekannten im Wohnwagen auf eine längere Tour. Wo wir letztendlich den heiligen Abend, die Feiertage verbringen oder aber den Jahreswechsel begehen steht noch in den Sternen. Wir machen das Wetterabhängig - vielleicht in Kroatien - vielleicht in Albanien, wir werden sehen wie weit wir kommen........
Ich schwanke da noch zwischen *arbeit* oder eventuell folge ich einer Einladung, wenn mich jemand einladen sollte spontan!
**2 Mann
6.134 Beiträge
... arbeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.