Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1734 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC User Meet & Greet bei R.I.P - Nürnberg (02.06.2018)

*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
JC User Meet & Greet bei R.I.P - Nürnberg (02.06.2018)
Vom 01.06.-03.06.2018 macht zusammen Rocken mehr Spaß
*******************************************************************************************
Da man im Joy keine Veranstaltung über mehere Tage eintragen kann gilt diese "Veranstaltung" natürlich für den ganzen Festivalzeitraum.

Im Forum kann man ja Treffpunkte auch noch posten und lesen, wenn der Samstag bereits verstrichen ist.
*******************************************************************************************

Es ist wieder soweit:
In Nürnberg steigt das Rock im Park Spektakel und es strömen bestimmt auch genügend Joy Club Mitglieder vom 01.06.-03.06.2018 auf das Camping- und Festival Gelände.

Da zusammen Rocken mehr Spaß macht, meldet Euch doch einfach hier als Teilnehmer an und nutzt die Kommentar und Date Funktion um Eure Treffpunkte und Uhrzeiten bekannt zu geben oder um Euch gezielt zu verabreden.

Auch schaut sich bestimmt nicht jeder von uns alle Bands an und der eine oder andere gönnt sich eine Verschnaufpause zwischen den einzelnen Bands oder den einzelnen Tagen, an denen man sich entspannt z.B. im Biergarten neben der Arena (=Clubstage) treffen kann.


JC User Meet & Greet bei R.I.P
Vom 01.06.-03.06.2018 macht zusammen Rocken mehr Spaß

Nürnberg, Bayern
02.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
JC User Meet & Greet bei R.I.P



*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Auf geht's!
Ist zwar noch a bissl hin, aber falls wer Mitfahr-/Mitschlafgelegenheiten sucht, dann kann man ja nicht früh genug anfangen seine Fühler auszustrecken *g*
****21 Mann
14 Beiträge
Melde dich docj mal wieder;-)
Hi melde dich doch mal
Kann dir leider nicht schreiben *snief*
Freue mich schon wieder drauf
Mein schottenrock anzuziehen *headbang*
Und immer wieder
Wo Park ich mein Wohnmobil??? Ist mal wieder auf Parkplätze nicht erlaubt *zwinker*
*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Offizieller Joyclub Event
Ich verweise hier mal an alle Interessierten auf die offiziellen Eventseiten hier im Joyclub, da dort schon reger Austausch im Forum stattfindet.

Rock im Park 2018

Rock im Park 2018

Rock im Park 2018
MitbieterIn für 2. Tageskarte RIP gesucht
Hurra: RIP!

Ich möchte mir ein Tagesticket Samstag last minute für ggf. günstiger bei ebay & Co schiessen wollen. Geht es jemanden noch genauso? Ich bräuchte nämlich noch einen verbindlichen Abnehmer für eine 2. Karte in einer gut auf dem Weg gelegenen ebay-Auktion, die denke ich günstig enden wird (163068200929). Limitabsprache per CM, Treffpunkt Samstag sehr früh. Wir können dann natürlich gerne auch ne Zeit auf dem RIP zusammen verbringen und/oder jeder geht dann entspannt seiner Wege.

Dankbar natürlich für Weiterempfehlung, wenn jemand jemanden kennt und eine abgenommen bekommen müsste.

*danke*& Cheers!

Naxos

@*******ria Danke fürs Event! *g*
*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Schon wer da?
Wäre bereit für das erste Bier *ggg*
*******oir Frau
996 Beiträge
Tageskarte.
Hätte für heute noch eine Tageskarte zu verkaufen.
********anni Mann
49 Beiträge
Klar wann und wo ?
13:00 Uhr Zeppelin Stage
Greta van Fleet und *prost*
********evil Mann
26 Beiträge
Biergarten
Chill gerade unterm Baum vor dem Biergarten! Also wer Lust hat auf ein Bier, sprecht mich einfach an!
********_kid Mann
5 Beiträge
Treffpunkt
Gibt es für heute Abend noch einen Treffpunkt? 🤓🍻
***JO Frau
223 Beiträge
Gerade....
Bin ich bei Stone Sour direkt vor der Bühne rechts unterhalb der Box *zwinker* weißes Manson T-Shirt.
********eral Mann
7 Beiträge
Don’t stop the Music...
Wie sind eure Pläne nach Musikende?
Jemand noch Erlebniss orientiert unterwegs?
Die Nacht ist jung *g*
********evil Mann
26 Beiträge
Auslauf
Also ich bin jetzt gerade im Biergarten und schau mir ganz rechts noch die Ausläufe von Manson an. Danach weiß ich noch nicht, aber ins Zelt will ich auch noch nicht.
Vielleicht schaut ja noch wer vorbei!
********_kid Mann
5 Beiträge
Und jetzt? 🤓
Und jetzt? 🤓🕺💃🕺
*******ria Frau
259 Beiträge
Themenersteller 
Alles zu spät gelesen :-(
Ich hab auf dem Gelände kein Netz *gr*
Wünsche Euch allen noch eine fröhliche Aftershowparty.
Es klappt gut
Mit treffen, wenn man sich bissl Mühe macht *zwinker* danke Mädls!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.