Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milongita argentina am Mainufer - Wiesbaden (20.01.2018)

*****ina Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Milongita argentina am Mainufer - Wiesbaden (20.01.2018)
Eine Tango-Genussreise durch und mit allen Sinnen
Milongita argentina am Mainufer
Eine Tango-Genussreise durch und mit allen Sinnen


[i]Möge gelebtes Machtgefälle im vertikalen Ausdruck eines horizontalen Verlangens in eine nie enden wollende Symphonie der Ekstase erklingen...

In dem nostalgisch, mit feinstem Fischgrätenparkett behafteter Saal des romantischen Bootshauses mit eigenem Anlieger voll Kerzenschein und Anmut, lade ich Euch zur Tango- Genussreise durch und mit allen Sinnen ein.
Für den kulinarischen Gaumen stehen Euch im Preis inbegriffen das reichhaltige, argentinische Tapas Buffet sowie begleitende argentinische als auch regionale Weine und weitere marktüblichen Getränke zur Verfügung.


[h4]Komm`mit auf die Reise.....
[/h4]

...Viele träumen davon, einfach ad hoc, aus dem nichts heraus, beherrscht zu werden, das Gefühl von Raum und Zeit zu verlieren. Zu vertrauen darauf, dass man(n) das richtige Dirigat führt.

Einige von uns beginnen mit dem klassischen Tango Argentino auf zahlreichen Milongas weltweit. Irgendwas umgibt uns das Gefühl, es könnte noch etwas MEHR "davon" sein.


WAS bedeutet Tango?-Natürlich, Machtgefälle, klare Rollenverteilung... und dann ist die Milonga um Mitternacht zu Ende...
Man(n) geht zurück ins bürgerliche Leben.- es bleibt eine gewisse Leere bzw. der Durst nach dem vermeintlichen MEHR.
Es gelten die Regeln der weltweit geltenden Reziprozität.
Es spielt keine Rolle, ob Du erfahrend oder beginnend bist; es ist auch absolut unnötig zu Beginn einer Tanda seinen Entwicklungsstand á la "ich bin aber noch Anfänger/in" mitzuteilen.;-)

Lass Dich tragen...
von dem Gefühl der Schwerelosigkeit und sei Dir gewiss, dass Du zum sicheren Boden zurückgeführt wirst.

Zum Tanz eingeladen wird durch Aufnahme von Blickkontakt (Mirada) und das Kopfnicken (Cabeceo). Es versteht sich von selbst und es gebührt der Anstand die betanzte Dame NACH einer Tanda an ihren "Platz" zu geleiten.

An die Herrenschöpfung dieser Welt: In (m)einer Milonga findet KEIN Unterricht statt, es bringt auch nichts die Dame mit Druck in die jeweilige Figur zu pressen. Bietet ihr den Raum und lasst Euch doch mal überraschen, was fließt *zwinker*
Showtänzer, Besserwisser, Alleskönner und Möchtegerns dürfen gerne fern bleiben.

An die liebe Damenwelt
Zieht Euch Eure schönsten Tanzstiletos an, nutzt den gebotenen Raum, wenn der Herr/ die Herrin sich breitbeinig geöffnet Euch zuwendet, lasst dann die Fusspitzen entlang der Knöchel und Innenschenkel kreisen...und genießt den Moment des Machtvakuums :-)))

Für alle gilt: je schweigsamer, desto intensiver, genussvoller erklingt unsere gemeinsame Symphonie.
Lasst daher den Alltag vor der Türe und kommuniziert non verbal.

Damit unsere Tango-Genussreise stilvoll genossen werden kann, ist die Teilnehmeranzahl auf 80 Personen limitiert. Anmeldeschluss ist der 10.01.2018


Milongita argentina am Mainufer
Eine Tango-Genussreise durch und mit allen Sinnen

Wiesbaden, Hessen
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Milongita argentina am Mainufer



*******ata Frau
27.716 Beiträge
hatte ich schon erwähnt, dass ich mich riesig darauf freue? *zwinker*
Nein hast Du nicht. Aber glaube mir. Ich freue mich auch auf diesen Tag. *happy*
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
ich möchte
... mich gerne anschließen *dance* *cheers*
*******ata Frau
27.716 Beiträge
bald ist es soweit *freu*
*******ata Frau
27.716 Beiträge
nachdem
veranstaltung und zugtickets bezahlt sind
das hotel gebucht
*walk*


stellt sich langsam die frage:
*huebschmach* was ziehe ich nur an!
die tanzstilettos sind ja noch das einfachste...
nur wie gestalte ich das:
Damen elegant, gerne frivol anmutend? *nachdenk*

ich glaub, ich nutze das wochenende für eine ausgiebige anprobe *lach*

nein, ich bin gar nicht aufgeregt - nur freudig erregt *floet*
in vorfreude-modus
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Nö .... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.