Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2229 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ExklusivParty NUR für Paare mit Bella Italia - Weinheim (11.

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
ExklusivParty NUR für Paare mit Bella Italia - Weinheim (11.
DIE Pärchenparty mit GourmetBistro & FKK-SchaumSession
* Exklusiv Party Nur für Paare *

Der Abend beginnt als erotisch-frivole Swinger-Party in schickem Ambiente,mit Musik zum ab Tanzen und Feiern und kulinarischen Genüssen vom kalt-warmen Buffet.

In unserer ShowKüche gibt es für Euch frisch zubereitet unser kulinarisches „Highlight á la minute“

*alarm* HEUTE: Bella Italia

*alarm* mit selbst ausgewählte und frisch gebackene Pizza
*alarm* verschiedene überbakene Pasta & Cianti

*
Was als entspannte Paareparty beginnt, findet seinen Höhepunkt in der

*alarm* FKK-SchaumSession exklusiv für Paare um Mitternacht.
- die heißeste Paare-Party seit es Seifenblasen gibt!

Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe
fallen schon bald nach Beginn alle Hemmungen.
Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau) nicht so schnell vergessen wird.
Lasst uns umwerfende SchaumPartys feiern!

Man lernt sich rasch kennen und kommt sich schon bald recht nah.
Ob an der Quicky-Bar, in der rauchfreien "Pop(p)-Bar"oder auf den verschiedenen phantasievollen Spielwiesen –
überall liegt knisternde Erotik in der Luft.
*
Pärchen-Übernachtungen bieten wir mit einem Swinger-Breakfast zu 25, - € an.
Bitte vorab reservieren & eigene Kissen, Decken und Kuscheltiere mitbringen.
*
Wir freuen uns auf Euren Besuch Evi & Peter und das ganze Quicky Team
*
Info für Newcomer:An den Freitagen und Samstagen zwischen 19 & 20 Uhr könnt Ihr Euch– ganz normal angezogen – unverbindlich im Club umschauen, einen Drink an der Bar nehmen und dann in Ruhe entscheiden, ob ihr bleibt.


ExklusivParty NUR für Paare mit Bella Italia
DIE Pärchenparty mit GourmetBistro & FKK-SchaumSession

Weinheim, Baden Württemberg
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
ExklusivParty NUR für Paare mit Bella Italia



*****dar Mann
7 Beiträge
Paare Abend ….oder vielleicht besser Spießer Treff?
Vornweg es war eine tolle Party. Die Veranstalter und ihr Team haben hervorragende Arbeit geleistet.
Meine Kritik gilt heute eigentlich nur einigen Gästen.
Ich dachte eigentlich wer in einen Swinger Club geht, ist tolerant, mag das außergewöhnliche und sieht auch gerne mal über die eine und andere Unzugänglichkeit hinweg. Wenn ich aber über die Kritik von so einigen Leuten Gestern Abend, oder heute in der Beurteilung nachdenke, dann stellt sich mir die Frage. Sollten sich diese Leute nicht einfach eine andere Freizeitbeschäftigung oder ein anderes Hobby suchen. Wer Pizza essen gehen will, und seine Pizza in kürzester Zeit serviert bekommen möchte der sollte einfach zu seinem ortsansässigen Italiener gehen. Wer sich auf der Matte gestört fühlt, weil in der Sekt bar der CD-Player ab und zu hängen bleibt, dies dann auch noch zum Anlass nimmt sich beim Personal und bei der Geschäftsleitung darüber zu beschweren, dass sein Sexualleben nun Schaden daran nimmt. Der sollte seine Nümmerchen halt einfach zuhause versuchen. Dort kann jeder seine Begleitmusik so abstimmen, dass es auch mit dem Sex vielleicht mal wieder klappt. Dann wird kritisiert es seien zu viele Leute da. Kommt doch einfach unter der Woche, da ist weniger los.
Ach ja und dann gibt es ja noch die besonders spießigen Spießer, welche sich über die bösen Solo Männer beschweren. Zu eurer Information es waren keine Solo Männer da. Sollte euch zufällig doch mal ein Mann begegnet sein, der seine weibliche Begleitung nicht den ganzen Abend über an der Hand im Schlepptau hatte. Dann war das vielleicht der Teil eines wirklich toleranten Paares, welches in einen Swinger Club geht um zu swingen und nicht nur den ganzen Abend damit beschäftigt ist sich davor zu fürchten das sein Partner seine Aufmerksamkeit vielleicht auch mal jemanden anderen schenkt. Euch würde ich den Tipp geben. Sucht euch doch eine Veranstaltung bei der nur ihr als einziges Paar zugelassen seid, und ansonsten nur solo Frauen. Viel Spaß bei der Suche.
Also noch mal abschließend, mir und ich denke auch den meisten Gästen hat es gestern wieder gut gefallen. Der Veranstalter einer solchen Party kann immer nur die Grundlage für einen tollen Abend schaffen. Ob es dann für den einzelnen auch wirklich toll wird, hängt halt letztendlich immer an jedem einzelnen und seinem Zusammenspiel und seiner Toleranz gegenüber den anderen Gästen.
Efi, Peter und Ihr ganzes Team bieten diese Grundlage für kleines Geld jede Woche aufs Neue. Wir die Gäste sind für den Rest verantwortlich.
Wir waren begeistert
Hallo liebesQuicky Team

Wir waren gestern das zweite mal im Quicky unduns wird man dort jetzt öfter antreffen.
Das Essen, die Musik und Spielwiesen einfach toll. Der Hammer war die Schaumparty, die mir in vollen Zügen genießen konnten. Zu erwähnen ist auch das Publikum im Quicky. Hier fühlt man sich sofort wohl und bekommt sofort Kontakt *top*
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Ganz liebe grüße
Caro und Didi *freu*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
@*****dar
Wie wir schon in einem Kommentar in der Bewertung geschrieben haben muss nicht jedem alles gefallen und jeder hat mal eigenen Kritikpunkt den man wohl äußern darf und auch sollte. Für uns ist das eher Salz in der Suppe.
Das man aber die Leute die das machen so runter putzt und untoleranz an den Kopf wirft ist wohl nicht ganz ok und sollte seine eigene Toleranz sehr intensiv überprüfen.
Was dies alles mit Spießer zu tun hat ist für uns nicht nachvollziehbar.
Also auch bitte etwas Toleranz gegen Kritiker, die nur in einem normalen Ton ihre Meinung mitteilen.
Liebe Grüße
Chantal und Dieter
*****ita Paar
826 Beiträge
Erst einmal an Evi und Peter so wie das gesamte Team....*danke*

wir kommen schon etwas länger zu den Paarepartys und werden es auch in Zukunft weiter machen. Ein Dankeschön für mal wieder eine gelungene Party, mit tollen Gästen, super Musik und sehr leckerem vor allem zum Teil frisch zubereiteten Essen. Das dies bekanntlich etwas länger dauern kann muss man dann mal in Kauf nehmen. Dafür ist es halt individuell für den einzelnen zubereitet *top2*.

Es wird immer jemanden geben dem das angebotene nicht gefällt. Geschmäcker sind nun einmal verschieden und das ist auch gut so, deshalb sollte man die Meinung anderer tolerieren auch wenn sie nicht unbedingt positiv ist. Wichtig dabei ist das man bei der Wahrheit bleibt und seine Sicht der Dinge schildert ohne etwas hinzu zu dichten *zwinker*.

@*****dar
Zu eurer Information es waren keine Solo Männer da.

das ist nicht ganz richtig so.

Wie man an den Anmeldungen erkennen kann waren die schon da nur in Begleitung einer Frau. Was an sich ja kein Problem ist da sie ja dann als Paar kommen/auftreten....eigentlich. Das Problem ist bei einigen nur das sie die Frau nur als Mittel zum Zweck benutzen nämlich um Einlass bei der Paareparty zu bekommen. Kaum drin bewegen sie sich dann häufiger auch alleine durch die Gänge bzw. auf der Matte und das mag halt nicht jedes Paare. Genau deshalb gehen sie zur Paareparty *ja*

Das läßt sich aber nur verhindern in dem Mann Evi, Peter oder jemand anderem vom Team, vor Ort, direkt, drauf hinweist. Die kümmern sich dann sehr gerne um das Problem, klären das dann mit dem jeweiligen Mann und schmeißen auch schon mal jemanden raus *zwinker*.
****ar Paar
82 Beiträge
Kompliment
Wir fanden die Party mal wieder richtig gut!
Frische Pizza für 300 Personen ist eine Herausforderung, dafür ein großes Kompliment!!!
Es ist eben keine Großküche. Somit muss man eben etwas warten.

Wir hatten einen schönen Abend mit sehr netten Menschen und wir kommen sehr gerne wieder!

Liebste Grüße, Jürgen und Barbara
@Jolander
Liebe Clubbesitzer, liebes Personal und liebe Clubbesucher,
zusammen hatten wir wieder einen SUPER ABEND,
richtig tolles Essen und leckere Getränke, es fehlte uns an garnichts.

Der Zwischenfall mit der Personaldame war wohl ein Ausrutscher *nein*
Das sich Jolander über uns auslässt ist überaus unverständlich und untollerant, denn wir hatten lediglich dem Personal mitgeteilt, dass sich ihre Musik aufgehängt hatte. Sie machte sich lautstark über uns lächerlich, obwohl wir ihre Arbeit damit nicht kritisiert hatten. Also wo bleibt der Anstand einer Bedienung, die ihre Arbeit wohl nicht ernst nimmt?
Alle anderen würden eine schlechte Bewertung abgeben und den Club meiden, wir jedoch sind erwachsene Personen und bevorzugen die direkte Ansprache.
Also lieber Jolander, bevor du dich äußerst, höre dir erst beide Meinungen an und urteile dann. Dass die Bedienung/deine Sex-Freundin nun von der Geschäftsleitung zurecht gewiesen werden musste, ist bei Ihrer Aktion sicher gerechtfertigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.