Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3106 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Enge: Wie nennt ihr sie, wie lebt ihr sie aus?5
Ich habe irgendwie eine Vorliebe für räumliche Enge.
zum Thema
Was ist besser: enge Möse oder weite Möse173
Unter uns. was findet ihr "besser": wenn eure partnerin eng ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enge Halsbänder

Haslbänder....
....gehören für mich einfach dazu. Wobei ich finde, das Samt für mich persönlich keinen besonderen Reiz hat - eher im Gegenteil. Als Sklave trage ich 24 Stunden das Halsband, daß mein herr mir angelegt hat - und ich bin stolz darauf, egal was die Öffentlichkeit darüber denken mag. Trage jetzt seit etwa einem halben Jahr konstant ein etwa 4 cm breites, hautenges Stahlhalsband - und ich liebe das Gewicht und das einengende Gefühl, das sich nach einiger Zeit körperlicher Anstrengung unwillkürlich einstellt *cool*
Atemreduktion hat nicht unbedingt was mit Halsbändern zu tun - ist aber dennoch geil....
*****_sm Mann
98 Beiträge
Reizvoll
und ein Gefühl der Unterdrückung vermittelnd....
ich habe ein sehr breites Band, das meine Halsbewegungsfreiheit unheimlich einschränkt. Ich trages es nur zum Spielen, aber da ists wunderbar ....

*wiegeil*
Handschelle für den Hals
Hat jemand schon mal gesehen, wo es die übergrossen Handschellen gibt, die man auch um den Hals tragen kann?. Finde ich ziemlich abgedreht, sowas. Kann eng und auch weiter getragen werden. Wäre beim Bondagesex jedoch recht interessant. Falls jemand Erfahrung damit hat, wüsste ich ganz gern mehr darüber
Halsband und Hitze ...
... ich wollte mal Fragen, wie Ihr dass bei der Hitze gemacht habt??? Habt Ihr trotzdem nicht auf Euer enges Halsband nicht verzichtet??
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das auch sehr gut gefallen hat, das enge Band, der Schweiß zwischen Leder und Haut ..... das hatte schon was ....
******_hh Frau
65 Beiträge
in waiting
..in der gunst des retters



payton [b]girl2[/b]
No risk
Na ja,

also ein enges Halsband wird sicher ab einem Gewissen Druck, den es auf den Hals ausübt, lebensbedrohlich.

Wenn Ihr meint einen Herzstillstand, einen Atemstillstand, einen Schlaganfall, etc. beherrschen zu können oder Ihr diese Zustände geil findet, dann nur zu.

Ich hoffe Ihr seid jederzeit in der Lage (persönlich und wirtschaftlich) für die Folgen gerade zu stehen (ein Pflegeplatz kostet z.Zt. ca 3000€ im Monat).

So have fun
Nochwas
Ein Angriff auf den Hals gilt immer als Angriff auf das Leben eines Menschen.

Wird von unserer Justiz so behandelt.

Also ist nicht mein Ding
*****n38 Mann
78 Beiträge
by the way
noch vor kurzem gab es hier in Süddeutschland einen Prozess wo bei einer Session der Sub im Zusammenhang mit einer Atemreduktion gestorben ist.

Es gab zwar eine Verurteilung, jedoch auf Bewährung.... - es war weder Todschlag noch Mord auf Verlangen .

Bei Wunsch suche ich gerne das AZ raus.


Ich hoffe dass soetwas nie wieder passiert - aber auch beim Sex gibt es Herzstillstände und Penisbrüche... - ist letzteres dann Körperverletzung??

Gruß, MucMan
*****r48 Mann
100 Beiträge
halsbänder
ja doch.immer in der richtigen situation.atemreduktion?
Von Weit bis Eng
Mit weitem Halsband anfangen und das im laufe der Zeit immer enger schnallen, so kann sub sich sehr gut an das Gefühl gewöhnen und es bringt unter umständen ungeahnten Lustgewinn *g*
Natürlich immer mit der nötigen Vorsicht zu geniessen und nicht einfach willkürlich zu ziehen bis zur Bewusstlosigkeit.
Zum Thema Atemkontrolle!!
Darum geht es hier nicht wirklich ... ok vielleicht artverwandt ... *zwinker*
Es geht hier um das tragen von engen Halsbändern auch tagsüber, zum weg gehen usw ... und da sollte man schon ein wenig atmen können, denn sonst kommt man ja nicht weit ... *zwinker*

Das man immer permanent angesprochen wird, welche Risiken Atemkontrolle beinhaltet... ich würde sagen, nervt mich persönlich langsam ein wenig ....
Ich glaube die unter uns, wie auch ich, die Atemkontrolle betreiben, wissen sehr genau, worauf sie sich einlassen ...

Ich, z.B. tragen gerne ein enges Halsband oder eine enge Krawatte, weil ich dieses Gefühl am Hals gerne mag, das man daraus im laufe des Abends mit dem Partner ein Spiel draus machen kann, sei mal dahin gestellt. Aber wenn ich ein Halsband/Krawatte eng trage, dann so, dass man nicht nach 10sec ohnmächtig wird ..... will ja noch was davon haben ....
Und nur darum geht es ... auch wenn das Thema Atemreduktion angesprochen wurde .. welches auch ein schönes Thema ist ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.