Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DarkDesire Single-Café - Dortmund (02.12.2017)

DarkDesire---Logo---Var_3
**********Party
111 Beiträge
Themenersteller 
DarkDesire Single-Café - Dortmund (02.12.2017)
Erst kennen lernen - dann gemeinsam feiern! :-)
Grundsätzliches
Also, was ist das Dark Desire Single-Café?

Ganz einfach: Wir öffnen den Barbereich des BEDO-Studios bereits vor der Dark Desire – und zwar von 19:00 bis 20:30 Uhr (Einlass ist von 19:00 bis 19:30 Uhr). Um 20:30 Uhr sammeln wir alle von Euch wieder ein und klären, wer von Euch zur anschließenden Party bleiben möchte oder nicht (mehr dazu weiter unten). Bitte beachtet dabei, dass zu diesem Zeitpunkt ausschließlich der Barbereich geöffnet ist, nicht aber die Spielräume. Und bitte habt dabei auch im Hinterkopf, dass wir parallel dazu mit dem Aufbau insbesondere des Buffets beschäftigt sind und Ihr deshalb vielleicht mal ein wenig Euren Stuhl zur Seite rücken müsst...

Einlass und Dauer:
Nochmal zur Sicherheit: Jeweils von 19:00 bis 20:30 Uhr – Einlass ist von 19:00 bis 19:30 Uhr (!!!)

Preise:
Kostenlos. Einfach kostenlos. Und ja, auch nichtalkoholische Getränke sind dabei inklusive, alkoholische gibt es erst später auf der Dark Desire! *g*

Anmeldepflicht:
Wir wollen dafür sorgen, dass das Verhältnis Frauen zu Männer maximal 1:2 beträgt – um das steuern zu können, herrscht strikte Anmeldepflicht!

Weitere Details
10.000 weitere Infos (mindestens... *g* findet Ihr auf unserer Webseite in der Rubrik "Singlecafe", die ich hier nicht direkt verlinken darf (*seufz*, Joyclub, *seufz*), die Ihr aber, findig wie Ihr seid, schnell gefunden haben werdet... Ihr schafft das! *g*


DarkDesire Single-Café
Erst kennen lernen - dann gemeinsam feiern! :-)

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
DarkDesire Single-Café



**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Hallo
*freu* mich
Ich möchte nette verrückte spezielle Menschen kennenlernen

Mir reicht Kaffee Mineralwasser und freudschate reden
Ich brauche mehr nichts
Vielleicht bisschen spielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.