Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
353 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark X-mas - Euskirchen (02.12.2017)

Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Dark X-mas - Euskirchen (02.12.2017)
BDSM Warm-up in der Villa
[h4]Dark X-mas[/h4]

Ist die 1. BDSM Veranstaltung in der Villa Illusion

Die Lokation wurde mit viel Liebe zum Detail in den letzten Monaten umgebaut, um sie für alle Szene Bereiche attraktive zu machen.
Nun wollen wir mit Euch die BDSM Tauglichkeit testen.

Ein großer BDSM Keller & Bunker mit einer Vielzahl an Geräten und Möbeln, läd zum ausgiebigen Spiel ein.
Verschiedene Themenräume & Spielwiesen, Darkroom, gr. Innenpool, Sauna, Bar, Discotheke, Restaurant & Smoker-Lounge bieten auf 650qm viel platz für kreative BDSM´ler.

Willkommen sind Alle die sich in der BDSM Szene wohlfühlen und jene die die Szene kennenlernen möchten.

*alarm* Wir behalten uns vor, einzelne Solo-Herren abzulehnen, um ein ausgewogenes Verhältnis zu schaffen.
Dies ist keine Swinger-Veranstaltung *alarm*

Die Musikrichtung an diesem Abend wird ...
Rock, Popp, Wave der 80er & 90er sein.


Dark X-mas
BDSM Warm-up in der Villa

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark X-mas



*****ytv Mann
41 Beiträge
Wie werden TG/TV/TS bei euch klassifiziert?
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
TV / TS liegen vom Preis immer zwischen Mann und Frau...
immer ca. 30,00€
*****ytv Mann
41 Beiträge
Super, danke für die Info! Wäre super wenn ihr sowas bei den Infos einbauen könntet *g*
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Wer den wir morgen noch machen!
freuen uns schon *spank* *peitsche* *paddle* *freu2*
******n84 Frau
357 Beiträge
So noch eine woche.ich freue mich.
Räume
Hallo,
eine kurze Frage, sind in den oberen Räumen auch Spielmöglichkeiten (Geräte) oder bleiben diese so wie sie sind?
*******a85 Frau
167 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Hallo ihr lieben....
Nice1980w und ich suchen für den Abend eine Übermachtungsmöglichkeit .....
Hat jemand Platz oder ne Idee?
Liebe Grüße
****a33 Frau
168 Beiträge
Auch in den oberen Räumen werden Spielmöglichkeiten sein
Vielen Dank für die Antwort
******n84 Frau
357 Beiträge
Meine Begleitung hat abgesagt somit hab ich auch keine mitfahrgelegenheit.schade dann muss ich wohl leider absagen
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Fantastisch der BDSM Keller in der Villa
Ich habe den Aufenthalt und die Session im BDSM Keller genossen und hatte auf der Hü Party am Sonntag während 2 Stunden alle Geräte ausprobiert und war sehr zufrieden mit allen Geräten. Ich freue mich auf Samstag um die Session zu wiederholen. Am Sonntag hatten wir den Keller ganz für uns allein denn die anderen Gäste waren mit der Hü Party beschäftigt ein Glück für uns es war richtig geil den Keller allein zu benutzen.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ein 1+++ für die Villa
Ich war das erste Mal dort aber ich habe mich richtig in diese Location verliebt ich bin richtig entspannt als wäre ich in Ferien gewesen die Sauna, Schwimmbad und BDSM Keller bekommen von mir die beste Bewertung die es nur geben kann. Habe viele Locations besucht aber noch keine gefunden wie diese. Die Inhaber sind sehr freundlich und tun alles damit Ihre Gäste zufrieden sind und Ihnen auch die beste Note der Welt. Schade für die Leute die nicht dahin kommen.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich suche für den Abend eine Switcher Frau
Ich suche eine Frau für Samstag die mich als Sub verwöhnt und die ich als Dom verwöhnen kann also meldet euch durch Clubmail bei mir. Meine Frau will noch was dazulernen. Danke für alle die sich melden.
HALLO:)))))))
ICH SUCHE EINE NETE SIE !!!!!!!!!!!!!!BITTE MELDEN BEI INTRESSE
*******a85 Frau
167 Beiträge
Uiii
Auf dem Ding könnte ich wunderbar eine Korsettschnürung machen.... mit meinem Hautklammergerät.....
Ob die Nadeln noch reichen? *freu*
*****a69 Paar
55 Beiträge
@ Jongboy
LAUF FORREST LAUF.............. *paddle* *haumichwech*
*******uder Frau
540 Beiträge
Auf dem Ding könnte ich wunderbar eine Korsettschnürung machen.... mit meinem Hautklammergerät.....
Ob die Nadeln noch reichen? *freu*

Ohh ja *gg* bin dafür

LAUF FORREST LAUF.............. *paddle* *haumichwech*

*haumichwech*
*rotfl* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Wahrscheinlich werde ich morgen einen Freund begleiten und auch erscheinen *g*
*panik* da es ja auch für uns die erste BDSM Veranstaltung ist stellen wir uns gerade die Frage was man da so anzieht
Sind ja nur im Besitz normaler Club Kleidung
******o69 Paar
87 Beiträge
Kleidung
die Bekleidung auf euren Bilder ist doch
okay
*********uple2 Paar
33 Beiträge
Kleidung
Hallo zusammen,

Es ist sicherlich immer richtig LACK, Leder oder Latex zu tragen. Alternativ macht man mit schwarzer Kleidung und festes Schuhwerk (Stiefel, Halbstiefel sowie Pumps) nichts falsch.

LG
FETISCHCOUPLE2
*********hath Mann
200 Beiträge
Ich bin sicher, nackt geht auch. *fiesgrins*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.