Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2063 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?328
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Wie tragt ihr einen String?378
Uns würde mal interessieren wie Ihr euren String tragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie tragt ihr euren String?

*******n10 Frau
16.143 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, wie tragt ihr euren String?
Hallo zusammen!

Mein Mann steht total darauf mich im String zu betrachten.
Er findet es total geil, wenn der String die natürlichen Rundungen einrahmt.
Ich mag den Strings hoch auf den Hüften zu tragen, da dadurch ein hoher Beinausschnitt entsteht. Des Öfteren habe ich schon gesehen, dass Frauen den String sehr gerade tragen.

Wie seht ihr das? Was mögt ihr lieber?
Zeigt mir eure schönsten Fotos in Strings.

Ich mache gern direkt mal den Anfang.
Da ich meinem Mann auf Dienstreise letzte Woche täglich ein Bild im String geschickt habe.
mein süßer Stringarsch
******480 Paar
169 Beiträge
Ich trage meine auch am liebsten Hüfthoch. Wenn die grade auf dem Becken sitzen hab ich immer das Gefühl das die gleich runter rutschen, auch wenn das noch nie passiert ist *ggg*
*****chi Mann
939 Beiträge
nun...
als mann kann ich die Frage natürlich nicht beantworten, sondern nur meine persönliche Meinung dazu äußern, doch hoffe ich es ist nicht fehl am Platz hier.


Ich sehe es am liebsten wenn der Bund am string gerade um die Hüfte läuft, denn es unterstreicht den Hintern so schön, es gibt der Hüfte selbst auch eine klare Linie die beim gehen einen schönen schwung nach oben und unten macht.

In ehren
Toyhammer
******lgi Paar
18.408 Beiträge
vorne
gerne mal in der Spalte

(passiert meist von alleine, bleibt aber dann auch so und wird ausgiebig genossen)
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.