Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt gute Tanzclubs auf Koh Samui/Bangkok1
Hat hier jemand Erfahrung mit empfehlenswerten Tanzclubs auf Koh…
zum Thema
Kennt ihr gute Clubs/Kinos in Ludwigshafen/Mannheim?19
Bin auf der Suche nach einem Club - wer mag von positiven Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr Clubs mit guter Saunalandschaft?

Kennt ihr Clubs mit guter Saunalandschaft?
Nachdem wir wohl festgestellt haben, daß es keine Saunalandschaft gibt in der es etwas frivoler zugeht wollen wir nun alles umdrehen. Wer kennt einen Club in dem es eine bessere Saunalandschaft mit Whirlpool und Dampfbad gibt?
*******xe62 Paar
422 Beiträge
versucht es mal im Fun and Joy
******zer Mann
350 Beiträge
Muss ich widersprechen
Es gibt sehr wohl Saunalandschaften in denen es etwas frivoler zugeht.
An erster Stelle möchte ich da mal den Saunahof Hahn in Kerpen erwähnen. Der Laden ist gerade bei Swingern und Schwulen sehr beliebt. Das Personal ist relativ tollerent und drückt auch gerne mal die Augen zu, solange es nicht zu offensichtlich wird und keiner gestört, bzw, belästigt wird.
Schaut mal hier im Forum da werdet ihr jede Menge Erfahrungsberichte dazu finden.

Aber auch in anderen Saunen geht was ab. Ist halt immer nur die Frage wann und wo und wer gerade dort ist ... Ich persönlich war neulich in der Meditherme Bochum und konnte beobachten wie zu später Stunde zwei Paare sich in eine ruhige Ecke zurückzogen und miteinander sexelten...

Was Swingerclub angeht habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nur sehr wenige gibt die einen wirklich schönen Wellnessbereich mit Sauna und oder Dampfbad haben. Was aber noch merkwürdiger ist. In den meisten Clubs geht in der Sauna garnichts, manchmasl ist Sex dort sogar untersagt...
Ich bin sogar schon blöd angemacht worden, weil ich mit einem Steifen in der Sauna in Swingerclub gesessen habe...

Die Welt ist ein merkwürdiger Ort!
Club
Der Sex muss ja nicht in der Sauna stattfinden. Aber wenn man beides verbinden kann gute Erholung anschließend oder zwischendurch mit ein wenig Abwechslung das wäre doch schon was
********umbo Frau
59 Beiträge
Whirlpool
Also in öffentlichen Saunen mit Whirlpool geht eigentlich immer was.
Bin noch keinen Tag an dem ich i Whirlpool gesessen habe ohne erotische Berührungen gegangen.
*******love Paar
309 Beiträge
und...
hier könnt Ihr es mal versuchen:
https://www.joyclub.de/my/4573684.medusa_events.html
Verschiedene Saunen und ein großer Ruheraum in dem es aber nicht immer nur ruhig zugeht *floet*
********umbo Frau
59 Beiträge
Medusa Event
Medusa Event hört sich sehr verlockend an.
Hat die Sauna zu Event geöffnet oder kann man sie auch während der Woche besuchen?
*******xe62 Paar
422 Beiträge
Sandra wollen wir da mal zusammen hin gehen?
********umbo Frau
59 Beiträge
Medusa Event
Das wäre sicher einen Versuch wert.
*******love Paar
309 Beiträge
@Sandra
... wir waren bisher nur einmal dort. Scheint aber so zu sein, dass die nur zu den Events offen haben. Es gab eine Dame an der Rezeption und einen Herrn der Massagen anbietet. Das ganze ist im "Sportpark Villeforst" mit untergebracht (Nebeneingang) und macht den Eindruck als habe man von Seiten des Sportparkes den Saunabereich nicht mehr weiter betreiben wollen und verpachtet.
Ist halt mehr als nur ein Saunabereich aber auch kein richtiger Swingerclub.
********umbo Frau
59 Beiträge
@lust_for_love
Gerade, dass es kein Swingerclub ist, finde ich besonders reizvoll.
Da ich liebend gerne in erotischer Atmosphäre in die Sauna gehe.
Das ist in einer öffentlichen Sauna halt nicht so einfach.
******zer Mann
350 Beiträge
PANSAUNA
Kann Euch auch die PANSAUNA in Köln empfehen.
Die haben hier auch im Forum eine eigene Gruppe...
****air Paar
15 Beiträge
Wellness
Wir sind auch schon länger auf der Suche nach einem Wellness-Ort, wo man entspannt saunieren kann und es aber auch ok ist, sich im Ruheraum zu vergnügen (und nicht irgendwie heimlich in der letzten Ecke).
Medusa sieht nett aus, aber wohl nur am Abend. Und Pansauna scheint stark von Männern dominiert zu sein.
Kennt noch jemand solche Wellnessmöglichkeiten, idealerweise sogar in Österreich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.