Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3645 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
zum Thema
Nippelklemmen für kleine Brustwarzen8
Ich bin auf der Suche nach Nippelklemmen, die auch an kleinen Nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen, welche halten gut bei Männern?

********pion Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Nippelklemmen, welche halten gut bei Männern?
Hallo,

möcht euch um Rat fragen. Ich bin auf der Suche nach Nippelklemmen, für meinen Sub. Leider halten die wir bis jetzt haben nur kurz an seinen Brustwarzen, wenn überhaupt halten die nur bei mir. Wir haben verschiedene Modelle, die nicht so wollen wie sie sollen, im Sortiement bei uns: Klemmen mit Zähnen und Schrauben zu feststellen, Klemmen mit einer Plastikkappe vorne, Holzstäbchen und welche mit Schlaufen zum fixieren.
Deshalb meine Frage: Kennt ihr Nippelklemmen, die gut an den männlichen-Brustwarzen anzubringen sind?

Vielen Dank im Voraus!

Skorpion
nee sorry kennen wir nicht ... haben auch keinen bedarf ...
aber unser tipp ...guckt doch mal bei dildoking nach ... da hab ich glaub mal welche gesehen ... extra für männer ....
viel glück auf eurer suche
*******k75 Frau
835 Beiträge
dann schubs ich euer Thema mal mehr nach vorn,fände eine Antwort auch interessant.
Vieleicht nochmal im "domdev" Forum einstellen,bzw nen mod bitten zu verschieben. Denke,da bekämt ihr mehr Antworten.
*******_he Mann
85 Beiträge
welche halten bei Männern?
IOm Prinzip halten alle Klammern, die kleine Zähnchen haben. Ich persönlich finde die Klammern gut, die ursprünglich mal Plastikkappen hatten. diese entfernen - lassen sich ja leicht runterschieben, die Brustwarze mit der anderen HAnd leicht gezogen und angesetzt - schmerzt etwas, aber hält bombig.
als kleiner Tip: die Brustwarze vorher trocken und sauber machen, da Fett/Körperstoffe auf der HAut die für Klammern sonst rutschig machen können.
********pion Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
meine Empfehlung
Hallo,

wir haben jetzt mit Wäscheklammern und Holzstäbchen 7 verschiedene Sorten an Nippelklemmen. Bisher haben die nicht gehalten oder waren zu schmerzhaft für meinen Sub, sodass auch mal ein Bluterguss kam oder seine Brustwarzen durch die Zähne/Unebenheiten der Klammern blutig wurden.
Ich habe endlich die richtigen gefunden, die einen aushaltbaren Druck ausüben und vor allem nicht abfallen.
Daher meine Empfehlung: Mawa Nippelklemmen, die haben eine breite Auflage, dadurch halten die gut und von denen gibts es underschiedliche Arten was Größe betrifft und welche an denen Gewichte angebracht werden können.

Liebe Grüße

Skorpion
Siehe Foto
Hallo !
Habe Klemmen von Orion ,sind verbunden mit Penis und Hoden -Schlauffen zum abbinden .Läuft unter dem Namen Lustseil .Auf den Klemmen waren am Anfang auch Plastikkappen und da sind sie auch immer abgerutscht .Nachdem die Kappen weg waren haben sie gehalten ,schmerzt zwar etwas mehr aber man gewöht sich dran und dann genießt man es .
Mawa Nippelklemmen kann ich ebenfalls bestätigen. Die halten ganz gut. Vorher die Brust mit Seife waschen, dann rutscht nichts mehr.
hmmm...
... eigentlich passen da alle Klammern, die auch bei Frauen passen.
Eine tolle Auswahl gibt es z.B. bei http://www.norespect.de.

Die männlichen Brustwarzen werden durch reges Training durchaus größer. Dann finden die Klammern natürlich den besseren Halt.

Bei mir passen mittlerweile so ziemlich alle Klammern direkt vorne auf die Nippel.

Gruß,

Sub A.
Training
Cover-Clamps
Metall-Wäscheklammern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.