Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5786 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zum Thema
Wird man als schwangere Frau in Swingerclubs akzeptiert?77
Was halten die Leute davon, wenn man als Schwangere Dame immer noch…
zum Thema
schwanger?120
Beim druchlesen eines noch aktuellen themas: "schwangere bäuche" hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion auf Schwangere im Club...??

*****muc Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Reaktion auf Schwangere im Club...??
Hallo,

so weit wir feststellen konnten, wurde hier bereits mal (kontrovers) darüber diskutiert, ob man als Schwangere einen Club besuchen würde oder nicht....

Uns würde jetzt mal die andere Seite interessieren - wie stehen Clubbesucher dazu, wenn sich zwischen Ihnen in einem derartigen Etablissement eine Hochschwangere tummelt?

Gäbe das Irritation? Wären Gäste befremdet?

Hintergrund: Unsere Sie ist derzeit hochschwanger...und wir hatten schon mal mit dem Gedanken gespielt, ungeachtet dessen mal wieder einen Club zu besuchen. Nicht unbedingt, um uns intensiv ins Getümmel zu stürzen - vielleicht derzeit nur, um ein bißchen Atmosphäre zu schnuppern. Aber unsere Sie hat da gewisse Skrupel - befürchtet, daß der Anblick einer Hochschwangeren in einem Club nicht "gesellschaftsfähig" sei.....*gg))
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Keine, bzw. positiv
Die, die wirklich in Clubs gehen haben damit zum überwiegenden Teil kein Problem. Die, die selbst schon Kids haben und die letzten Wochen ihrer Frau überstehen durften (u.U. Heißhunger auf...) wissen, dass da jede Hilfe willkommen ist.

Alle die wir bis heute in Clubs getroffen haben, d.R. Schwangeren, hatten uneingeschränkt Spaß.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wie wir schon immer gesagt haben: Swinger sein heisst: Toleranz leben. Wir haben also mit schwangeren Frauen kein Problem.

Aber: unser "er" findet Schwangerschaftsbäuche nicht erotisch und würde die Matte auf der ihr liegt nicht aufsuchen.

Aber: Egal ob Narben, Amputationen (auch so was gibts ja durchaus) oder sonstige Eigenschaften die dem gängigen Eros-Bild widersprechen, alle sind in Clubs (den richtigen) willkommen. Denn der Mensch besteht nicht nur aus Optik und ein Clubabend nicht nur aus gerammel.
Das muß jede Frau. . .
für sich entscheiden. Ich der weibliche Part finde auch Schwangere können erotisch sein. Weil ,das ist meine Meinung, Sie sich ganz anders in Szene setzen können als manch andere.
Mein Schatz würde zwar nie mit eine Schwangeren Frau im Club was anfangen , wo ich auch zustimme, da diese Zeit dem eigenen Mann / Partner gehören sollte.

Aber trotzdem warum sollten Schwangere nicht im Club sich Appetit holen und wenn es wirklich welche mögen den Partnertausch vornehmen.

der weibliche Part
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei einem ...
unserer letzten Clubbesuche setzte sich eine Hochschwangere Frau mit ihrem Partner direkt zu uns mit in die Kuschelecke.

Mal abgesehen davon das ich Schwangere Frauen auch nicht grade Sexy finde fand ich es aber erstaunlich wie aktiv die beiden, auch mit anderen doch waren.

Dem Kind scheint es ja nichts ausgemacht zu haben und doch fand ich es ein wenig deplatziert.


*roll*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Den Bauch? wenn sie dafür.....
Ich hab schon Haue bekommen, für einen verkürzen Satz, in einem anderen Thread

Deshalb mal richtiggestellt:
Wenn nicht von 30 Frauen , 30 Schwangere, 30 Dürre, ganz Dicke , ganz Junge, ganz Reife, ganz Doofe, ganz doll Hübsche, ganz doll weniger Hübsche da sind, ist das im Grunde der Party nicht abträglich.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hatte es schon einmal irgendwo geschrieben...

Für mich käme ein Clubbesuch in der Schwangerschaft nur dann in frage:

• Sex nur mit dem eigenen Partner

• kein Schwimmbad

• kein Whirlpool

Man kann die Gefahr für die Übertragung von Krankheiten nie ganz ausschließen und z. B. eine bakterielle Infektion, die ansonsten mit Antibiotika ohne Probleme ausheilt, kann in der Schwangerschaft große gesundheitliche Probleme beim Kind verursachen. Von Intimherpes oder anderen Geschlechtskrankheiten gar nicht zu reden...

Zum Glück muß ich mich aber nicht mehr dieser Frage stellen *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********sexy Paar
1.107 Beiträge
kommt...
für mich bzw. uns grad überhaupt nicht in Frage...ich (sie) würde mich einfach nur als Objekt behandelt vorkommen...
@****ne muß dir bei deiner Meinung auch beistehen...es kann doch einiges passieren....
ich würde mich ständig beobachtet fühlen und auch wir würden wahrscheinlcih dumm gucken, wenn uns eine Schwangere im Club entgegen kommen würde...wir würden dann den Sex ablehnen, weil wir das beide nicht könnten...
man kann auch in der Zeit der Schwangerschaft auf einen Clubbesuch verzichten..sind doch nur ein paar Monate *lol*

lg Klein und Sexy
ich habe in einem gut besuchten überschussclub vor zeiten eine schwangere frau gesehen. nun gut jeder wie er es will.
für mich persönlich wäre es nichts, mir wäre nicht wohl dabei.
gerade die sache mit den infekten würde mich allein schon davon abhalten.

etwas irritiert geschaut wurde auch, zumal dies in einem club war der definitv dafür bekannt ist das es dort schon heftiger zur sache geht. aber jeder wie er es will.

gruss sie
*******6920 Paar
465 Beiträge
Toleranz ist das Zauberwort
Das sollte jeden selbst überlassen werden ob Frau als schwangere
in den Club geht oder nicht.

Oder sind schwangere irgendwie krank oder ansteckend?????

Es gibt da ja auch unterschiede da eine Schwangerschaft ja doch ein paar Tage dauert....lol

Uns würde es überhaupt nicht stören.....

Jeder so wie er will.

Zum Thema Infekte:Kann man die sich nur als Schwangere holen????

wußten wir gar nicht!......lol
nee die kann man sich sicher nicht nur als schwangere holen...aber man kann sich über die risiken bewusst werden. und die sind nun mal da und auch erhöht. das hat überhaupt nix mit intoleranz zu tun sondern mit verantwortungsbewusstsein.

ob man solche risiken in kauf nimmt muss man selber entscheiden, ganz klar. aber wegwischen kann man sie nicht.
*******6920 Paar
465 Beiträge
Wieso erhöhte Risiken????
Sorry da kann ich Dir nicht beipflichten....

Warum sollten die Risiken erhöht sein???

Du kannst Dir genau so gut als nicht schwangere was wegholen!

und das geht als schwangere auch nicht schneller....

Außerdem kann man sich ja auch vielleicht nur mit seinen eigenen
Partner beschäftigen.

Auch dies ist ja im SC möglich man muß ja nicht immer durch die Gegend poppen.

Ich glaube eher das Die Leute die hier negativ schreiben oder bedenken äußern sich an den Optischen stören.....

Denn wenn man lange genug sucht findet man immer was......
****ine Frau
4.669 Beiträge
und das geht als schwangere auch nicht schneller....
Das Risiko für das ungeborene Kind ist doch ziemlich groß. Man muss also als Schwangere schon verstärkt Rücksicht darauf nehmen.

Dass diejenigen, die auf ein erhöhtes Risiko hinweisen, etwas gegen die Optik einer schwangeren Frau haben, bezweifle ich. Im Gegenteil. Es ist doch ein wunderbarer Anblick. Aber man(n) muss dann verstärkt Rücksicht nehmen. Und deswegen sind eben viele vorsichtig.
wir stören uns garantiert nicht an der optik.

durch die hormonelle umstellung kann es durchaus sein das die abwehr nicht so gut ist wie sonst. das ist der grund.
das ist aber von frau zu frau verschieden. viele werden anfälliger für pilze und infektionen. die dann zu behandeln wenn man schwanger ist kann unter umständen nicht so einfach sein. das wäre mir das risiko einfach nicht wert.

aber von dem abgesehen soll das hier nicht ins medizinische abdriften, sonst werden wir offtopic.

wie schon mal erwähnt es muss jeder für sich das risiko abwägen.
Hm...
Ich denke, ich würde das doch sehr komisch finden, eine Schwangere im Club zu sehen. Man wird es doch auch mal neun Monate ohne Swingerclub aushalten oder?

Das war doch die Frage: Wie findet ihr das?

Ich könnte natürlich auch schreiben: Ja das ist doch kein Problem, muss ja jeder selber wissen. Aber das wäre dann gelogen.

Natürlich würde ich aber keinen Aufstand machen, wenn ich diese Erfahrung mal mache. Würde dem einfach aus dem Weg gehen.

Gruß Mel von den M&M's
****ne Paar
3.063 Beiträge
Du kannst Dir genau so gut als nicht schwangere was wegholen!

und das geht als schwangere auch nicht schneller....

Während einer Schwangerschaft trägt man nicht nur für sich selbst die Verantwortung, sondern auch für das ungeborene Kind!

Holt man sich z. B. einen Intimherpes ist das als Nicht-Schwangere schon unangenehm und schmerzhaft genug, aber für das Kind ist es eine ernst zu nehmende Gefahr.

Ich habe als werdende Mutter alles mir mögliche dafür getan, dass meine Kinder gesund zur Welt kommen und hätte mir unendliche Vorwürfe gemacht, wenn dies wegen einem Clubbesuch nicht mehr der Fall gewesen wäre. Aber gut, es gibt auch genügend Mütter, die während der Schwangerschaft rauchen, obwohl sie wissen das ihr Kind Wachstumsstörungen hat, dann kommt es in so einem Fall ja auch auf ein bischen Herpes oder Tripper nicht mehr an *roll*

Außerdem kann man sich ja auch vielleicht nur mit seinen eigenen
Partner beschäftigen.

Auch dies ist ja im SC möglich man muß ja nicht immer durch die Gegend poppen.

Und genauso muß es doch machbar sein 9 Monate auf einen Clubbesuch zu verzichten.

Viele Grüße
von den Sternen (sie)
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ach die Tipps noch, stimmt
Auf diese belehrenden Worte einer höchstwahrscheinlich Nichtfachkraft, antworte ich gerne mit einem Zitat einer Spezialisten.

"Bei allen Gefahren die das Leben hat, werden die Gefahren die durch Verdrängung von Bedürfnissen, von Wünschen und den daraus resultieren Druck auf die eigene Seele meist unterschätz!"
(Sexuelles Verhalten von Jugendlichen und jungen Frauen)

Bestimmte Maßnahmen sollte man schon ergreifen, so gesehen betrachte ich diese beiden Beiträge als Hinweis, dass die Tipps fehlten.
Eigene Handtücher/ Laken.
schwangere Frauen im Club zu treffen find ich abturnend.Der Anblick eines dicken Bauches sorgt nicht gerade für geile Stimmung.Vom Moralischen her würde ich aber sagen so wie jeder will und kann.!
Würd es akzeptieren aber ein Hinkucker ist es klar nicht !
*********ritz Mann
10 Beiträge
Einmalig schön ...
finde ich Schwangere. Wenn SIE sich gefällt, dann soll sie es zeigen und wenn SIE in den Club möchte, soll SIE gehen.

Wenn mir jemand einen Tip geben kann, wo an diesem Wochenende eine Schwangere in den Club kommt, ich werde da sein.

Gruß
Schiefer Fritz
******eit Frau
530 Beiträge
kannte vor einiger zeit mal ein pärchen, mit dem ich öfters zu dritt zu gange war.. und als sie dann schwanger war, war es im ersten moment schon eine umstellung.. aber ich finde das schwangere frauen durchaus extrem erotisch sein können!!! kommt halt auch immer drauf an wie sich die schwangere präsentiert und ob sie sich wohl fühlt *g*

ich weiß, das hatte jetzt nicht mit der eigentlich frage zu tun.. aber ich fühle mich in SwingerClubs nicht von schwangeren frauen gestört oder dergleichen.. im gegenteil *g*

wenn ihr das wirklich machen wollt.. wieso nicht? klar paar leuten wirds vielleicht nicht gefallen.. aber die können sich ja dann wo anders hinsetzen.. heisst ja nichts das ihr nicht trotzdem einen schönen abend dort verbringen könnt.
....interessant...
....dass einige Menschen schwangeren Frauen so ablehnend gegenüber stehen, wenn es um sexuelle Interaktion geht.
Denn da habt ihr doch nur das Resultat eures Geschlechtsaktes.
Und mal nebenbei kann eine Schwangere Frau äußerst ästhetisch sein.

Solange alles geschützt abläuft mit Kondomen spricht doch nichts dagegen auch wenn Männer es im allgemeinen oft eher befremdlich finden eine schwangere Frau zu ficken.
Das Kind könnte ja den Schwanz sehen *lach*-So ein Unsinn.
Was die Frau genießt, das schadet auch nicht dem Kind.

Infektionsmöglichkeit und -gefahr sollte allerdings Beachtung finden, da die Scheidenflora nicht mehr ganz so "stabil" ist, wie auch die gesamte Abwehrlage einer Schwangeren.

Ich finde den Gedanken sogar sehr prickelnd schwanger zu sein und gefickt zu werden. Die meisten Schwangeren haben eh rund um die Uhr Lust auf Sex...

LG
*******6920 Paar
465 Beiträge
endlich
@*********ntum

Endlich mal jemand der uns aus der Seele spricht.....

Und wer einen Grund finden will warum schangere nicht in den
Swingerclub sollen,der findet auch einen wenn man lange genug sucht....

In diesen Sinne

Hotti
*******Fire Paar
183 Beiträge
muss jede frau für sich entscheiden...habe allerdings noch nie eine schwangere in einen club gesehen....
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe schon schwangere Frauen im Club gesehen und habe mich darüber gefreut, dass sie so selbstverständlich und selbstbewusst mit sich und ihrem Bauch umgegangen sind. Ich finde einen Babybauch sehr ästhetisch und der Anblick lässt mich froh lächeln (hört sich vllt doof an, aber es ist so)

Im Eingangspost wurde nichts von wildem Herumpoppen gesagt, sondern von einem Clubbesuch gesprochen, um z.B. bisschen Atmosphäre zu schnuppern. Da seh ich gar kein Problem drin - und wie schon gesagt wurde - ein Babybauch ist ein Resultat!!!! Warum wird der denn dann ausgeklammert? Das gehört zur Sexualität und dem Leben dazu!

Die gesundheitliche Seite wirft bei mir als Nichtfachfrau auch Fragen auf - allerdings kann man sich auch mal schnell einen Pilz oder was anderes holen, nachdem man die "falsche" Türklinke angefasst hat. Es wäscht sich ja bekanntlich nicht jeder nach dem "Gang" die Hände grusel Also würde ich auch hier etwas gelassener sein.

Viel fraglicher würde ich es finden, wenn der Partner der Schwangeren in dieser Zeit mit anderen Frauen sexuellen Kontakt hätte - womöglich noch ungeschützt!!! Das wäre für mich eine akute Gesundheitsgefährdung!!
Also wäre demnach für mich für beide Seiten der Partnertausch tabu - aber damit kann mal leben.



Lieben Gruss

Sie von Arschi_medes
Ich (der männliche Teil der Kitties) finde diese Diskussion ein wenig befremdlich – warum muß man es sich von anderen erst »genehmigen« lassen, ob man hochschwanger einen Club besucht?

Nun gut, hier haben einige bereits geschrieben, daß sie Hochschwangere unerotisch finden… ob schwanger oder nicht, ich werde sicherlich nicht alle Clubbesucher gleichermaßen erotisch finden, und ich wäre auch nicht der Maßstab.

Aber – ich für meinen Teil empfinde schwangere Frauen als SEHR erotisch, es unterstreicht die Weiblichkeit, und ich unterstelle hier einmal, daß sich eine glückliche werdende Mutter »mehr Frau« fühlt, was man auch auf angenehme Weise als Mann spüren kann.

Es ist eben auch etwas sehr intimes, und ich denke der Sex wird dann etwas sinnlicher und weniger »dreckig« ausfallen. Ob die werdenden Eltern Fremde so nah an sich heranlassen, liegt ja an ihnen, und ich denke, es ist eher ein Ausnahmefall. Ich selbst würde es mir sogar sehr wünschen, einmal auch mit von der Partie zu sein wenn eine der beteiligten Damen schwanger ist…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.