Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3288 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Doppelvaginal gemacht?137
Mich interessiert, Doppel Vaginal. Ist bestimmt geil, hab keine…
zum Thema
Welche Stellungen bei doppelt vaginal?25
Ich hatte bei meinem letzten MMF mal versucht doppelt vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Erfahrungen mit der "Amazon Position"?

****s85 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind eure Erfahrungen mit der "Amazon Position"?
Hy an Alle Interessierten

Hat Mal jemand schon was von der Amazon Position gehört oder vielleicht schon mal ausprobiert ??

Ich bin an dieser Stellung sehr interessiert und würde mich über ein paar tips sowie Erfahrungen freuen.
Falls jemand, wie ich, nicht weiß, was das für eine Stellung ist:

http://badgirlsbible.com/amazon-sex-position

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Position sonderlich angenehm ist, da der Penis in dem Fall doch stark nach unten gebogen ist. Bin gespannt ob jemand die kennt.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Das Hauptproblem dieser Stellung...
...sehe ich darin, dass mindestens 90 Prozent der Männer dafür einen zu kurzen Schwanz haben.

Da ich mich auch dazu zähle, werde ich weiterhin die Amazon-Bestellung der Amazon-Stellung vorziehen müssen... *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ob Amazon das weiß und bei seiner Namensgebung berücksichtigt oder ignoriert hat...?

Ich kannte sie bis dato nicht; man muss ja auch nicht alle technisch möglichen Stellungen kennen und schon gar nicht ausprobiert haben. Vielleicht probieren wir das mal aus, bin mir aber nicht sicher. Die Beschreibung macht mich nicht besonders neugierig.
Ich finde die Idee spannend. Sehr spannend.
Tatsächlich denke ich auch nicht, dass man einen überdurchschnittlich langen Penis haben muss. Im Gegenteil, ich glaube sogar, dass die Stellung potentiell ein sehr eindringen ermöglicht.
Dreh und Angelpunkt wird wahrscheinlich wie weit sich das Glied individuell begrenzt nach hinten dehnen lässt. Ich denke auch, dass sich das beeinflussen lässt, je nachdem wie weit der Mann die Beine anwinkelt.

Spannend fände ich das physische Gefühl dabei. Mann wird das Gewicht der Frau sicher deutlich auf den inneren Oberschenkeln spüren, was eine recht sensible Region ist. Das wird sicher ein sehr intensives Gefühl ihrer Präsenz schaffen.

Sicher wird man sich da als Paar rantasten müssen - eben wegen der Beanspruchung der Gliedwurzel. Könnte mir vorstellen, wenn sie aus Versehen nach hinten abrutscht, dass das echt böse ins Auge gehen kann.
Wenn der Mann merkt, dass das droht, sollte er seine Füße hinter dem Rücken verschränken. Dann ist sie quasi fixiert und Mann würde mit ihr "rollen".
****s85 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Super feedback Denn ihr hier gibt
Hey Leute super Feedback denn ihr hier gibt

Was ich bis jetzt gelesen habe sind gute Argumente ( es nicht zu versuchen ) *pfui* *wow*

Aber die Neugier ist da doch noch viel mehr präsenter, als die Skeptik auf mal was ganz anderes.

Ich finde Die Position auf die weise auch von Physischen Aspekt sehr interessant.

Da es Männer sowie Frauen gibt die weder noch Devot noch Dominant sind, und den das Switchen zwischen beiden Parts doch schwer fällt. Eine nette Position das Rollenverhältniss zu ändern.
******ock Paar
2.128 Beiträge
Nun, diese Stellung kommt im Kamasutra vor (aber auch im Tantra) ... jedoch in meinem Buch als "Schaukelstuhl" bezeichnet.

Jedoch gibt es auch Bücher, wo diese Stellung oder auch ähnliche als "Amazone" bezeichnet wird.

Fakt ist, die hat mit dem Online-Händler AMAZON nichts zu tun.

Wir haben schon so gut 150 aus dem Kamasutra ausprobiert, diese war jedoch nicht dabei. jedoch eine sehr ähnliche mit dem Namen "Affe"... und die hat Spaß gemacht... kaufe dir ein gutes Buch über Kamasutra- Tantra und gehe dann auch zunächst ich einen Kurs (Atem, Entspannung, etc.)

*wink*
Krolock

Buchtips...
• 365 Sexstellungen: Heiße Sexspiele für ein ganzes Jahr
• Das grosse Buch des Tantra: Sexuelle Geheimnisse und die Alchemie der Ekstase
• Das Kamasutra: Die Kunst der erotischen Liebe
• Kamasutra: Liebe - Achtsamkeit - Erfüllung
****95 Paar
90 Beiträge
Super geile Stellung!
Die haben wir extra ausprobiert.
Wir hatten zwar vorher noch nie was von dieser Stellung gehört, waren aber neugierig und haben Ende des letzten Jahres mal rumprobiert.
Einfach genial. Die bietet 100%ige Orgasmus Garantie. Zumindest für mich. Sein Schwanz dringt dabei so in mich, dass dabei jedesmal mehrere Hammerorgasmen ausgelöst werden, bei denen sogar ich abspritze. *schleck* Ich dachte nicht, dass ich das kann.
Er genießt es sehr., auch wenn er nicht kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.