Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DJ Juan Mar
276 Mitglieder
zur Gruppe
Electronic Beats
2271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**Faschings Auftakt** 👉 mit DJ Enno 🎧 - Roßla (11.11.2017)

......
*****nus
598 Beiträge
Themenersteller 
**Faschings Auftakt** 👉 mit DJ Enno 🎧 - Roßla (11.11.2017)
Die Nacht der Masken und Hüte
*alarm* Bitte alle Anmeldungen Anonym......*alarm*

❈…㋡ WeLcOmE BaCK ㋡…❈ *dj* Enno

Es wird Nacht und es verschwinden die erwartungsvollen Gesichter hinter den Masken und Kostümen in der Venus.(Bitte mitbringen)
Heute ist der Tag an dem jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen kann und sich ungeniert seinen Gelüsten hin gibt, ohne erkannt zu werden. Sich einfach anonym begegnen und sich der stimmungsvollen Musik und den kulinarischen Genüssen hin zu geben.
Nutzt die Nacht und die Gunst des Augenblicks, unerkannt Eure erotischen Träume war werden zu lassen denn Ihr wandelt alle maskiert und daher in völliger Anonymität durch den Club.
Masken sollten bis 24:00 getragen werden, erst dann könnt Ihr sehen wer hinter welchen Maske steckt.

Eine Wahnsinns geile Nacht, mit offenem Ausgang Eurer Phantasie und Lust.

*alarm* Bitte alle Anmeldungen Anonym !!!! *alarm*


*Faschings Auftakt* 👉 mit DJ Enno 🎧
Die Nacht der Masken und Hüte

Roßla, Sachsen-Anhalt
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
**Faschings Auftakt** 👉 mit DJ Enno 🎧



*******ber Paar
333 Beiträge
ach man
.....wir hätten uns auch anonym (mit Maske)
anmelden müssen *nachdenk* *haumichwech*
*******ss84 Frau
6 Beiträge
Barmietze
Morgen wird es tierisch hinter der bar ...und der ennoadler weiss noch nix von hehe
fasching
na kleines dann lass du dich auch mal überraschenl lach. wirst eine geile hilfe haben.
*******ss84 Frau
6 Beiträge
Barmietze
Lach also halloween das.war ja das war einfach perfekt nicht wissend hat der teufel dem troll zur hilfe gehabt mal sehen.was morgen raus kommt
überraschung
lass dich überraschen. habe heute abend jedenfalls schon herzhaft gelacht bei der anprobe.
Party
Wir sind da..es kann nichts gescheites rauskommen *lach*
stimmt
werden sicher nur böse gestalten dort auftauchen. bleibt man am liebsten zu hause.
*******ss84 Frau
6 Beiträge
Barmietze
Veto!!!!


Def ein"kleines niedliches wesen wird da sein *g*
Nene
Nix zu Hause bleiben.
Es gibt viel zu tun...ziehen wir es aus
lach
willst doch wohl nicht als zwiebel kommen, 7 klamotten übereinander. sollst mal sehen, wie schnell wir dich nackig gemacht haben. lach.
*******ss84 Frau
6 Beiträge
Barmietze
Ich komme als fee u denkt dran wunsch ist wunsch
****lee Frau
30 Beiträge
hm
masken sind blöd, wenn man keine hat. also zuhause bleiben. *snief*
......
*****nus
598 Beiträge
Themenersteller 
ist doch keine Pflicht
Mach Dir mal darüber keine Gedanken, kommen doch eh nicht alle im Faschingsoutfit

LG.Karin & Frank
DJ ENNO
Freue mich auf meinen Musikwundch vom letzten mal 😉sag nur Ms Jackson *pieks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.