Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zum Thema
Sex nur auf den Spielwiesen oder auch an der Bar?216
Wir waren jetzt ein paar Mal im Swingerclub und fragen uns, warum es…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Swingerclub ausserhalb der Spielwiesen?

*****014 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Swingerclub ausserhalb der Spielwiesen?
Wie haltet ihr es mit Sex außerhalb der da für vorgesehenen Räumlichkeiten.
Ist das verlangen einem Partner oder Partnerin zb. an der Bar im Club schon mal über euch gekommen?
Mir und meiner Frau ist das schon öfters passiert. Und ich muss sagen es hat niemanden gestört. im gegenteil.
Wie sind da eure Erfahrungen?
*****014:
Ist das verlangen einem Partner oder Partnerin zb. an der Bar im Club schon mal über euch gekommen?
Ja klar. Ich erinnere mich an Abende, wo wir die "hinteren Räumlichkeiten" gar nicht betreten haben. Und wir waren oft nicht die Einzigen, die das so gehalten haben.
In einem Club gar, gab es für Blowjobs oder Ficken an der Bar "Punkte" die in einen Preis umgewandelt werden konnten (Schampus oder Freimonate für die Onlinecommunity des entsprechenden Clubs).

Im Bereich der der Nahrungszubereitung und -aufnahmen dient brauche ich das nicht, habe ich auch höchst selten mal gesehen. Aber an der Bar, in den Sitzecken um die Bar in unserem Stammclub ging immer was.
Ob das jemanden gestört hat, keine Ahnung, die haben sich jedenfalls nie zu Wort gemeldet oder sind durch den Pulk, der drumrum stand und/oder mitgemacht hat, nicht durch gekommen *mrgreen*
Ne Flasche
Schampus fürs ficken ander Theke? Dafür gibs 8 Punkte? Und wenn Sie nicht so bläst wie es dem Tresenteam gefällt, werden diese wieder abgezogen, oder wie?

Ist das wie beim Eislaufen: Werden da auch Schildchen von 1 bis 10 hochgehalten??
*oh*

Im Bereich der Nahrungsaufnahme wurde da seltener gevögelt, schreibst Du. Aber es wurde?! Das finde ich auch spannend. Das heißt wenn ich gerade Seelachs esse, kann ich gleich danach leger oral neben der Fischplatte die Dame verwöhnen?

....Gänshaut kommt hoch *wuerg*



eig
********2012 Paar
6.001 Beiträge
oh ja
Es gibt schon so manche Clubnacht, an die wir uns gern erinnern, in der man sich zu fortgeschrittener Stunde zeitweise erst durch einen Pulk kopulierender Leiber drängen musste, um ein Getränk an der Bar zu ergattern... und wir mittendrin.

Und ja, wenn Stimmung und Atmospäre passen, ist uns auch sonst schon mal egal, ob der Platz nun ausdrücklich zum Poppen vorgesehen oder als Spielweise ausgewiesen ist.

Gerade das macht für uns einen Teil des Reizes aus, in Swingerclubs zu gehen. Wir genießen es sehr, wenn sich ein Abend so entwickelt, dass wir gemeinsam mit Gleichgesinnten wirklich mal einfach alle Regeln über Bord werfen und uns ganz hemmungslos einfach nur unserer Lust hingeben können, ganz egal, wo, wie, wann und mit wem 'es' uns gerade überkommt.

LG, Fix & Foxy
********i_ni Frau
247 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht. Der Club ist doch schon eine Räumlichkeit an sich und ist nur aufgeteilt. Selbst die Freianlage gehört doch mit dazu.
Egal wo innerhalb des Clubs bleibt es immer poppen vor den Anderen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Da ist jeder Club anders.

Die einen wollen es nicht und verweisen dann auf andere Bereiche, andere akzeptieren es kommentarlos, wieder andere schreiben es gleich in die Event- oder Clubbeschreibung.

Nur dort, wo es Essen gibt, habe ich es im Club noch nicht erlebt, und ich nehme an, dass die meisten es dort für unpassend erachten würden. In sogenannten frivolen Bars habe ich allerdings auch das erlebt und es hat niemanden gestört.

Letztlich wie so oft: Nur Versuch macht klug. Oder die Methode scharfen Hinsehens.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Haben es auch schon erlebt, dass im Barbereich gevö.....lt wurde. Hat sich niemand dran gestört, man weiß ja wo man ist.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Beispiele gibt es genug
Aus der Beschreibung einer Motto-Party:

ALSO, WIE LÄUFT DAS ????
Wollüstige Spiele im Dampfbad KEIN PROBLEM
Benutzung auf dem Gyn – Stuhl KEIN PROBLEM
Sehr „feuchte Spiele“ im Badbereich KEIN PROBLEM
Fesselnde Spiele im SM – Keller KEIN PROBLEM
Einfach vor der Theke f.... KEIN PROBLEM
Hemmungslose Bi Spiele im Darkroom KEIN PROBLEM
Mund auf am Glory Hole KEIN PROBLEM
Wilde Orgie im Bambus Käfig KEIN PROBLEM
Gang Bang auf allen Matten KEIN PROBLEM
FKK, überall wenn man will KEIN PROBLEM

Anderer Club, anderer Tag:

Warum muss man sich alleine in eine Ecke setzen, warum muss man sich auf der Spielwiese in die hinterste Ecke legen, wir mögen an diesem Sonntag einfach eine Gruppensexparty mit dem....

MOTTO:

...alle für eine/n, eine/r für alle und alle miteinander, warum nicht gleich an der Bar *pimper* oder in den Sitzecken *pimper* natürlich inkl. Spielwiesen *pimper* versucht es mal an diesem Abend, wir versprechen Euch das kann sehr erotisch und geil sein *bananen*
********tgut:
Ne FlascheSchampus fürs ficken ander Theke?
Exakt so, gut erkannt.
Das "Punkteschema" kann man auf der HP des Clubs nachlesen.
Da gehts nicht um eine Bewertung der Leistung, sondern darum, ob man das überhaupt macht. Keine Sorge, auch ein schlechter Blowjob bekommt den gleichen "Preis"...
Ich hab mir das ja nicht ausgedacht, und ich weiß nicht, ob das heute noch so ist, nur wegen dir schau ich jetzt auf der HP auch nicht nach.

********tgut:
Im Bereich der Nahrungsaufnahme wurde da seltener gevögelt, schreibst Du. Aber es wurde?! Das finde ich auch spannend. Das heißt wenn ich gerade Seelachs esse, kann ich gleich danach leger oral neben der Fischplatte die Dame verwöhnen?
Ja es wurde, absolut vorzugsweise zu späterer Stunde, wenn der Laden voll war und der recht nette Essbereich mit seinen Separees eher nicht mehr von Essenden frequentiert war. Wo ist das Problem?

********tgut:
....Gänshaut kommt hoch *wuerg*
Das sei Dir gestattet, jeder ist so wie er ist. Den Würger halte ich für unangebracht. Auch wenn man damit bei den anderen Spaßbefreiten vielleicht Punkte machen kann, ich finds erbärmlich.
@ Ridcully M......mit dem Würger
, wenn ich diesen jetzt so sehe, hast du Recht. Sorry dafür *sorry* War auch gar nicht so hart, gemeint wie er ausssieht.


Aber mit den Punkten und dem vöglen am Buffet. Das hat mit Spassbremse nichts zu tun. Denk einfach mal an die , die sich entschieden haben, swingen mal aus zu probieren.

Da liest sich hier vieles eher abschreckend als auffordernd .

Und natürlich mag es vor Ort ein Spaß sein und den Anwesenden einen schönen Abend bescheren. Für einige noch nicht Swinger und Leser hier , liest sich vieles als Klischee- Bestätignung. Muss ja nicht sein, liest sich aber so!

eig
******480 Paar
169 Beiträge
Außerhalb der Spielwiesen haben wir außer blasen und fingern noch nichts mitbekommen, wobei uns das kein bisschen stören würde. Wär ja auch noch schöner, man geht in den Club und beklagt sich hinterher über Sex *ggg* *ggg* *ggg*
********tgut:
War auch gar nicht so hart, gemeint wie er ausssieht.
Passt eh, mir persönlich ist das wurscht.

********tgut:
Aber mit den Punkten und dem vöglen am Buffet.
Vom Vögeln am Buffet hab ich nicht geschrieben. Das wäre in dem Club den ich da beschrieb, auch technisch nicht möglich gewesen. Und der räumlich getrennte Essbereich mit seinen halbrunden Separees, war halt nachts um eins nicht mehr sehr frequentiert, also jedenfalls nicht von Essern. Da sehe ich also kein Problem.

Und wie gesagt, diese "Belohnungsgeschichte" für Ficken an der Bar ist oder war eben eine Besonderheit in diesem einen Club. Die meisten Besucher werden davon gar nichts gewusst haben, auch wir haben das erst nach einem Jahr etwa herausgefunden.
Warum das "abschreckend" sein soll erschließt sich mir nicht, es muss ja niemand machen. Wir waren auch überrascht, als man uns nach einer Nummer an der Bar eine "Belohnung" angeboten hat...

Abgesehen davon, ich bin ja nicht hier um "Anfängern" einen Club schmackhaft zu machen, oder sie davon abzuhalten einen Club zu besuchen, zumal meine Erfahrungen sich auf Österreich beschränken, also für die allermeisten Nutzer hier zum Glück eh nicht von Belang sind.
Wer sich für einen Clubbesuch interessiert, der soll hingehen und das ausprobieren. Von diesem "Wissen" aus zweiter oder dritter Hand in irgendwelchen Internetforen, halte ich persönlich genau nix, auch wenn das bedauerlicherweise immer wichtiger zu werden scheint.
Ich hab beschrieben was wir erlebt haben.
Es gibt genug "tolerante" Swinger, die sich über das Vögeln in der Club-"Öffentlichkeit" aufregen, das habe ich hier schon oft genug gelesen, Leute die die Deutungshoheit über das Verhalten in Clubs für sich beanspruchen gibt es wahrlich mehr als genug.
Deshalb mein Kontrapunkt zu diesen Gestalten, die meiner Meinung nach im bunten Mix der entspannten Clubgäste nichts verloren haben.

Mir, uns hats während der aktiven Zeit immer Spaß gemacht außerhalb der "Spielzimmer" zu vögeln, und wir wären nie auf die Idee gekommen in einem der vielen Clubs vorher zu fragen, ob das denn genehm sei. Aber vielleicht ist das in Deutschland ja anders und dort muss erst eine Belehrung über die genormten, zulässigen Vögelbereiche absolviert werden *mrgreen*
Nix gegen Vögelei außerhalb der Spielwiesen...ich meine, ist ja ein Swingerclub, gelle?*ja*

Wenn aber - und genau so ist es uns vor einigen Wochen passiert - ein Pärchen direkt an der Theke mit sich selbst im Nahkampf beschäftigt ist und ER sie ohne Kondom vögelt, vorm O aber kommt und die ganze Suppe mal eben locker über zwei Barhocker und Fußboden spritzt und SIE danach alle Hände voll zu tun hat, ihre ausgelaufene Nässe sowie seine Hinterlassenschaft dürftig mit einem auf den Boden geschmissenen Handtuch aufzuwischen und danach noch die Barhocker huschihuschi trocken zu legen, dann kommt es mir heute noch hoch....sowas ist einfach nur widerlich und respektlos anderen Besuchern und den Betreibern gegenüber. Club hin, Swingerleben her....hier hört für mich der Spaß eindeutig auf.

Ich bin froh, dass ich so eine groteske Szene bisher nur einmal erleben durfte und bin mir daher sicher, dass das die hoffentlich glorreiche Ausnahme gewesen ist.

Ansonsten gilt wie immer: have fun *popp*
********2012 Paar
6.001 Beiträge
nun ja
@****aba:
Das bleibt dabei natürlich nicht aus, dass der Barbereich dann auch mal 'eingesaut' wird. Haben wir auch schon erlebt.

Da ist es dann natürlich wohl ganz klar Aufgabe des Clubs, dafür zu sorgen, dass nach der Action wieder dem Ort angemessene hygienische Verhältnisse hergestellt werden. Da hatten wir persönlich aber auch noch nie Grund zur Beschwerde.

In Diskussionen, die unter den Gästen zu diesem Thema dann mitunter auch aufkommen, war der Grundtenor der Mehrheitsmeinung immer, dass es nicht schön wäre, so etwas wegen Befindlichkeiten Einzelner einzuschränken oder zu reglementieren. Es kommt schließlich selten genug vor, dass an einem Abend mal alles so gut passt, dass sich so eine herrlich ausschweifende Orgien-Stimmung entwickelt. Viel zu oft geht es ja doch für unseren Geschmack einfach noch viel zu ruhig, brav und 'gesittet' zu.

LG, Fix & Foxy
Grundsätzlich sehe ich es ähnlich wie Ihr. Dennoch möchte ich nicht ungefragt in der"Schuss"-Linie eines einzelnen Herren stehen.

Übrigens ging es nicht nur mir/uns so und die Betreiber haben darauf reagiert.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
richtig
Ein gewisses Maß an Rücksicht ist da von allen Beteiligten dennoch immer von Nöten, egal wie sehr man sich von der Situation mitreißen lässt.

Das lässt sich aber schwer in klare Worte oder Regeln fassen. Die Aktiven sollten den nicht Beteiligten natürlich nichts 'aufzwingen'. Andererseits sollte man als passiver Zuschauer auch einfach etwas Abstand halten, wenn man denn auch sicher unbeteiligt bleiben möchte.

In diesem Sinne war das dann wohl einfach dumm gelaufen oder ein 'Unfall', was euch da passiert ist. Oder aber, die beiden haben es echt drauf angelegt, ihre Körpersäfte ungefragt auf die Umstehenden zu verteilen. Dann war das Einschreiten der Betreiber natürlich auch nach unserem Empfinden genau richtig.

Denn das ist dann nun mal etwas, was man außerhalb der Spielwiesen tatsächlich nicht erwarten und hinnehmen muss.

LG, Fix & Foxy
Wenns uns packt
Haben wir Sex egal wo. Klar, nicht beim Essen*lach*
Und immer so, das es nicht alle mit bekommen. Macht Spaß!!
geht auch schön zu machen bei Partys im " Nicht Swinger Bereich"*lach*
**WS Paar
2 Beiträge
Dem Barbereich verwiesen worden.
In München sind wir mal im "Cats" in die Spielräume verwiesen worden als wir an der Bar angefangen bzw Sie mir einen geblasen hatte. Ist also nicht überall alles erlaubt. Besser vorher fragen.
Ja...
hatte ich. Und ich kann nur sagen es war phantastisch. Das warme Wasser unter der Dusche und die zärtlichen Hände am Körper einfach sensationell, kanns nur empfehlen .
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
im richtrigen club zur richtigen zeit mit den richtigen
gästen und partnern, dann ist überall alles möglich und so haben wir es gehalten und halten es noch heute liebe leute. wen es stört sollte sich fragen, ob er zur falschen am falschen ort ist, was ja durchaus mal passieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.