Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemütlicher Kennenlernabend - Daugendorf- Riedlingen (24.11.

*****chy Paar
10.639 Beiträge
Themenersteller 
Gemütlicher Kennenlernabend - Daugendorf- Riedlingen (24.11.
Unterhaltungsabend in netter Lokation
Hallo ihr lieben Liebende,

hiermit rufen wir zu einem lustigen geselligen Kennenlernabend auf. Hier habt ihr alle die Möglichkeit einfach mal andere Mitglieder und Joyler real zu treffen. Man weiss ja nie was dabei herrauskommt ... z.B. *pimper* *knutsch2* *cheers* ...

Das ganze findet in 2 riesigen Whiskeyfässern statt, welche Bänke, einen Tisch und eine Heizung beinhalten. Durch die Türe wird für das leibliche Wohl gesorgt. *essen*
Vor den beiden Fässern steht auch eine riesige Feuerschale was dem ganzen noch einen gemütlichen Touch verschafft.

Sollten sich mehr Personen anmelden als in die Fässer passt (stopfen muss ja nicht sein, es sei denn es ist gewollt *lol* ) besteht die Möglichkeit das ganze noch in den Saloon zu verlegen oder miteinzubeziehen. Dieser ist nur wenige Schritte entfernt.

Nähere Infos siehe http://www.gasthofengel.de/, rechte Seite unter *Wir machen für Euch ein Faß auf! ... oder zwei.... *
dort findet ihr Bilder damit ihr euch mal einen Eindruck verschaffen könnt um was es genau geht.

Wir hoffen es trifft euren Geschmack und wünschen allen Teilnehmern einen schönen geselligen Abend.

Liebe Grüsse
Flauschys


Gemütlicher Kennenlernabend
Unterhaltungsabend in netter Lokation

Daugendorf- Riedlingen, Baden Württemberg
24.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemütlicher Kennenlernabend



*********ngel Paar
5.778 Beiträge
JOY-Team 
Menno, genau an dem Freitag sind wir schon woanders, sonst wär der Bengel gleich dabei gewesen...

Wir wünschen Euch gaaaaaaanz viel Spaß - und bei Wiederholung sind wir dann auch am Start - naja, er halt, ich nur, wenn es so groß wird, dass wir auch den Saloon entern...

*wink*
******e69 Frau
82 Beiträge
Schöne Idee...
....leider bin ich da im urlaub und auch sonst würde es für mich schwierig werden da ich nicht mobil bin....hätte mich schon interessiert mal in so einem fass zu sitzen...wünsche euch viiiiiel spass dabei !!!
LG TINA *zwinker* *top*
*****chy Paar
10.639 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sich bis morgen niemand mehr anmeldet dann werden wir die Veranstaltung aufgrund mangelnder Interesse leider absagen müssen.
schade...
... wäre echt mal was anderes gewesen...
war wohl die zeit noch nicht reif für.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.