Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photolmpact bearbeitung

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Photolmpact bearbeitung
wer kennt das programm, damit bekommt man Bilder in retro hin, schaut selbst.

wer kennst sonst noch gute programme zur Bildbearbeitung.

lg
kerstin + roland
hier das original Bild
Grüßt Euch
Habe selber das Programm, aber leider habe ich es noch nicht hin bekommen, schwarz weiß Bilder dami zu gestalten.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.

Gruß Feuerwehrmann

*******aar Paar
2.338 Beiträge
*geheimtipp*
mit dem programm arbeite ich schon sehr lange und möchte sagen ...missen möchte ich es nicht mehr
und es macht immer mehr spaß damit zu arbeiten ....
einfach easy eben *top*
alle bilder die hier gepostet sind sind mit dem prg bearbeitet
ich selber habe auch das photoimpact, arbeite aber viel lieber mit dem photoshop elements programm...
*******aar Paar
2.338 Beiträge
ja damit ist auch sehr schön zu arbeiten und man kann damit auch super seine fotos verwalten und organisieren *top*
das wurde
mit photoshop elemnents bearbeitet...
Ich hatte auch mal was mit Ulead Photo Express gemacht
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ist doch gut geworden.
Ich als PC Niete bin noch am tüfteln!

Grüssle...
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@****na1
nicht dein licht unter den scheffel stellen
zeig mal ein paar bilder von dir .... dann werden wir sehen ob der ausdruck "pc niete" gerechtfertigt ist
also trau dich *top*
******nna Frau
10 Beiträge
Kostenlos zum downloaden gibt's z.B: Gimp, Picasa
komm mit Gimp am besten zurecht, kann man extrem viel mit machen
das Original
mit Gimp bearbeitet
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Sushaunna
Ist richtig gut geworden.

Mit Gimp hast Du das gemacht?
Das habe ich auch...doch ausser mal etwas zu kaschieren ist mir damit noch nichts anderes gelungen! *aua*

LG. Serena.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@EroPaarHD
Ich werds probieren... *ja*
Trauen...daran liegts nicht.
Hab ja auch schon einiges in anderen Threads eingestellt.
Doch wenn man merkt die Resonanz bleibt aus, sollte man (ich) sich zurück halten mit dem einstellen. *wink*

LG. Serena.
******nna Frau
10 Beiträge
@****na,
danke für dein feedback,
probier einfach ein bißchen rum, dann klappt das auch. womit ich allerdings nicht zurecht komme, sind die arbeiten mit verschiedenen ebenen, hab mal durch zufall geschafft ein stück auszuschneiden und dann in ein anderes einzuarbeiten. weiß aber nicht mehr, wie ich das gemacht hab, und seither auch nicht mehr geschafft. *snief2*
also, tüftel noch ein bißchen und vielleicht zeigst du uns dann das ergebnis,
gutes gelingen und liebe grüße !!!
gimp
das habe ich auch mal getestet..

original und bearbeitet als fotokopie.

LG, die Siedlerin
original
fotokopie
photoimpact 10
...wahrscheinlich das beste programm unter denen die noch im bezahlbaren rahmen sind...

hier bildbeispielchen
GIMP ist aber gratis *zwinker*
mag sein
..kann aber auch nicht soviel wie photoimpact *zwinker*
*******aar Paar
2.338 Beiträge
Shadow_Sword:...wahrscheinlich das beste programm unter denen die noch im bezahlbaren rahmen sind...

da muß ich dir vollkommen recht geben ... ich arbeite schon etliche jahre mit dem prg und bin vollkommen zufrieden damit

ich kann folgenden vorschlag machen :
wer das prg in einer lizensfreien vollversion haben möchte ( kein geknacktes prg sondern vollkommen legal ) sendet mir eine cm mit seiner emailadresse und ich sende euch den link von meinem gmx media server wo ihr euch das prg downloaden könnt ...

ich hoffes das ist erlaubt das ich ein solches angebot mache
wenn nicht einfache dieses posting, mit hinweis an mich, löschen
lg
detlef
Auch
mit PhotoImpact bearbeitet
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Uve
und das nicht schlecht gemacht!

Gruss. Serena.
Hab die Version 12
für 5 € gekauft. Arbeite schon seit Version 3 mit dem Programm und bin super zufrieden!

Hier mal ein kleines Beispiel
@**e: zufällig auch zum Thema Negative *g*
Negativ in Öl
Gute Trainings-Beispiele, die mir ein paar Ideen geben, was mit
dem Programm und ein bisschen Fantasie alles machbar ist.
Danke für Eure Anregungen !

LG
Berglöwe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@BundB
Ist gut geworden!

Bald werd ichs auch können...hoffentlich!
Bin ja nicht so der PC Freak.

Serena.
*******aar Paar
2.338 Beiträge
wenn ihr mir eine cm sendet kann ich euch etliche links senden wo das prg pi10 in tutorilas und wokrshops super erklärt wird ...

habe mir da schon viele tipps und tricks geholt und abgeschaut ....

lg
detlef
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@serena1
nie die hoffnung aufgeben .....

bald wirst du es auch können fotos zu bearbeiten und zu "verschönern"

da bin ich mir sicher *ja* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.