Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
zum Thema
Bearbeitete Bilder14
Ich habe vor nicht all zu langer Zeit meine Leidenschaft an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photolmpact bearbeitung

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja...Danke...ich weiss. *ja* *freu*

LG. Serena.
*******smch Paar
221 Beiträge
auch mit
Photolmpact 12 bearbeitet *grins* *grins* *grins*
original
bearbeitet :-)
Jaaaa
... sowas geht auch ... Cool gemacht *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das man damit auch Nippel anbauen kann...*wow*
war mir richtig fremd! Klasse.

LG. Serena
Habe
auch noch eins für euch
Bild ist FSK18
*********4fun Frau
559 Beiträge
PhotoImpact = unendliche Möglichkeiten
Habe das Programm auch schon ca. 2 Jahre im Einsatz und ich dachte ich kenne alles. Aber immer wieder finde ich neue Möglichkeiten. Ich kann es nur empfehlen. Einige Bilder sind in unserem Profil und eins hänge ich dran. Gruß T.
*******Fans Paar
613 Beiträge
Erster Versuch!
Und wie ist es?
hoffe
es passt hier...
Habe
auch mal was "gebastelt".
aber schaut selber.
lg

kvc
@kleinernemo
Ist richtig gut geworden! *spitze*
@bundb
*danke*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das gefällt mir richtig gut!
Na bald bekomme ich Hilfe....dann kann ichs vieleicht auch!

Tolle Bilder.

LG. Serena
Also die letzten beiden Bilder find auch ich richtig gut.
Ich finde, die Bearbeitung darf auch mal was spielerisches haben.

Grüße
Berglöwe
da sage ich doch mal *danke*
lg

kvc
****oto Mann
456 Beiträge
Photo Impact 10
... habe ich auch schon seit Jahren, alle meine Bilder sind damit bearbeitet. Zwischendurch habe ich mir mal Photoshop Elements gekauft, aber PI 10 ist irgendwie schneller und besser zu bedienen.

Das einzige, was ich bei PI und ehrlich gesagt auch bei PSElelem. nicht hinbekomme ist die Sache mit den Ebenen und dem Freistellen ... ! Help, please !?

Gruß,
Thorsten
***as Mann
3.165 Beiträge
spiele viel mit dem Photoshop cs umher
***as Mann
3.165 Beiträge
noch einmal
Sieht ja alles toll aus. Wo kann man das Programm denn runterladen? Ich habe "Picture it" von Microsoft, hat das auch solche Möglichkeiten?
***as Mann
3.165 Beiträge
oralysta,dieses programm ist nur käuflich erwerblich;-)
Scharf...?
nein Unscharf mit Farbe & Bewegung
Bild ist FSK18
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@uklas...
Ist gut gemacht. Irgendwann lern ichs auch noch!

Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.