Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaftliche Beziehung durch Sex kaputt gemacht

"Aufgedrängt"
Gut, dass manN nicht an der Sache schuld ist ... *lol*
*******zero Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Time goes by...
Habe ich je geschrieben, dass ich hier Wege suche um mein Ego aufzupuschen?? Ich glaube nicht!

Es geht mir auch noch nicht einmal darum Groll oder so gegen diese Frau zu hegen, denn dafür war der Abend wirklich schön, auch ohne den Teil Sex!

Wie schon hier geschrieben wurde, es ist schwer zu fassen woran es lag. Klar, würde ich mir wünschen die Zeit zurückzudrehen, geht nun mal nicht!

Kann nicht sein, dass ich der einzige Mensch noch bin, der halbwegs sich noch die Mühe machen möchte um vielleicht zu schauen, dass man die Situation noch klug retten kann, statt einem Menschen die Pest an den Hals zu wünschen.

Just my 2 cents zum Thema Ego!
Hi projectzero...;)
... ich denke du hast nix durch Sex kaputtgemacht, und sie hat auch nix kaputtgemacht... zwei Menschen treffen sich, genießen die Zeit zusammen: ist doch toll...! Das nennt man ... Leben...
man kann und soll nichts erzwingen... und hat meiner Meinung auch kein Recht auf irgendetwas... denk nicht so viel daran was du haettest und solltest usw... sei du selbst, genieße die Zeit...
Ihr hattet doch wohl einen netten Abend, Nacht und Morgen....
*zwinker*
... hoffe du weißt was ich sagen will...
lg
Tobias
Was soll man an der Situation noch "retten"?
Es war so, hat Spaß gemacht und ist nun vorbei.
Morgen taucht eine andere auf und übermorgen wieder eine ...

Nur deine Großeltern leben mit ihren Gedanken in der Vergangenheit.
Du musst es respektieren
Man kann ja viele Meinungen haben und viele haben ja ihre dazu geschrieben. Warum, wieso usw. ist müsig zu fragen.
Sie will mit dir keinen Kontakt mehr haben und gut so. Wenn sie allerdings mit einer Vaterschaftsklage kommt, dann hast du Pech gehabt.
Wie kann man denn nach einem einzigen Date von einer "freundschaftlichen Beziehung" sprechen *skeptisch* ??

Du interpretierst da ganz schön viel hinein! Das wäre mir auch suspekt, wenn jemand mich so festnageln wollte...Falls du ihr gegenüber derartiges geäußert hast, wundert mich gar nicht, dass sie jeden Kontakt zu dir abbricht.

Du willst mehr, sie nicht. Manchmal ist das eben so, dass einer ein Erlebnis so toll findet, dass er Fortsetzungsbedarf hat, der andere das aber ganz anders sieht. Respektiere das, und lass sie in Ruhe.
*******iron Mann
8.948 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Woche? Hm die Überschrift Klang eher so als ob du mit einer Frau in die Kiste gesprungen Währste mit der du schon Im Kindergarten kennen gelernt hast.
Hm ..... Vergiss die Dame. Ich wünsch Dir das Du die Dame findest die zu Dir past.
Ich habe nicht jede Antwort gelesen, aber Aussagen wie „nimm es wie ein Mann“ finde ich gemein... Eine Frau würde also bedauert werden, weil der böse Mann sie verletzt hat und dem TE steht es nicht zu enttäuscht zu sein, weil er sich mehr erhofft hätte?!
******iel Mann
1.595 Beiträge
ich kenne einen Fall, den ich zum Vergleich heranziehen könnte ... eine junge Frau, knapp über Deinem Alter, fühlt sich zu einem Mann, so etwa in meinem Alter, hingezogen ... es kommt zu Filmabenden mit gemeinsamem Essen, mal mit Distanz, mal mit Kuscheln, mal fährt sie nach Hause, mal bleibt sie über Nacht ... mal regelmäßig, dann sind wieder Wochen Pause ... aber trotz aller Nähe, sowohl geistig, als auch körperlich, kommt es nie zum Sex ... sie fühlt, dass dieser letzte Schritt, alleine aufgrund des Altersunterschiedes, für sie falsch wäre und drückt dies auch so aus ... und was jetzt zu diesem Thema passt: würde es zum Sex kommen, dann würde sie sich vor Schreck über das,was einfach nur passiert ist, was zwischen Mann und Frau, die sich nahe sind, absolut normal ist und keinem vorzuwerfen ist, total in ihr Schneckenhaus zurück ziehen ... einfach nur, weil sie verschreckt ist über das, was sie hat passieren lassen

in Deinem Fall die Freundschaften löschen, blockieren, jeglichen Kontakt vermeiden ... dies muss nicht gegen Dich gehen, sondern kann auch nur Selbstschutz sein ... insofern würde ich sagen, dass Du es richtig machst und ihr diese selbst gewählte Distanz lässt, um mit sich selbst wieder ins Reine zu kommen ... allerdings wäre das in jedem anderen Fall auch das Richtige *zwinker*

wenn überhaupt, wäre die einzige Nachricht, die ich ihr zukommen lassen würde etwas in der Art wie "Du würdest sie verstehen und Dich darüber freuen, wenn sie sich eines Tages wieder bei Dir melden würde" ... und dann verbanne diese Episode aus Deinem Kopf und lebe Dein Leben weiter ...

in Deinem jungen Alter würde das jeden Mann verwirren, es wäre schwer zu verstehen ... die Signale waren deutlich, eigentlich war alles klar ... so wie Du es im Eingangspost erzählst (ich habe allerdings nicht den ganzen Thread verfolgt), hast Du alles richtig gemacht, bist am Ende nur den Verlockungen der Biologie gefolgt, so wie sie auch ... für ihre Bedenken danach kannst Du nichts, das war nicht zu erahnen ...

mache Dir aber besser nicht die Hoffnung, dass Du mit den Jahren lernen wirst, alles richtig zu machen ... manchmal glückt dies, manchmal nicht ... manchmal kann man nur Fehler machen ... das Vermeiden des Sexes kann genauso falsch sein, wie es der Sex selber sein kann ... aus absolut derselben Situation heraus ... es kommt auf die Gedanken danach an und die kann in einer solchen Situation niemand vorher sehen, nicht einmal die Frau selber ...

was aber zu lernen ist, ist hinterher zu verstehen, was da schief gelaufen ist ... und zu begreifen, das es absolut nicht in Deiner Hand lag ...
******did Mann
22 Beiträge
Manchmal ist es besser zu vergessen das kann man leicht schreiben oder sagen .Solange man nicht selbst in so
eine bescheidene Lage ist oder kommt. Was ich halt nicht so toll von ihr fand man macht sich einen schönen Abend Unterhält sich über Gott und die Welt kuschelt schläft zusammen ein hat Sex .Und dann peng vorbei.
Warum ist man dann nicht als Frau oder Mann so ehrlich und macht im Vorfeld aus, eine Nacht und gut ist dann weiß man auf was man sich einlässt.Mit Gefühlen von Menschen sollte man nie spielen.
Und nein du bist nicht der einzige Mensch der sich halbwegs noch die Mühe machen möchte um vielleicht zu schauen, dass man die Situation noch klug retten kann, statt einem Menschen die Pest an den Hals zu wünschen.
In diesem Sinne kommt bei jedem mal der Punkt wo man sich sagt:
-Ich bin Müde.
-Müde von Vertrauen.
-Müde vom Kämpfen.
-Müde von all Den Enttäuschungen.
Aber wenn die Zeit Vorbei ist geht es wieder Aufwärts.
Denke daran es war eine Nacht,sie war schön behalte sie dir in guter Erinnerung die kann dir keiner nehmen.
Es hätte viel schlimmer kommen können.
***er:
aber Aussagen wie „nimm es wie ein Mann“ finde ich gemein...
Das kannst du gerne gemein finden.
Nur, der TE ist halt ein Mann... Einen Mann als Mann anzusprechen ist derzeit noch allgemein üblich. Hätte ich "nimm es wie ein Erwachsener" geschrieben, wäre der/die Nächste ums Eck gekommen und hätte mir vorgeworfen, ich würde dem TE das Erwachsenensein absprechen.
Ich hätte natürlich einfach auch gar nichts schreiben können, das wäre äußerst pc und (mein Hasswort schlechthin) "wertschätzend" gewesen. Hätte dafür aber auch keinen Nutzen beinhaltet, bzw. auch meine Einstellung zum Thema nicht transportiert. Auch irgenwie blöd...

***er:
Eine Frau würde also bedauert werden
Das wird sich weisen, wenn eine Frau so ein Thema eröffnet. Vorliegend ist das aber nicht der Fall, somit ist das ein unzulässiger Vergleich. Ich vermeide das immer häufiger zutreffende Wort "whataboutism".

***er:
und dem TE steht es nicht zu enttäuscht zu sein, weil er sich mehr erhofft hätte?!
Jedem "steht alles zu", es schadet aber auch nicht, jemanden der sich in ein übertriebenes Fantasiekonstrukt verirrt hat mit Worten mal wieder ein bissl einzunorden. Mit Wohlfühlworten und verbalen Wattebäuschen kommt man nicht weiter, auch wenns derzeit zum zwingenden Standard hochstilisiert wird.
@Mona6717
..ich sehe es genauso wie DU!! Andere Väter haben auch schöne Töchter und Mütter schöne Söhne, lach.....im Übrigen ist es auch umgekehrt das Frau nach nem ONS vom Mann abserviert wird, so what, damit kann man durchaus leben, das kuriose ist nur...die kommen ALLE wieder an, an den Blogverfasser...vielleicht hast ja Glück und die Dame meldet sich nach Wochen/Monaten nochmal, ich denke aber....dann willst Du sie nicht mehr und bis dahin...hab ne geile Zeit und mache Dir keine Gedanken wieso,weshalb,warum?! Meistens bekommt man eh keine gescheite Antwort, lg
****IO Mann
211 Beiträge
Hallo Ihr,
für mich wirkt das Thema etwas irreführend muss ich sagen. Es klingt so, als hättest Du mit einer "alten" Freundin zum ersten mal Sex gehabt und dadurch ist die Freundschaft zerbrochen. So wars aber anscheinend nicht.
Ich empfinde es immer als etwas heftig, wenn aussenstehende über Menschen urteilen, die sie nicht kennen und vor allem deren Gefühle nicht.
Ich kenne so eine ähnliche Situation von mir, ich hatte ein Date, wir gingen dann zu ihr und hatten Sex. Es fplgte allerdings keine gemeinsam verbrachte Nacht, sondern ich fuhr nach Hause. Dabei arbeitete es schon in meinem Kopf und ich überlegte ob ich weiteren Kontakt zu ihr möchte, bzw. eine Beziehung. In einer schlaflosen Nacht kam ich zu dem Schluss, dass ich das ganze beenden will, bevor es richtig anfängt.
Sollte man der Bekannten des TE nicht die gleichen Beweggründe zugestehen? Sie hatte einen romatischen Abend, eine Schulter zum Anlehnen, Geborgenheit, eine schöne, geile Nacht. Vielleicht hat sie sich ein bisschen verliebt, sie sagte ja auch, dass kein ONS geplant war, sondern vielleicht was festeres? Auf der anderen Seite eine noch offene Wunde, vielleicht wollte sie sich die Möglichkeit der Rückkehr zu der beendeten Beziehung offenhalten, weil es doch noch nicht vorbei war. Ich glaube jede/r kann sich hineinfühlen, dass man eine Treffen genießt, Sex hat, aber trotzdem stellt man irgendwie fest dass man noch nicht bereit für was neues ist. Dass man da auch Kontaktdaten löscht, finde ich nicht besonders ungewöhnlich.
Als Reaktion würde ich dem TE auch diese Sichtweise empfehlen, sieh es positiv, sie mochte, oder mag Dich, aber mehr ist momentan eben nicht drin. Und möglicherweise gehts ihr genauso schlecht wie dir in der momentanen Situation.
****93 Frau
103 Beiträge
Hey lieber TE

Bezüglich dieser Frau wurden dir ja schon ein paar Sachen geschrieben.
Ich möchte dir noch was für die Zukunft mit auf den Weg geben. Ich weiss jetzt nicht, wieviel Erfahrung du mit Onlinedating hast. Aber im Eingangsposting hast du auch geschrieben, dass du mit Sex vielleicht eher etwas warten möchtest. Und auch so, wie du auf die ganze Situation reagiert hast, hat dich das Ganze auch ziemlich beschäftigt.
Vielleicht würde es dir und deiner Gefühlswelt gut tun mit dem Sex ein paar Dates zu warten. Und wenn du weisst, dass dich gewisse Situationen schwach werden lassen, kannst du diese auch umgehen, indem es beim ersten Treffen zum Beispiel keine gemeinsame Übernachtung gibt.
Also ich bin die Letzte, die Irgendjemandem Sex beim ersten Date schlecht reden will oder so.
Tu, was dich glücklich macht! Aber dafür ist es auch hilfreich, wenn du dir überlegst, was das genau ist und welches Verhalten das von dir erfordert.
Sex bei einem ersten Date kann halt einfach nicht als riesen Sicherheit für die Zukunft gesehen werden, egal wieviel schöne Worte da vorher ausgetauscht wurden.
Kurz und knapp.
Ich hatte 1 mal einen Fall, bei dem es zwar nicht um den Ex ging, aber sie nach dem ersten (und letzten) Sex am nächsten Morgen sich zum letzten Mal von mir verabschiedete und auf Anrufe und Nachrichten gar nicht mehr reagierte. Hintergrund ist mir genauso egal wie bekannt.

Zu Deiner Situation, über die man auch eher mutmaßen kann. Sie hat ihren Ex noch nicht vergessen und es scheint sie noch zu belasten. Wenn ihr euch erst kürzlich kennengelernt hat, solltest du es verkraften und sie genauso schnell wieder vergessen können. Ich würde jedenfalls in diese Person keine weitere Energie reinstecken und sie vergessen. Geht mit neuen Personen oft schneller als man denkt.
*******dess Frau
14 Beiträge
Ich finde das der Titel komplett irreführend ist.
Meine Startseite hat mir gerade "Freundschaftliche Beziehung durch Sex kaputt gemacht" als neuen Forenbeitrag vorgeschlagen - ich klicke: und dann steht da "letzte Woche kennengelernt" und "erstes Date".

Das ist eine flüchtige Bekanntschaft. Keinesfalls mehr. Da hatte ich mit einigen Menschen in sozialen Netzwerken mehr Kontakt...
Dementsprechend sind für mich Beziehung u.ä. Argumente die sich nach einer so kurzweiligen Bekanntschaft überhaupt nicht anwenden oder beurteilen lassen.
Freunde kennenlernen
Ich sehe dass so, Ich glaube nicht, dass sie hier ein ONS geplant hatte, der Kuschelabend, über Gemeinsamkeiten geredet, oder ihre Freunde kennen lernen. Da war doch was, und dann kam die große . Ernüchterung. Was es ist, kann dir nur sie erzählen. Darauf möchte ich gar nicht eingehen. Aber es gab einen Moment, wo sie sich eine Partnerschaft mit dir positiv vorgestellt hat, und ich glaube auch, dass sie oft daran denkt. Konzentriere dich doch mal auf die Zukunft, und nicht was gewesen ist. Was gewesen ist, ist vorbei. Aber mir scheint, es ist nicht nur die Abfuhr, die du bekommen hast, sondern es hat sich was bei dir entwickelt, was, sagen wir mal, Liebe oder besondere Zuneigung, hat. Ich an deiner Stelle würde nicht so schnell das Handtuch werfen. Du darfst nur nicht nachfragen, "Warum" Gib ihr ein wenig Zeit, tritt ihr lächelnd .gegenüber und zeig ihr, wie ehrgeizig du sein kannst. Whatsapp ist da nix, das nervt sie blos. Augenkontakt, das wär´s. Auf jeden Fall nicht Trübsal blasend von Weitem beobachten. Frag nicht mehr nach, warum sie so reagiert hat, das kommt dann von ihr selber irgendwann. Sorry, ist nur meine Meinung . *aua*
First *Date* Game
Hallo,

Also ich hatte auch so ein ähnliches Erlebnis bei einem ersten Treffen, das allerdings bei mir zuhause stattfand.
Eigentlich begann alles mit reiner Kommunikation in Form von Mimik & Gestik sowie auch mit Worten, in deren Verlauf es sich eben so entwickelte, da Sie unter ihrer Kleidung Reizwäsche trug und sich bemühte die Waffen einer Frau einzusetzen...
Das Gelang ihr auch teilweise, ABER für mich selbst habe ich vor dem Treffen schon DEUTLICH erklärt, das niemals beim ersten Treffen SEX zustande kommen wird, da für mich Vertrauen dazu gehört!
Bewusst war ihr es auch, so das es nur zur Fummelei kam, auch wenn wir beide Lust aufeinander hatten.
Ich bin Gentleman und versuche mich an meine eigenen Regeln zu halten, was mir auch gut gelingt.
FAZIT: Sie traf mich kein zweites Mal, trotz das es laut Ihr von beiden Seiten passte. Es lag vermutlich daran, das die Distanz von 400 Kilometer einfach nur für 1-2 mal treffen ausgelegt ist und ihr das zu wenig war.
Hardcore
kommt mir bekannt vor..
wir waren ca. 2 bis 3 Wochen zusammen, es war perfekt in allem,
egal ob Erotik, BDSM, Sex, Alltag..
Wir probieren den neuen Massagetisch aus, habe sie zum Höhepunkt massiert,
anschliessend weinen, und die Aufforderung die Wohnung zu verlassen..
ohne Angabe von einen Grund..

Absturz meinerseits, da ich dachte, ich sei angekommen..
nach Monaten erfuhr ich den Grund, sie war ihren Ex hörig, das kam
im Moment des Höhepunktes durch.

Fazit, habe Spass, aber lasse immer die Gefühle aussen vor,
bei Frauen weis mann niemals, woran man ist, ohne Gefühle
kein Stress.
Freundschaften wrrden immer am Sex zerbrechen, also
vorher abchecken, was wichtiger ist.
Hallo Perri,
Obwohl ich Deine Enttäuschung und die Folge daraus verstehen kann,

Fazit, habe Spass, aber lasse immer die Gefühle aussen vor,
bei Frauen weis mann niemals, woran man ist, ohne Gefühle
kein Stress.
Freundschaften wrrden immer am Sex zerbrechen, also
vorher abchecken, was wichtiger ist.

glaube ich nicht, dass Du Dir damit einen Gefallen tust.

Durch Deine Haltung schützt Du Dich zwar vor Enttäuschung, lässt aber auch keine neuen und wunderschönen emotionalen Erlebnisse zu. Damit ziehst Du die Schlinge um Deinen Hals immer enger anstatt sie zu öffnen und nimmst einer neuen Frau, die nicht gebunden ist, eine reelle Chance in Deine Gefühlswelt einzudringen.
Finde ich sehr schade...nicht alle Frauen sind so....*zwinker*
Catuaba
dieses Erlebnis ist ca. 10 Jahre her, seither bleiben die Emos aussen vor,
ist wesentlich stressfreier..
Man sollte mal nachdenken, über Erotik für Frau und Mann auf Krankenschein,
wie Massagen die ja auch gut tun.. ohne Emos.. dann wäre das Leben
um einiges stressfreier, angenehmer, ohne Druck.
diese Beziehungsgezeter und Emos bedeuten nur Stress,
muss ich in meinen alter nicht mehr haben.
Dann lieber ein Haustier..
******iel Mann
1.595 Beiträge
***ri:
Fazit, habe Spass, aber lasse immer die Gefühle aussen vor,
bei Frauen weis mann niemals, woran man ist, ohne Gefühle
kein Stress.

das liest sich für mich so, als hättest Du in Dir die Basis gelegt, einer Frau dasselbe anzutun, was Dir angetan wurde ... aufgrund einer einzigen unangenehmen Erfahrung wirst Du jedesmal, wenn sich unvermittelt und ungeplant in Dir Gefühle für eine Frau regen sollten, aus Angst vor Enttäuschung die Beine in die Hand nehmen, schnellstens aus der Geschichte fliehen und Sie ebenso ratlos zurück lassen, wie Du einmal zurück gelassen wurdest ...
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

wow - vielen Dank für eure Beiträge.

Dem aufmerksamen Leser ist sicherlich nicht entgangen, dass einige Beiträge in der *tonne* gelandet sind.

Die meisten Diskussionsteilnehmer wünschen sich einen vielfältigen Austausch zur anfangs gestellten Frage des Threads, private Plaudereien oder abschweifende Kommentare machen die Diskussion jedoch unübersichtlich. Bitte nutzt für private Nachrichten den Chat oder die Clubmail.

Gerne schiebe ich euch nochmal schnell die Fragen vom Themenersteller rein:

Auf die Frage wie man mit Sex beim ersten Date umgeht, zeigten sich im Vorfeld unterschiedliche Einstellungen. Sie sah kein Problem darin, es direkt beim ersten Mal die Funken fliegen zu lassen, während ich aus einer Erfahrung mir es abgewöhnen wollte.
...
Wie seht ihr denn die Situation?
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Wie seid ihr damit in dieser Situation umgegangen?

Und nun - zurück zum Thema.
Ich freue mich über eure themenbezogenen Erfahrungen und Tipps, wie ihr mit der Situation umgegangen seid.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
******ger Mann
1.244 Beiträge
Was sie vielleicht aufgewühlt hatte war das Wiederaufwärmen von alten Beziehungskonflikten.

Ich glaube, einfach nur Sex wäre besser gewesen. Mit Lächeln, gemeinsamer Gier, gemeinsamer Lust.
Du wärst ein Rundum-Sorglos-Paket gewesen, das sie fröhlich gebucht hätte. Und bei Gefallen verlängert.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Behalte es einfach als ein schönes Erlebniss, als das was es war nämlich, in deiner Erinnerung - hak' alles andere ab.
Nicht in Gänze erwidere Emotionen sind eben das was sie sind - den Abend und den Morgen kann dir aber niemand mehr nehmen ... behalte es einfach so wie es war und irgendwann erinnerst Du dich mit einem Lächeln daran - das ist gut so.

Ansonsten, wenn dir soetwas zu sehr zu schaffen macht, handeln wie zuvor schon gesagt worden ist:
Finger weg von Frauen die nicht wissen was sie wollen und/oder nicht beziehungs-/bindungsfähig sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.