Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff53 and Friends
429 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.Joy-Meeting mit Jamsession - Wollankstr. 98 (11.11.2017)

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
4.Joy-Meeting mit Jamsession - Wollankstr. 98 (11.11.2017)
musikbegeisterte Mitglieder treffen sich hier zum tanzen, quatschen und kennenlernen.nen
Wir wollen hiermit Freunde, Bekannte und andere Musikbegeisterte ansprechen, die an diesem Samstag noch nichts vor haben und wahrscheinlich nur vor dem Fernseher abhängen würden. Kommt einfach wieder in "unsere" urgemütliche Weddinger Eckkneipe und genießt den Abend bei einem kühlen Glas Bier oder Wein mit uns *cheers*! Lasst die Live-Musik auf euch wirken oder schwingt das Tanzbein... *dance*

Als Musiker haben bereits Gitarrist Klaus, Drummer Wolle und der allseits beliebte Sänger Syd Baker zugesagt. Aber dabei wird es garantiert nicht bleiben! Im Laufe des abends kommen noch so einige Musiker dazu. Und wer von euch ebenfalls ein Instrument beherrscht, ist herzlich eingeladen, sich an der Session zu beteiligen.

Da es heute aber nicht nur um die Livemusik geht, sondern auch das 4. JOY-MEETING ist, begrüßen wir ganz besonders herzlich die neuen Mitglieder im Joy. Hier könnt ihr nicht nur klasse Musiker erleben, sondern auch neue Leute in völlig zwangloser Atmosphäre kennen lernen.

Schaut euch einfach die beigefügten Fotos an, damit ihr euch einen kleinen Überblick von der Veranstaltung machen könnt.

Wir freuen uns jedenfalls auf euch und wünschen allen einen unterhaltsamen Abend.

duo_infernal

Und denkt bitte daran: Die Weinstube ist eine Raucherkneipe.


4.Joy-Meeting mit Jamsession
musikbegeisterte Mitglieder treffen sich hier zum tanzen, quatschen und kennenlernen.nen

Wollankstr. 98, Berlin
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
4.Joy-Meeting mit Jamsession



ohh -
wird ja morgen ein Pärchenabend ...
*oh*
*******Siri Paar
38 Beiträge
leider....
....können wir nicht kommen, Niko ist fürchterlich erkältet
gute Besserung *tee*
*********zwei Paar
10 Beiträge
Wir wünschen auch eine Gute Besserung!
Die "beste" Krankheit taugt nichts, wenn man wirklich Krank ist!

*snief* *taetschel* *schwester*

Liebe Grüße Tina und Detlef
*******Siri Paar
38 Beiträge
Danke für die lieben Wünsche
*hatschi* . Eigentlich wären wir jetzt in Oldendurg und wollten morgen zurück sein zur Jamsession.
Statt dessen Tee, Taschentücher und Hustensaft.
Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen viel viel Spaß. Bis zum nächsten Mal.
Na toll Siri und ich komme mit Partner. Ein Pfefferminzekuss für Nico das hilft .
Gute Besserung .

Das Hexchen
*******Siri Paar
38 Beiträge
Hexlein
Den Pfefferminzekuss mußt du selbst machen, ich habe 1 Meter Sicherheitsabstand zu Niko, damit ich mich nicht wieder anstecke. Ich war ja gerade an der Reihe *umfall* .
Zu schade dass wir deinen Partner nicht begutachten können, lass ihn doch einfach dort bis zum nächsten Treffen. *smile*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
@ Nico und Siri
Auch von uns die besten Genesungswünsche für Nico. Dann ist für euch ja auch der Kurztrip noch Oburg ausgefallen, was wir bedauern. Doch wir denken, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Das wird schon wieder!
Bussis aus der Ferne,
yvonne + wolle
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Für Siri und besonders für Nico:

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
ÜBRIGENS...
... hat uns eine weit über die Grenzen hinaus bekannte Sponsorin einen Berg Pfannkuchen für unser Treffen gespendet! (schließlich beginnt heute die 5te Jahreszeit...)
Bon Appetitte
*******Siri Paar
38 Beiträge
Pfannkuchen? Hmmmmm
Bitte einen aufheben. Vielen Dank ihr Lieben, Niko hat sich sehr gefreut, momentan geht es ihm nicht gut, der Doc war da und hat lauter Dinge angeordnet, die Niko gar nicht mag. Aber da muß er durch (mit meiner Hilfe *omm* ).
Macht mal bitte nette Fotos und Videos für uns.
Liebe Grüße, Siri
********2206 Frau
7.461 Beiträge
NikoundSiri
Ganz liebe Genesungswünsche auch von uns.

Sooooooo und mit Blick auf die leckeren Panneküchleins muß ick mir janz schnell anziehen, meinen Göttergatten schnappen und losdüsen..... *fahr*
*******Siri Paar
38 Beiträge
@ funpaar
Auch an euch ein Danke. Und nicht den Pfannkuchen futtern, wo Niko und Siri drauf steht.
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Tja,
leider sind keine Pfannkuchen übrig geblieben, liebe Siri und Nico. Aber das Orga-Team wird euch ganz frische besorgen, wenn ihr das nächste Mal dabei seid. Wir haben ja nen guten Draht zu einer der besten Bäckereifachverkäuferinnen des Landes. *lach*
An dieser Stelle wollen wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei dieser zauberhaften Hexe für ihren selbstlosen Einsatz bedanken. *bussi*
Allen anderen, die gestern dabei waren, wünschen wir einen guten Start in die neue Woche - und wir freuen uns schon aufs nächste Treffen!
*bussi* und *wink* und *danke* ,
das duo
*********zwei Paar
10 Beiträge
Danke!
Wir wollen uns auch für den gelungenen Abend bedanken!
Danke für die Location, danke fürdie Musik, DANKE FÜR DIE PFANNKUCHEN *freu2* !
Liebe Grüße Tina und Detlef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.