Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
844 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1891 Mitglieder
zum Thema
Die Bettenfrage: Welches Bett bevorzugt ihr?31
Hallöchen werte Joyclub Damen :D Mich würde da etwas brennend…
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Bett bevorzugt ihr?

****era Frau
2.410 Beiträge
Falls das Thema noch aktuell ist
hier noch ein paar Überlegungen zur Entscheidung:

Wasserbetten sind sehr schwer und sollten dringend mit der Statik des Hauses abgeglichen werden. In den hier häufig vorkommenden Fachwerkhäusern sind sie für die oberen Etagen nicht geeignet.
Ich (w) habe mich beim letzten Neukauf für zwei Einzelmatrazen im 1.60 m breiten Bett entschieden. Die Einzelmatrazen sind recht gut zu händeln z.B. beim ab- und aufziehen der Oberbezüge und Spannbettlaken. In einem Fachgeschäft in der Nähe habe ich Spannbettlaken für die Einzelmatrazen ebenso wie solche in 1.60er Größe erworben. Es handelt sich um eine schwere Qualität mit geringem Elastananteil. Sie umspannen die Matrazen so fest, dass die Mittelritze dabei kaum fühlbar ist.
Im Alter ist ein höheres Bett zwar sehr bequem, sieht aber in kleinen Räumen oft nicht so schön aus. Mit dem Mittelweg - Kniehöhe bin ich in jeder Hinsicht zufrieden.
********rl86 Frau
943 Beiträge
👍🏻
Ich liebe Boxspringbetten *g*
Ganz klar
Nach normalen über futon oder Wie das heißt habe ich jetzt mal investiert und will mein boxspringbett nicht mehr missen war sein Geld wert
Boxspring von Kingcoil
Habe ich in Asien schätzen gelernt.
Meine Empfehlung, so groß nehmen, wie es ins Schlafzimmer passt.
Für mich ideal, King size. Niemals zwei einzelne Matratzen.
Dann die entsprechenden Decken. Wenn jeder für sich eine, dann auf jeden Fall 1,55 x 2,20 darunter kann man sich so richtig lümmeln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.