Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wenns krabbelt?

**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Was machen wenns krabbelt?
ich hab da ein problem.
wenn mich mein freund verführen will und mich berührt und küsst, gibts manchmal solche tage wo es extrem krabbelt. schon die kleinste berührung und ich schrei auf und muss mich totlachen. auch wen ich dabei versuche ersnt zu bleiben und an etwas erotisches denke fuktioniert es dennoch nicht.

ich dachte schon das es vielleicht an meiner pille lag und habe diese gewechselt. hab auch meinen arzt gefragt, ob es von der pille sein könnte, er meinte nein, und sagte mir, dass die hormone abends anders sind als tagsüber. nur mittlerweile passiert das auch tagsüber.
ich hasse es wenn das passiert, weil wir so manchmal gar kein sex haben.

was kann man in solchen situationen tun? ich meine, um trotzdem sex zu haben?

danke im voraus, SweetCat89
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das sind wohl einfach diese Tage (manchmal hormonell bedingt), an welchen frau überreizt und deshalb verspannt ist.

Wer völlig entspannt ist, der kann nicht gekitzelt werden.

(Die Antagharin)
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich kenne das Phänomen, dass ich bei sexueller Erregung weniger (bis fast gar nicht) kitzlig bin, als sonst. *gg*
also das kenn ich mal gar nicht,
sollte ich jetzt froh sein?

ich bin aber auch nur kitzelig wenn ich kitzelig sein will ,)
****ine Frau
4.669 Beiträge
Beneidenswert! Mich braucht man manchmal nur antippsen ... *lach*
*******day Frau
14.246 Beiträge
das ist jetzt ernsthaft gemeint
lass deine Schilddrüsenwerte überprüfen. Wenn der Stoffwechsel spinnt, spinnen die Hormone und wenn die Hormone spinnen, spinnt der Rest.
Glaub einer mit 20 Jahren Erfahrung. Ist nur ein bißchen Blut abnehmen beim Hausarzt und wenn was nicht stimmt: darauf bestehen, dass er dich zum Nuklearmediziner überweist
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
ok, das ist mal was was ich nicht erwartet hätte, aber guter tipp den wert ich mal nachgehen denk ich ^^
*******day Frau
14.246 Beiträge
@sweetcat
halt mich auf dem laufenden ... aber besser über cm
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
joa kann ich machen...wenn ich denn mal zum arzt komm =) der hat ja irgendwie nur urlaub!!
Dieses Problem kenne ich.
Am Bauch bin ich kitzelig...und wenn man(n) mich dort streichelt, zucke ich schonmal oder halte einfach die Luft an *zwinker* Nicht sehr erotisch, aber in dem Moment die einfachste Lösung um nicht zu lachen...
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
das problem ist aber bei mir etwas schlimmer, es kam schon dazu, das ich echt lachen musste, als er in mir drin war ^^

na ja, aufm ersten weg witzig, aber dann nicht mehr...weil wie gesagt, so kommt es ja auch dazu, das wir deswegen mal kein sex ham!
****we2 Paar
185 Beiträge
oh ja, das kenne ich.
Aber nicht bei mir, sondern bei ihm.
Und auch nicht direkt beim Sex glücklicherweise, aber vorher beim Streicheln. Manchmal weiß ich gar nicht wo ich noch hinfassen soll, denn fast egal, wo ich meine Hand hin tu, zuckt er zusammen. Ist aber auch von Tag zu Tag verschieden.
Leider haben wir noch nichts gefunden, was dagegen hilft.

Liebe Grüße

sie von youiwe2
das problem ist aber bei mir etwas schlimmer, es kam schon dazu, das ich echt lachen musste, als er in mir drin war ^^
na ja, aufm ersten weg witzig, aber dann nicht mehr...weil wie gesagt, so kommt es ja auch dazu, das wir deswegen mal kein sex ham!
Da sehe ich gar kein Problem, es sei denn man macht es zu einem. Für mich klingt das eigenntlich sehr ähnlich zum ganz normalen: Manchmal habe ich Lust auf Sex, manchmal nicht.

Leider haben wir noch nichts gefunden, was dagegen hilft.
Das klingt ja fast, als wäre das eine üble Krankheit.

Ist doch eigentlich wunderbar, von mal zu mal ein ganz unterschiedliches körperliches Empfinden zu haben.

Ich würde direkt mit der Situation spielen, experimentieren, gemeinsam lachen, unabhängig davon, ob Sex grad noch möglich ist oder nicht. Ist ein Teil des Menschen und damit auch Teil der Beziehung.

Es ist kein Problem!

Gruß
Chennai
Sex ist doch keine todernste Sache,
man macht es um Spaß zu haben. Kitzelt Euch gegenseitig absichtlich und albert herum, lacht miteinander bis Ihr Euch ausgepowert habt und nicht mehr könnt, dann ist die Anspannung weg und Ihr habt entweder geilen Sex oder eben nur miteinander gelacht. Ist doch beides nicht schlecht, oder? Ich sehe das genauso wie chennai, natürlich muß Dein Freund wissen daß Du in diesem Moment nicht über ihn lachst sondern einfach nur kitzlig bist....

Liebe Grüße von einer die manchmal auch lachen muß onejustforfun
ich kenne das Problem bei meiner Frau
Meiner Frau geht es auch öfters so, allerdings meistens dann, wenn Sie keine Lust hat und nicht entspannt ist(das mit dem entspannt ist Ihre eigene Aussage und das mit der Lust wurde nicht verneint).Allerdings in der Anfangszeit unserer Beziehung (die ersten 3-4 Jahre)war es nie so....Vielleicht machen wir Männer ja dann etwas falsch?!PS.Mit der Schilddrüse hat sie nichts,wurde bereits untersucht.
ich kenne das Problem bei meiner Frau
Ohje - schon wieder einer, der Empfindsamkeit bei Berührungen als Problem empfindet... Find ich gruselig.

Neulich in der Praxis:
"Herr Doktor, manchmal bin ich so kitzelig, da dacht ich mir, ich geh besser zum Arzt."
"Da tun Sie aber auch gut dran, gnä' Frau. Das kann von Herzkranzgefäßverengung bis Dornwarze alles sein. Da machen wir mal gleich den kompletten Rundumcheck mit Nerventest, Tomografie und großem Blutbild."
"Oh danke, Herr Doktor, was tät ich nur ohne Sie. Mein Heinz wird froh sein, dass dieses Kitzeln bald ein Ende hat."
"Kein Problem, dafür bin ich ja da."
@****nai:
Da muss ich als Frau mal für ichbins in die Bresche springen!

Meiner Frau geht es auch öfters so, allerdings meistens dann, wenn Sie keine Lust hat und nicht entspannt ist(das mit dem entspannt ist Ihre eigene Aussage und das mit der Lust wurde nicht verneint).

Dies war hier auch mein erster Gedanke. Ich kenne dieses "kitzlig werden" aus Beziehungen, in denen ich eigentlich schon gar nicht mehr richtig mit dem jeweiligen Mann zusammen sein wollte.

Das hatte also gar nichts mit unbeschwertem Lachen zu tun, auch nicht mit Empfindsamkeit bei Berührungen, sondern es war eine Art unbewusste "Gegenwehr" bei körperlicher Annäherung ("Bitte lass das, es kitzelt." vergleichbar mit "Sorry, Ich habe Migräne" ).

@*******t89: Wie siehts denn aus in Deiner Beziehung? Mir fällt auf, dass Du schreibst, dass ihr weniger Sex habt - und das Kitzeln ist hierfür der Grund.
Bist Du noch 100% verliebt? Begehrst Du Deinen Freund noch mit Haut und Haaren?
Lach, ich muß immer voll los lachen wenn ich noch nicht so richtig in Stimmung bin. Kenne das zu gut und es nervt mich dann selber.
liege wohl doch nicht so falsch
schön das es auch andere meinungen gibt, solche und auch solche.An den netten Herrn, vielleicht merkt er ja garnicht wenn die Frau nicht (oder noch nicht) ???!!! Es gibt in meiner Beziehung auch andere Situationen wo es nicht krabbelt und es eigendlich könnte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.