Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorweihnachtliches Korsettcafé - Neuss (03.12.2017)

Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Themenersteller 
Vorweihnachtliches Korsettcafé - Neuss (03.12.2017)
Ein gemütlicher Sonntagnachmittag mit spannenden Gästen
Liebe Freunde der geschnürten Kleidung,

wir, die Veranstalter, sind beide Korsettfans und wollen auf diesem Wege nette Leute aus der Region kennen lernen, die unsere Vorliebe für stilvolle, erotische und ausgefallene Kleidung teilen. Die das Außergewöhnliche lieben und vor allem neugierig sind.

Was erwartet Euch bei uns?
Zum einen gibt's bei uns Kaffee und Kuchen, damit für Euer leibliches Wohl gesorgt ist. Euch erwarten neue Kontakte oder auch altbekannte Gesichter, interessante Gespräche und alles in allem ein geselliger Nachmittag in entspannter Runde.

Solltet Ihr die ein oder andere Frage zum Thema Korsetts haben, wie beispielsweise richtiges Schnüren, Pflege etc. sind wir natürlich gerne für Euch da!
Gleichzeitig bieten wir Euch exklusiv die Möglichkeit hinter die Kulissen einer Korsettschneiderei zu blicken.

Da unser Atelier voller ausgefallener Stücke ist, gibt es bestimmt die Möglichkeit für das sich ankündigende Weihnachtsfest ein tolles Unikat für den Partner zu bekommen. Ob ein Gutschein für eine Maßanfertigung oder ein besonderes Accessoire, wir finden für Dich genau das Richtige!


Vorweihnachtliches Korsettcafé
Ein gemütlicher Sonntagnachmittag mit spannenden Gästen

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
03.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Vorweihnachtliches Korsettcafé



Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Themenersteller 
Etwas mehr Programm als sonst..
Wer schon einmal bei uns war, der weiß was ihn erwartet: Nette Gespräche, leckerer Kuchen und ein gemütlicher Sonntag Nachmittag unter Gleichgesinnten.

Für dieses Korsettcafé haben wir uns ein wenig was einfallen lassen, um Euch die Zeit zu versüßen...

Zum einen haben wir die wunderbare Lady Kira zu Besuch, die ihren Freund, den Hauthefter mitbringt. Damit zaubert sie jedem der mag eine wunderschöne Korsettschnürung auf Rücken, Arme oder Beine. Siehe Bild. Auch ich werde mich freiwillig zur Verfügung stellen. *freu* Vielleicht schaffe ich es zeitgleich ein paar wertvolle Tipps zur Pflege und Schnürung von Korsetts rauszuhauen. Man weiß nie...

Wer mag kann sich von unserem Fotografen Sascha ablichten lassen. Natürlich nicht nur, wenn er eine Schnürung getackert bekommt. In unserem wunderschönen Ambiente lässt sich bestimmt das ein oder andere schöne Bild umsetzen. Für nur 10 € für ein perfekt bearbeitetes Bild seid Ihr dabei!

Damit nicht genug, wird uns Stefan aus seinem sehr unterhaltsamen und informativen Buch "Aua, das tut doch weh!?" vorlesen. In seiner" Gebrauchsanweisung für einen alternativen Lebensstil" behandelt er das vielfältige Thema BDSM, "bei dem es nicht nur darum geht, auf andere Leute draufzuhauen...". Gerne kann das Werk im Anschluss bei uns erstanden werden und der Autor steht selbstverständlich gerne für Fragen und Antworten, so wie Autogramme bereit. Das wird lustig, so viel kann ich Euch schon verraten!

Wer mag kann gerne seine Korsetts mitbringen, die nicht mehr passen. Denn wir würden gerne das Korsettcafé dazu nutzen, eine Art Korsettflohmarkt zu veranstalten. Alte Teile - gut in Schuss, aber vielleicht zu klein, zu groß oder nicht mehr gewollt- sollen ein neues Zuhause finden und nicht einsam im Schrank rumgammeln.

Auf jeden Fall stehen wir Euch auch mit Rat und Tat zur Seite, wenn Ihr mit dem Gedanken spielt eines Eurer Korsetts reparieren oder umschneidern zu lassen.
Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur
Uns ist ein kleiner Fehler unterlaufen:
das Buch heißt natürlich:

ABER DAS TUT DOCH WEH!?

Wir bitten vielmals um Entschuldigung *schaem*

Stephan von TWO-B
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Nicht mehr lange.....
.... und es ist wieder Korsettcafé in Neuss. Ich freue mich sehr dabei zu sein. Meine Hauthefter, Desinfektionsmittel, Bänder und erste Hilfe Kasten sind schon eingepackt.

Eine besondere Ehre wird es mir sein, Anne den Rücken zu verzieren. *freu*

Aber natürlich kann sich gerne jede/r an mich wenden bei Fragen oder auch um es einmal kennen zu lernen. Aber wichtig ist, dass ich Euch die Hefter auch wieder entferne. *ja*

Bis Sonntag, herzliche Grüße Lady Kira
Profilbild
**********garde
109 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Überraschung
Ein Freund von uns möchte uns allen eine kleine, süße Überraschung bereiten.
Wir sind voll gespannt ob alles so klappt wie gedacht und gewünscht.
eine süße Überraschung
L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
Toll
Erster Advent.....
Gemütlichkeit beim Korsettcafe.....
Und die Landschaft ist wunderschön in weiß.....


Bis gleich. Herzliche Grüße Lady Kira
****nna Frau
211 Beiträge
Beobachte die Vorbeitungen neidvoll aus der Ferne...
Es ist wirklich zum Heulen, dass Ihr so weit weg seid.
Trotzdem viel Spaß und suchenden schönen 1. Advent.
*****man Frau
931 Beiträge
Wir sind
auch schon in den Startlöchern. Freuen uns auf nette Leute und tolle Gespräche. Bis gkeich.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.