Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Was definiert die Einzigartigkeit eurer Beziehung?33
Ich frage mich gerade, was eigentlich eine Beziehung oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrfachkontaktler - Wie definiert ihr diesen Begriff?

**********onist Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
Mehrfachkontaktler - Wie definiert ihr diesen Begriff?
Hi

manchmal liest man in Profilen, dass Mehrfachkontaktler nicht erwünscht sind. Habe jetzt mal im Forum gesucht, aber nichts gefunden.

Was genau darf man sich unter einem Mehrfachkontaktler vorstellen?
Jemand, der mehrere Eisen gleichzeitig im Feuer hat?
Oder jemanden, der es immer wieder versucht?

Ciao
Michael
********i_ni Frau
247 Beiträge
Ich nehme mal an, das steht bei denen, die das Anspruchsdenken bei einem anderen Menschen gefälligst "the one and only" zu sein, haben. Besitzergreifend sozusagen.
**C Mann
12.045 Beiträge
Mehrfachkontakter sind Leute, welche alles anschreiben, was gerade frisch sich im Joy angemeldet hat, nach dem Motte: Irgendwer wird schon anbeissen.... *g* Dies sind dann entweder Leute mit zuviel Zeit, zuviel Fantasie, Tastenwichser, Fakes und es kommt (glücklicherweise) nie zu realen Treffen... *g*
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Mehrfachkontaktler
sind für uns die "jedes" Wochenende mit einem anderen Paar erotisch unterwegs sind und mit erotisch meinen wir sexuell.

Ja, wir wissen das wir uns auf einer Erotikplattform befinden und trotzdem kann man hier nach den wenigen Ausschau halten die nicht Bäumchen wechsel Dich mit jedem spielen.
*********ckel2:
die nicht Bäumchen wechsel Dich mit jedem spielen.

*gruebel*

Das ist eigentlich meine Definition von "swingen"
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
@Selenite
Wir möchten keine Diskussion über das Swingen vom Zaun brechen, denn dieses Thema ist schon in anderen Threats bis zum erbrechen disskutiert worden.

Jeder so wie es Ihm / Ihr gefällt.

Aber das ist eben unsere Definition von Mehrfachkontaktlern.

Es soll noch "Swingerpaare" geben die eben nicht ständig wechseln und "unter sich" bleiben.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
mehrfachkontaktler sind für mich einfach menschen,
die in mehreren betten "herumspringen".
aber jedem so, wie es ihm spass macht.
@topfunddeckel2
Es so zu sehen bleibt euch doch unbenommen
Ich bin kein Swingee.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Mehrfachkontaktler - zwar noch nicht gelesen, aber ich denke, wenn man zu mehreren verschiedenen Personen sexuelle Kontakte pflegt. Z.B. Swinger welche in Clubs oder auf Privattreffen mit verschieden Paaren oder Einzelpersonen Sex haben.
Demzufolge sind dann viele Swinger Mehrfachkontaktler........
**C Mann
12.045 Beiträge
Mehrfachkontaktler - zwar noch nicht gelesen, aber ich denke, wenn man zu mehreren verschiedenen Personen sexuelle Kontakte pflegt. Z.B. Swinger welche in Clubs oder auf Privattreffen mit verschieden Paaren oder Einzelpersonen Sex haben.
Demzufolge sind dann viele Swinger Mehrfachkontaktler........

Das hat mit Swingern nichts zu tun... Ich hatte schon geschrieben, dass "Mehrfachkontakter" Zeitgenossen sind, die parallel eie Menge Kontakte am Laufen haben, in der Hoffnung, irgendwann mit irgendwem einen Stich zu machen. Da wird wahllos angeschrieben und per "paste & copy" jedem die gleiche Story untergeschoben.... Auf Partnerschaftböresen ist das eine nicht selten vorkommende Spezies sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Gelegentlich erlieren sie auch den Überblick und kontakten die gleichen Personen mehrfach...
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
@FTC
nun die Frage war...Wie definiert Ihr den Begriff

Möglicherweise, dass Deine Definition eine offizielle Sprachregelung darstellt, jedoch waren hier auch persönliche Meinungen gefragt.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Mehrfachkontaktler.................

Hm?????
Da überlege ich glatt, was das sein soll. Vom Wort her würde es bedeuten: Mehrfach, also öfter als ein mal, mit einer Person Kontakt haben. Das ist die Aufdröselung des Wortes.

Und was bedeutet das nun?
Für mich, wenn ich nach dem Wort gehe, eine Person, die mehr als einmal, also mehrfach, mit einer Personen Kontakt hat. Also keine ONS, denn das wären dem Wort nach: Einmalkontaktler, denn sie treffen die Person nur ein einziges Mal.

Aber das ist hier bestimmt nicht gemeint. Gemeint ist sicherlich jemand, der mit mehreren Personen gleichzeitig Kontakte hat. Dann ist aber die Wortwahl irgendwie falsch, denn sie sagt eindeutig etwas anderes aus.................... Dazu passt dann eher: Vielkontaktler (Kontakte mit Vielen).

MEINE MEINUNG und andere sehen es vielleicht anders. *g*
*******_Ohr Mann
2.002 Beiträge
Drum prüfe wer sich ewig bindet.....
Mehrfachkontakler sind die Personen, die sich bei der Wahl ihres (Sex)partners nicht festlegen wollen und wie die Bienen von Blüte zu Blüte fliegen. Die Type Menschen, die wenn sie jemanden kontaktiert haben, vielleicht auch bereits ein Date mit welchem Ausgang auch immer, hinter sich hatten, vielleicht auch die große Liebe versprochen haben, trotzdem weitere Kontakte generieren, Das alles in der Hoffnung das sich in der Zwischenzeit noch was besseres findet.
Das ist wie gesagt meine persönliche Definition und muss keine Allgemeingültigkeit besitzen.
Da die Frage im Swinger-Unterforum gestellt wurde, denke ich, dass der TE es auch auf die Gruppe der Swinger bezog und nicht "allgemein".
Nach meinem Verständnis geht es dabei um die zumeist Männer, die gleichzeitig mehrere "Kontakte" beginnen/aufbauen/pflegen und auch mit so vielen wie möglich von denen intim werden. Dabei aber den jeweiligen Kontakten exkulsivität vor machen und oft sogar die selben Texte für die Kontakte per C&P nutzt.

Solche ( meist ) Typen halten sich für ganz schlau und kommen nicht auf die Idee, das ihre Kontakte sich durchaus kennen könnten.

Die Gattung der User ist sehr unbeliebt.. was ich vollkommen verstehen kann.

Swinger sind da etwas ganz anderes, ganz besonders wenn sie offen dazu stehen, weiß jeder woran er ist... Swingern geht es um die Abwechslung und die leben es i.d.R. offen aus.
Moment mal
Wenn ich hier zB10 Frauen mit einem fast Identischem Text anschreibe in Kurzform Interessantes Profil dies und jenes gefällt mir sehr,hast du lust dich mit mir auszutauschen usw.dann soll das nicht legitim sein und macht mich zu einem Hopper durch die Schlafzimmer der Republik.
Ich wurde auch noch nie gefragt ob ich nur zu Ihr oder auch zu anderen Frauen Kontakt habe.
Der/Die das mit dem 1 User Kontakt für der Weisheit letzter Schluss hält den/die möchte ich mal hier sehen.
Und mit Unehrlichkeit hat diese Vorgehensweise nur was gemein sofern ich jedem Kontakt erzähle das es der einzige wäre den ich pflege und wer bitte macht das und noch schlimmer,wer würde sowas glauben?.
Es geht nicht um das nette schreiben sondern um das durcheinandervögeln... und so zu tun als wäre man Monogam.
Und ja sowas gibt es wirklich reichlich... auch ich schreibe mit sehr vielen Usern und Userinnen und so liest man einiges....
Besonders bei den Usern und Userinnen hier im JC ist es interessant wer sich alles wie kennt....
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Ich bleibe mal im Swingerclub:
Mehrfachkontaktler sind die, die nach einem Korb sofort zum/zur Nächsten gehen.

Ich komme eher selten in diese Situation, weil meistens eh nur eine für mich passende Solodame im Club anwesend ist. Wenn solche mehreren Ansprachen charmant passieren, finde ich das auch absolut okay.
Merkwürdig ist, mehrere Kontakte gleichzeitig zu haben. Einen in der Sauna warm halten, einen im Essensraum warmhalten und an der Bar mit jemand Drittes sprechen - und diese dann plötzlich zusammenrufen, wenn die Dame auf die Matte gehen möchte. Frauen können auch Mehrfachkontaktlerinnen sein.*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.