Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
suche geile treffpunkte oder orte für heisse ficks6
Gern auch outdoor, parkplätze diverse lokations usw besser und geiler…
zum Thema
parkplätze oder geile locations im ruhrgebiet?12
Wir sind ein junges und geiles pärchen aus dem ruhrpott.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo gibts einen Badesee für geile Interessen bei Halle S-A

wo gibts einen Badesee für geile Interessen bei Halle S-A
Es ist im Moment mächtig kalt und da denkt man lieber an den warmen Sommer.

Wo gibts denn einen Badesee o.a Orte für geile Interessen bei Halle oder in Sachsen-Anhalt ? Also da wo man auch Paare usw. treffen kann.
schade das bis jetzt keine antwort kam, aber da es jetzt doch wärmer ist, kann man doch eventuell auf ein paar infos hoffen!? *ggg*
****cat Frau
73 Beiträge
Pappelgrund
Ich war am WE am Pappelgrund kostet 2,50 Euro Eintritt und es sind recht viele Familien da. Wenn es sich aber Abends lehrt ist es ganz nett und es geht doch mal was am/im Wasser oder auf der Wiese. WC-Anlage ist sauber wie auch die restliche Anlage.

Letzter Einlass ist theoretisch 18 Uhr aber der Biergarten hat noch viel länger offen man bezahlt am Biergarten dann den Eintritt und bekommt dafür dann eine Gutschrift für den Biergarten.
****i68 Mann
28 Beiträge
Haben auch Interesse aber viel is nicht, oder?
Suchen auch nach Badeplätzen wo man mehr kann als nur baden, wo auch andere Paare hingehen.
Aber im südlichen SA bzw im westlichen Sachsen gibt es so was wahrscheinlich nicht.
Würden uns über Tipps extrem freuen.
*roll*
doch
in dem Bereich gibts schon was. An der A14 Abfahrt Naunhof (2. Abfahrt nach Leipzig in Richtung Dresden) gibts den Naunhofer See. Von der Autobahn runter und links, am großen Parkplatz VORBEI, nach ca. 500m geht links ne Einfahrt zum Kieswerk, dort rein und parken. Dann den Fussweg vor dem Kieswerktor links und bis zum Ende durch. Da steht zwar ein Zaun, aber der hat riesige Löcher....

Steph & Daniel
******e33 Mann
28 Beiträge
Schöner Tip!
Na mal sehn....ich geh immer hinten am Parkplatz baden!! Direkt an der Autobahn! Guggen kann man ja mal.
*********6_st Mann
227 Beiträge
lunacat
also ich muß schon sagen,würde dich gern mal am see verwöhnen,zunächst,kann aber auch wo anders sein *zwinker*
****i68 Mann
28 Beiträge
2009 ????
Hallo Leute, die Badesaison hat angefangen. Suchen jedoch immer noch schöne FKK-Plätze um Sonne usw. im Freien zu geniesen.
Wer kann helfen?
Vielen Dank
Amselpaar
****i68 Mann
28 Beiträge
Naunhof ....
Ist ja jetz schön warm *zwinker*
Waren neulich mal in Naunhof. Top See, Wasser ausgezeichnet. Waren aber nicht viel Leute da, so daß wir uns allein vergnügt haben.
Fahren demnächst mal wieder hin.
schöne Dank für den Tipp......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.