Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2086 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch als Frau beim Sex gehen lassen?177
Ich höre immer wieder, dass Frauen beim Sex die Einkaufsliste im Kopf…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie geht ihr mit einem NEIN beim Sex um?

*******er57 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, wie geht ihr mit einem NEIN beim Sex um?
Nein heißt nein, gilt das auch für Frauen?

Ich habe einmal nein gesagt als meine Frau poppenl wollte, die Antwort war, dann habe ich gleich einen Anderen.

Wie gehen Frauen mit einem NEIN um?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Was sonst
*******er57:
Frauen, akzeptiert ihr ein Nein beim Sex?

Soll ich den Mann vergewaltigen?
Ja, na klar akzeptiere ich das.

Er versteht es ja auch, wenn ich mal keine Lust habe.
Ich reagiere dann auch nicht "bockig" - möchte ja auch nicht, dass er das dann tut.

@******ool:

Wie gehst du denn damit um, wenn er nein sagt?
Das war ja die Frage :-p
****low Frau
8.452 Beiträge
Ein NEIN ist und bleibt ein NEIN, egal ob es von einer Frau oder wie hier, von einem Mann kommt. Ich verstehe nicht wie wir unter uns, so etwas überhaupt noch in Frage stellen müssen?

Wenn er nicht will, dann ist es halt so. Passiert umgekehrt ja auch ab und an mal.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Was soll ich denn auch anderes machen, als das NEIN oder Ausreden oder sonstwas zu akzeptieren. Soll ich IHN mit zwei Eisstielen hochbinden und alleine machen....?

Ehrlich, ständige Absage und Zurückweisung lassen doch sowieso irgendwann mal jegliche Initiative im Keim ersticken.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Öööööh
******gXL:

@******ool:

Wie gehst du denn damit um, wenn er nein sagt?
Das war ja die Frage :-p

Meine Antwort - so man sie zu lesen weiß - impliziert doch, dass ich es akzeptiere.

Im übrigen redet der TE von einem einmaligen! Nein innerhalb einer festen Beziehung.

Wäre ein (fick_tiefer) Partner dauerhaft unlustig, würde ich mir überlegen, ob ich ihn bitte, die Beziehung zu öffnen oder mich trennen.

Sagt ein beliebiger Mann im Swingerclub zu mir „Nein“ gibt es genug andere.
***ke Frau
2.162 Beiträge
Nein heißt nein das muss man akzeptieren
Wenn ich dann doch so viel lust habe mach ich es mir halt selber

Der Partner muss mein Nein ja auch akzeptieren alles andere geht richtung Vergewaltigung
Nein heißt nein, gilt das auch für Frauen?

Selbstverständlich! Ich kann mir schon vorstellen, dass ich mit einem spaßigen Kommentar reagieren würde, weil ich meinen Partner ja kenne und weiß, dass er das a) verträgt und b) in 99 % der Fälle Lust auf Sex hat. Aber wenn er wirklich nicht will, warum auch immer, respektiere ich das selbstverständlich. Andersherum genauso.
Deswegen wäre ich auch nicht beleidigt. Kommt doch immer mal vor, dass man mal müde ist oder schlicht keine Lust hat.

Vor meiner Beziehung habe ich nur ganz selten einen Korb, also ein "nein" zum Sex bekommen, und auch das habe ich natürlich respektiert. Im Gegenteil, mir wäre es viel zu unangenehm gewesen, dann trotzdem weiter zu betteln.

Ein "Nein" ist zu respektieren. ABER ich stimme auch zu, dass ich eventuell Konsequenzen für mich ziehen würde, wenn der Partner auf einmal gar keine Lust mehr auf Sex hat und immer nur noch "Nein" sagt (damit meine ich allerdings nicht, dass ich ihn zu etwas zwingen würde. Aber man liest ja öfter von Paaren, die Jahre oder sogar Jahrzehnte lang keinen Sex haben und sich immer nur noch eine Abfuhr vom Partner abholen dürfen. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht für mich vorstellen...)
@TE
Ich würde darüber nachdenken ob ich nicht nur zum *popp* zukünftig eine andere hätte.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
TE
Ich habe einmal nein gesagt als meine Frau poppenl wollte, die Antwort war, dann habe ich gleich einen Anderen.

https://www.joyclub.de/my/3869177.der_sternenwind.html
Ich würde darüber nachdenken ob ich nicht nur zum *popp* zukünftig eine andere hätte.

Du würdest ernsthaft weil deine Partnerin einmal (denn das war die Frage und nicht dauernd) nein sagt/einmal keine Lust hat dich sofort jemand andern zuwenden?

medea
Himmel. Lesen und denken ist nicht immer einfach.

Ich würde, wenn mir Frau sagt, weil ich nein sage und sie dann antwortet "ich hab dann mit nem anderen Sex", darüber nachdenken ob ich weiterhin mit dieser Frau eine Beziehung führen will.

Jetzt ist es aber klar.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3869177.der_sternenwind.html
sorry...ich habe deine Aussage falsch aufgefasst...alles klar.

medea
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Wie mit jedem anderen klaren NEIN auch. Ein Nein ist ein Nein. Da braucht´s keinen Interpretationsspielraum und keine Diskussionen - allein die Akzeptanz der Entscheidung.

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
Ich habe keinerlei Probleme ein Nein von meinem Partner zu akzeptieren.
Das Gleiche erwarte ich umgekehrt auch.
Und daraus sollten auch bitte keine Diskussionen entstehen.
Tiefenentspannt.

Alles kann, nichts muss.

Schreibt Sie
*******NRW Mann
25 Beiträge
Im Puff sagen sie alle " JA"

Achtung *ironie*
Nein ist nein, Punkt.
Wer nicht will.
Nein ist Nein
Ich finde auch ganz klar, dass ein Nein auch Nein bedeuten muss. Egal wer es zu wem sagt.
Das sollte er nicht zu oft machen, sonst suche ich mir einen Anderen. *baeh*
Ein Nein ist akzeptabel, das tagtägliche ist auch nicht leicht zu bewältigen oder welche andere Grunde, d.h. denke soll Toleranz gezeigt sein.Allerdings wen's öfter vorkommt.. dann wird in frage gestellt ob es das richtige ist .Ist ja verschieden bei Männlein o. Weiblein , und doch gleich . *g*
**2 Mann
6.133 Beiträge
Ich habe einmal nein gesagt als meine Frau poppenl wollte, die Antwort war, dann habe ich gleich einen Anderen.

Habe ich auch einmal gehört - gleicher Wortlaut.
Die durfte innerhalb den nächsten 10 Minuten ihren Koffer packen und sich zugleich eine neue Bleibe suchen.
***en Mann
4.098 Beiträge
@Mk2.
Du bist ein Geiler Typ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.