Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4883 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2816 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Sex mit einem "bad boy"?

********gler Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr Sex mit einem "bad boy"?
Angeblich ist für manche Frauen der beste Sex der mit einem arroganten Widerling, der gut aussieht und weiß, was er im Bett will...
Wie seht ihr das?
Hattet ihr schon mal (guten) Sex mit so einem Mann, mit dem ihr sonst überhaupt nichts anfangen konntet, den ihr vielleicht sogar verachtet habt??
*******ust Paar
5.618 Beiträge
das hört sich nicht nach genüsslichem Sex an...
sondern nach Frustsex,
mit einem verzerrten Gesicht beim Nahkampf,
bei dem mit jedem Stoß ausgedrückt wird,
was einen das Leben alles kann.

Nee, da halten wir gar nichts von ...
weder von dem Sex,
noch von solchen Typen
egal ob Männchen oder Weibchen...
*haumichwech*
********gler:
Hattet ihr schon mal (guten) Sex mit so einem Mann, mit dem ihr sonst überhaupt nichts anfangen konntet, den ihr vielleicht sogar verachtet habt??
*lol* nicht einmal in meiner Erprobungsphase hab ich Typen die mich anwiedern *popp*
hab ja schließlich kein *my2cents* dafür genommen, wobei selbst da (bzw auch da) würde/könnte ich es mir nicht vorstellen
dann wirklich gar nicht, bzw Handbetrieb, mit oder ohne Spielzeug
********gler:
Hattet ihr schon mal (guten) Sex mit so einem Mann, mit dem ihr sonst überhaupt nichts anfangen konntet, den ihr vielleicht sogar verachtet habt??
Nie im Leben. Um solche Menschen habe ich zeitlebens einen grösstmöglichen Bogen gemacht.

********gler:
Angeblich ist für manche Frauen der beste Sex der mit einem arroganten Widerling, der gut aussieht und weiß, was er im Bett will...
Viel mehr Klischees lassen sich kaum in so wenige Worte quetschen, Respekt... *ironie*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Sex mit "Bad Boys" ? Klar hatte ich, hat auch viel Spass gemacht und mir gut gefallen.

Verachtet hab ich nun aber keinen dieser Typen, wieso denn auch? Jeder ist wie er ist. Mit einem Mann, den ich von vorneherein verachte oder der mich gar anwidert, würd ich wohl gar nicht ins Bett gehen.

He, wenn dann müsst ich wohl eher mich selbst "verachten", dass ich mal auf solche Typen stehe, oder? Und das tu ich nicht.
********i_ni Frau
247 Beiträge
"Sonst nichts anfangen"
Sex als niedrigste Stufe? "Niveau" unterhalb der Teppichkante sozusagen?
Was spielt der Charakter schon für eine Rolle, wenn es um Sex geht. Warum das ganze Schwein, wenn man nur (s)ein Würstchen will. *ironie*

Ich weiß selbst was ich im Bett will und bin dennoch kein "bad girl", sondern eine Frau, die nur mit Männern Sex hat und nicht mit Jungs.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt keine "klassischen Bad Boys", es gibt nur arrogante Widerlinge, die denken, sie wären Gottes Geschenk an die Frauen.

Jedenfalls meiner Erfahrung nach - und von daher hatte ich noch nie Sex mit einem, aber viel guten Sex mit anderen Männern. Auch welchen, die nicht immer "artig" waren. *zwinker*
Mit arroganten Widerlingen, die ich verachte, kann ich mir keinen Sex vorstellen, wenn ich ehrlich bin... mit Männern, die ich vornehmlich attraktiv finde, von denen ich aber nicht mehr als Sex will, schon. Aber ob das dann "bad Boys" sind... hmmm... für mich klingt der Begriff immer wie aus einem Teenie-Roman entsprungen. *g*
Das Klischee, dass Frauen "Arschlöcher" mögen, kann ich jedenfalls für mich nicht bestätigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.