Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1427 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?449
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1644101.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört Ihr im Moment an Musik?

*********ncoe Paar
379 Beiträge
...

****yn Frau
13.442 Beiträge
Oooooh, J.B.O. *ggg*

Ich mag ja das hier supergern:


Gentleman


auch reggae!
Gentleman II
vielleicht etwas gefälliger


Gentleman III
und noch mal unplugged


*********ncoe Paar
379 Beiträge
...



Corvus Corax


das vollständige konzert... ich habe es auf der museumsinsel erlebt
und es war sagenhaft!
****yn Frau
13.442 Beiträge
******ldy:

das vollständige konzert... ich habe es auf der museumsinsel erlebt
und es war sagenhaft!

Ich hab die jedes Mal auf dem Kaltenberger Ritterturnier gesehen. An der Rabenbühne ging immer die Post ab. So eine coole Band!
nochmals eine der wirklich großen

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier eines
der anrührendsten Chansons/Songs, die mich stets begleiten:




und bevor die 30. Seite voll ist noch Leonard Cohen in ganz anderem Gewand


nöööö
cat steven ja... der rest ist würg!


machen wir mal was ohne heuchelei (hallejulia) und mit sinn
olle kunze hat tatsächlich mal texte mit sinn und feeling gemacht,
bevor er zum schlagerfuzzi wurde
nicht unbedingt realistisch,
aber ein wunderschönes stück



*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kontrapunkt,
denn Musik ist für mich vor allem so etwas, hier in der Version von Villazon/Netrebko:



muss man wirklich über den musikgeschmack anderer lästern? musik ist so vielfältig und ich kann wirklich fast jedem genre was abgewinnen.. heute ein für mich interessantes cover, gefällt mir gut *g*


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als Lästern
habe ich das wirklich nicht rüberbringen wollen, eher als Entschuldigung für mich und meinen Geschmack.
@*****lnd, ich meinte eigentlich herrn superoldy ^^
wo bitte läster ich über den geschmack von anderen?
kein weiterer text
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Jeder ist anders
Musik ist die Sprache der Seele, sie spiegelt unsere Gefühle, Emotionen und führt uns durch den Alltag. Sei es als Motivation oder der Fels in der Brandung und der Leuchtturm wenn es uns schlecht geht. Hier kann jeder was beitragen. Wessen Musik nun gut oder schlecht ist, kann doch niemand beurteilen. Es gefällt, oder gefällt nicht. Wem meine Musik nicht passt, der muss sie ja nicht hören.
Wir alle wollen Individuen sein, aber anders sein führt in dieser Gesellschaft zum Ausschluss. Lasst euch euer "ihr sein" nicht nehmen! Marionetten gibt es auf dieser Welt schon genug!



Ganz selten gefällt mir das Cover besser als das Original, wie hier...


******ldy:
wo bitte läster ich über den geschmack von anderen?

******ldy:
cat steven ja... der rest ist würg!


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und nun das Thema
beschwingt mit Gounod ausklingen lassen: der Faust-Walzer aus der Oper Margarete (Faust)


Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.