Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1639 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1423 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?449
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1644101.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört Ihr im Moment an Musik?


*****uel Frau
1.399 Beiträge
Tastenvariationen.
... war entspannend, sein Konzert in der Elbphilharmonie im Dezember, ... das Video ist aus Köln


*********pete Mann
2.238 Beiträge
Frage
Wie bettet Ihr die Clips hier ein.

Einfach den Link von you tube reinkopieren??????

Thanks.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Genau so!
In yt auf Kopieren gehen und hier dann auf Einfügen.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
fesselnd Ok. Danke Dir! *g*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Einer meine favorite Songs


der Typ, der sonst eher sowas wie ACDC hört hat heut Abend Bock auf Schlager:


*********pete Mann
2.238 Beiträge
Aaaahhhhuuu! *headbang*
Das Duo, im Nachgang,
mit Bonny Tailor und Ben Zucker finde ich grad besonders geil.
und nein, ich bin nicht pervers, weil ich AUCH auf deutsche Schlager stehe.
*zwinker*

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Na was werd´ich
wohl hören, so etwas halt:



Ich kann jedem Opernliebhaber empfehlen, einmal im Leben diese ganz besondere Atmosphäre der Arena in Verona zu genießen.

Und natürlich höre ich in der Stadt des Straßenmusikfestivals auch so etwas:



Und noch eines auf der Straße. Leider weilt Lucio Dalla nicht mehr unter uns:


*******_nw Frau
7.610 Beiträge
****tor:
und nein, ich bin nicht pervers, weil ich AUCH auf deutsche Schlager stehe.
;-)

Doch, bist du! schmunzel
*********unchy Mann
2.827 Beiträge

*****uel Frau
1.399 Beiträge
Pippo Pollina
... hier mit Gitarre, seine Texte, seine Musik, politisch, persönlich, poetisch


Bon Iver - Skinny Love
Aktuell passend zum kalten Wetter, dieses wunderbare sehnsuchtsvolle Lied über eine gescheiterte Liebe irgendwie traurig, aber auch wunderschön in seiner Einfachheit. Dazu hat Justin Vernom einfach eine tolle ausdrucksstarke Stimme. Die mich emotional fesselt und mitnimmt.
******ess:
Emo Phase
Also viele die ich kenne hatten mit 15 eine Emo-Phase, ich habe die scheinbar mit 21... Auch egal.
Ich höre aktuell sehr viel Jimmy Eat World, Brand New und Anna von Hausswolff.



Anna von Hausswolff ist mal richtig geil krass. Dieses morbide kraftvolle Feeling. Das packt mich gerade ziemlich, dieses sakrale gepaart mit der Elektronik. Erinnert entfernt an so etwas wie Soap and Skin oder auch Dead Can Dance.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
zum mittagessen

Häng´ bei Carly Simon fest...seit Tagen auf Dauerschleife.
Brauch die Harmonie grade extrem.
Bin in einer saublöden Situation und längst an der Grenze meiner Belastbarkeit angekommen. Das habe ich mir aber erst am Wochenende eingestanden.
Drum lass ich mich jetzt von der Musik streicheln...





*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine Deutsch-Amerikanerin
mit hervorragender Stimme ist mir wieder eingefallen. In Sachen Musik bin ich sehr "retro".


*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Memories ... das lief damals ziemlich zeitgleich, aber das richtige 'Power of Love' war für mich immer dieses hier:


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist
eben Geschmacksache und da ich mal einige schöne Tage mit der Roadmanagerin von ihr erlebte, werde ich sicher kein anderes gelten lassen.

Ich bin sicher, dass es auch Fans der Helene Fischer-Version gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.